• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RaubfischRookie

BA Guru
Registriert
18. Mai 2018
Beiträge
2.847
Punkte Reaktionen
3.300
Zuletzt bearbeitet:

mefosi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. Januar 2018
Beiträge
415
Punkte Reaktionen
552
Ort
Unser Norden
ML ist super, M wäre nichts für mich, aber das ist doch nicht die Carza II?
Müsste die hier sein:
Lassen Sie uns gemeinsam auf AliExpress einkaufen mit den Coupons für neue Mitglieder.
Ihre € 0,88 in Coupons sind hier!
Doch doch, das isse... Siehe Bezeichnung auf meinen Bildern.
Bei Interesse kannst gerne ne Pm schicken, dann nerven wir hier nicht im thread herum.
 

mefosi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. Januar 2018
Beiträge
415
Punkte Reaktionen
552
Ort
Unser Norden
@RaubfischRookie Oh Asche auf mein Haupt, richtig. Den Stecken hatte ich auch mal, daher verwechselt. Sind sich optisch etwas ähnlich, daher ging das bei mir wohl durcheinander. Würde aber im Vergleich klar die Kingdom empfehlen. Weniger brettig und etwas schicker, fühlt sich auch viel leichter an. Löst auch etwas besser auf, die Carza II empfand da etwas stumpf. Das aber nur nebenbei ;-)
 

RaubfischRookie

BA Guru
Registriert
18. Mai 2018
Beiträge
2.847
Punkte Reaktionen
3.300
@mefosi
Vielen Dank für das Angebot und ich hoffe es ist vielleicht für jemand anderes hier interessant.
Die Carza II hatte ich ja in L bestellt und die 6-18g deiner ML sind mir schon zu viel. In L (Carza II 3-10g) hätte ich sie sofort genommen.
Als ML Rute werde ich die Agile bestellen und in L hoffe ich, dass das mit der Dragonlieferung noch klappt.
Hast du sonst vielleicht noch andere schöne Ruten im Bestand die weg müssen? :eek:
 

LazyS

Master-Caster
Registriert
28. Dezember 2019
Beiträge
645
Punkte Reaktionen
971
Ort
Magdeburg
Gibt doch von Tsurinoya, Kuying, Lurestar schöne L Ruten, oder? Von Kyorim an sich auch, aber bei dem store scheint es ja häufiger mal Probleme mit dem Versand zu geben (auch wenn bisher ja alle dann ihr Geld zurück bekommen haben).
 

Steen

Finesse-Fux
Registriert
28. Juni 2019
Beiträge
1.178
Punkte Reaktionen
1.804
Alter
25
Ort
Bremen
Gibt doch von Tsurinoya, Kuying, Lurestar schöne L Ruten, oder? Von Kyorim an sich auch, aber bei dem store scheint es ja häufiger mal Probleme mit dem Versand zu geben (auch wenn bisher ja alle dann ihr Geld zurück bekommen haben).

Ja aber eigtl keine Lust 2 Monate nochmal zu warten bis diese da ist..
 

mefosi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. Januar 2018
Beiträge
415
Punkte Reaktionen
552
Ort
Unser Norden
@mefosi
Vielen Dank für das Angebot und ich hoffe es ist vielleicht für jemand anderes hier interessant.

Hast du sonst vielleicht noch andere schöne Ruten im Bestand die weg müssen? :eek:

Ja, aber aus der Ali-Ecke eher weniger. Irgendwo fliegt noch eine mad mouse Private MH herum. Mehr fällt mir spontan nicht ein. Ansonsten habe ich meine Ali-Lieblinge zusammen, da wird nichts mehr gehen müssen.

Ein paar andere Ruten vielleicht schon.
 

Köfte

Bigfish-Magnet
Registriert
11. September 2020
Beiträge
1.525
Punkte Reaktionen
7.155
Alter
40
Ort
München
Ich warte seit Anfang September auf eine Rute, wo bisher immer auf Ali stand, ich kann reklamieren, wenn sie nicht bis 08.11. ankommt.
Jetzt ist das plötzlich gesprungen auf „wenn es nicht innerhalb von 46 Tagen ankommt“. AAAAHHHHRRRRGG!
 

RaubfischRookie

BA Guru
Registriert
18. Mai 2018
Beiträge
2.847
Punkte Reaktionen
3.300
Ich warte seit Anfang September auf eine Rute, wo bisher immer auf Ali stand, ich kann reklamieren, wenn sie nicht bis 08.11. ankommt.
Jetzt ist das plötzlich gesprungen auf „wenn es nicht innerhalb von 46 Tagen ankommt“. AAAAHHHHRRRRGG!
In der App und im Browser versucht? Teils sieht die Oberfläche und die Möglichkeit des Disputes unterschiedlich aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben