• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.739
Punkte Reaktionen
3.596
Ort
Varel
Mal ne andere Frage..

stimmt meine Theorie, dass wenn bei einer Sendungsverfolgungsnummer die Endung NL die Ware über die Niederlande zu mir kommt und mit Endung CN aus China in das Bestimmungsland ?

Nachtrag: Endung BE gefunden evtl. Belgien
Die Theorie und Hoffnung habe ich auch, dann kommt die Rute über die Niederlande.
 

Jochen_Emsi

Gummipapst
Registriert
13. Oktober 2007
Beiträge
868
Punkte Reaktionen
1.461
Hatte jemand schonmal dass Problem, dass sich die ali spoons um die eigene Achse drehen?
 

flori66

Finesse-Fux
Registriert
6. Januar 2008
Beiträge
1.315
Punkte Reaktionen
2.215
Alter
43
Ort
Seevetal Ohlendorf
Hatte jemand schonmal dass Problem, dass sich die ali spoons um die eigene Achse drehen?
Ich glaube das ist einfach ein Übel, dass man in Kauf nehmen muss wenn man billig bei Ali kauft. Ist mir mit mehreren Wobblern und Jigspinnern auch schon passiert. Einiges kann man in den Griff kriegen, indem man die Achse etwas zurechtbiegt, aber bei spoons wird das schwierig.
Nimm es als Lehrgeld.
 

Baldaran

Echo-Orakel
Registriert
5. August 2019
Beiträge
161
Punkte Reaktionen
114
Alter
40
Sagt mal hat jemand von euch schon Gummis in wirklich knalligem Dorsch-Orange gefunden? Bei den üblichen Verdächtigen (Meredith, Bearking, ESFishing) habe ich nichts gefunden. Die Farbe ist der einzige Grund warum ich noch Gummis aus DE in der Angelbox hab.
 

flori66

Finesse-Fux
Registriert
6. Januar 2008
Beiträge
1.315
Punkte Reaktionen
2.215
Alter
43
Ort
Seevetal Ohlendorf
Sagt mal hat jemand von euch schon Gummis in wirklich knalligem Dorsch-Orange gefunden? Bei den üblichen Verdächtigen (Meredith, Bearking, ESFishing) habe ich nichts gefunden. Die Farbe ist der einzige Grund warum ich noch Gummis aus DE in der Angelbox hab.
Schau dir mal die Farbe 168 an, vielleicht ist das ja was für dich


€ 1,73 26% Off | FISH KING New Shad Fishing Lure Soft Lure 90mm 120mm 160mm Wobblers Odor Attractant Carp Silicone Bait Pike Bass Artificial Bait
 

Baldaran

Echo-Orakel
Registriert
5. August 2019
Beiträge
161
Punkte Reaktionen
114
Alter
40
Danke für den Vorschlag, aber die Farbe trifft es leider noch nicht. Eher so wie hier CA124-DC oder Ca150-DC, naber komplett Orange

€ 3,36 24%OFF | ESFISHING Neue Weiche Köder Shad Düster Paddle Tail 125mm 20g 4 stücke Künstliche Köder für Karpfen Angeln T schwanz Jigging Locken
 

Roga

Keschergehilfe
Registriert
3. Februar 2016
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
5
Guten Abend!
Kann mir jemand was zu dieser Rute in M sagen?
Passt das Wurfgewicht 5-21? Was lässt sich damit am besten angeln? Allround tauglich?
Gruß Roga
 

Fidde

BA Guru
Registriert
6. Dezember 2007
Beiträge
2.548
Punkte Reaktionen
3.914
Danke für den Vorschlag, aber die Farbe trifft es leider noch nicht. Eher so wie hier CA124-DC oder Ca150-DC, naber komplett Orange
€ 3,36 24%OFF | ESFISHING Neue Weiche Köder Shad Düster Paddle Tail 125mm 20g 4 stücke Künstliche Köder für Karpfen Angeln T schwanz Jigging Locken
Wenn du dich nicht bei den shakern bedienen willst, dann
€ 2,43 47% Rabatt | NOEBY 4 teile/los Weicher Köder 100mm/8g für Angeln Worm BLEI JIG Kopf T-Schwanz Angeln bewältigen Fischerei lockt Swimbait 3D Augen Weichen Köder

oder
€ 3,24 28% Rabatt | KESFISHING Angeln Lockt 2020 Neue Weiche Köder Shad Welligkeit Shad 125mm 9g Künstliche Lockt Silikon Angeln Locken Forelle

Das Motoroil ist auch zu empfehlen

die Karotte ist doch nur ein Marketing Gag, bisschen gelb und Gold schadet nicht.

Gerade noch was entdeckt.

€ 2,32 15% Rabatt | B und U 90/130mm Weiche Angeln Lockt Köder Swimbait Wels Wobbler Für Hecht Und Bass Super Weichen gummi Köder Softbaits
 
Zuletzt bearbeitet:

Roga

Keschergehilfe
Registriert
3. Februar 2016
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
5

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.739
Punkte Reaktionen
3.596
Ort
Varel
Sorry:eek:o_O:eek:
€ 54,72 46%OFF | TSURINOYA PROFLEX II Casting Angelrute 1,89 m 1,95 m 2,13 m 2 Abschnitt UL/ML/M Power schnelle Action Carbon Angelrute Vara De Pesca
Einfach mal nach "proflex" suchen , dann findest du schon einiges zu der Rute ;)
 

Babarschter

Gummipapst
Registriert
5. September 2020
Beiträge
995
Punkte Reaktionen
2.562
Alter
42
Ort
Berlin
Wie sucht ihr was auf Ali? Bei mir läuft die Suche einfach nicht. Trotz Suchbegriff der auf jeden Fall liefern sollte, kommt dass nix gefunden werden kann. Hab den 11.11. verstreichen lassen weil ich nur Sachen auswählen kann die mir der Feed zeigt oder die verlinkt sind...mit der Suche finde ich höchstens einen Shop...aber keine Produkte.
 

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.739
Punkte Reaktionen
3.596
Ort
Varel
Wie sucht ihr was auf Ali? Bei mir läuft die Suche einfach nicht. Trotz Suchbegriff der auf jeden Fall liefern sollte, kommt dass nix gefunden werden kann. Hab den 11.11. verstreichen lassen weil ich nur Sachen auswählen kann die mir der Feed zeigt oder die verlinkt sind...mit der Suche finde ich höchstens einen Shop...aber keine Produkte.
Hm, weiß nicht ganz wo das Problem liegt. Ich Suche in der Regel alles mit englischen Suchbegriffen aber selbst die dt. Begriffe finden vieles.

Was genau findest du denn nicht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben