• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

k0nsti

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. November 2018
Beiträge
459
Punkte Reaktionen
193
Alter
34
ich hatte den hier gehabt https://ali.ski/RFtX9 läuft sehr gut und war bestens für FP geiegnet (die Bewegungsfrequenz war mega). Leider habe ich den verloren und noch kein Ersatz bestellt :(. Eventuell am 11 :D
 

Lennehunter

Master-Caster
Registriert
11. April 2020
Beiträge
647
Punkte Reaktionen
784
Alter
33
Ort
Lennestadt
Was habt ihr im Schnitt bei diesem rumgedrücke an Wertcoupons ?
Heute mal einen Ausreißer mit 26 Cent! Sonst immer ca.9cent :D
Wer mag bitte teilnehmen.
Coupon-freunde
An diesem 11.11, shoppen Sie endlose Wunder und seien Sie 1 von 4 Gewinnern, die bis zu 68 EUR erhalten! #AliExpress1111 #AliExpressBonus #CouponPals
 

AnglerJan

Twitch-Titan
Registriert
8. Juni 2020
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
27
Alter
42
Ort
Frankfurt
Was habt ihr im Schnitt bei diesem rumgedrücke an Wertcoupons ?
Heute mal einen Ausreißer mit 26 Cent! Sonst immer ca.9cent :D
Wer mag bitte teilnehmen.

Das ist bei mir auch so, hatte ich hier schon mal geschrieben, wozu sich aber niemand geäußert hatte...
Anfangs gab es aber noch richtig viel Rabatt. Ich glaube jeder bekommt nur Betrag x zum Locken und dann ist Schluss.
Ich hab bei deinem Link teilgenommen...siehst du das irgendwie? Bei mir sah das nämlich aus wie immer.
 

Patchi

Twitch-Titan
Registriert
22. Juli 2020
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
66
Alter
25
Ort
Oberaurach
Hallo,

Genau das gleiche ist bei der Falcon von mir, die ich aber meinen Kumpel gegeben hab, auch. Er fischt sie jetzt einfach so weiter. Auf dem ersten Blick ist an den beiden Lagern der Spule nix zu merken. Er wird sie irgendwann mal wechseln und schauen ob’s besser wird. Es ist aber auch nicht bei jeden Wurf.

Mit freundlichen Grüßen

Hab mir mal Lager bestellt, sobald sie angekommen und eingebaut sind geb ich bescheid ob es besser wird :)
 

AnglerJan

Twitch-Titan
Registriert
8. Juni 2020
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
27
Alter
42
Ort
Frankfurt
Also in 2,7m finde ich nur noch die Johncoo 4-teilige Reiserute, welche mit 10-25g angegeben ist. Hat da jemand Erfahrungen mit gemacht?

€ 25,29 10% Rabatt | JOHNCOO 2,1 m 2,4 m 2 .. 7m 3,0 m Casting Spinning Angelrute Carbon 4 Abschnitte Wt: 10-25g Köder Reise Locken Angelrute Tackle Verpackung Rohr

Alternativ schaue ich mich jetzt doch mal nach 2,4m Ruten um und da gefallen mir die SeaKnight Falcon und die SeaKnightKraken recht gut. Hat da einer eine Meinung zu den Ruten in dieser Länge?


 

Lennehunter

Master-Caster
Registriert
11. April 2020
Beiträge
647
Punkte Reaktionen
784
Alter
33
Ort
Lennestadt
Das ist bei mir auch so, hatte ich hier schon mal geschrieben, wozu sich aber niemand geäußert hatte...
Anfangs gab es aber noch richtig viel Rabatt. Ich glaube jeder bekommt nur Betrag x zum Locken und dann ist Schluss.
Ich hab bei deinem Link teilgenommen...siehst du das irgendwie? Bei mir sah das nämlich aus wie immer.
Schaut so bei mir aus.. Nun kann ich sinnlos auf Shoppingtour gehen und die Welt verändern ! 1,04€ :cool:
herzlichen Dank an alle Teilnehmer !
9A56D3A2-4E1F-4B85-9264-9DE61F5525AB.png

edit:MAN HAT MICH UM EINEN CENT BETROGEN!
Anzeige ist raus.
 

Patchi

Twitch-Titan
Registriert
22. Juli 2020
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
66
Alter
25
Ort
Oberaurach
Also in 2,7m finde ich nur noch die Johncoo 4-teilige Reiserute, welche mit 10-25g angegeben ist. Hat da jemand Erfahrungen mit gemacht?

€ 25,29 10% Rabatt | JOHNCOO 2,1 m 2,4 m 2 .. 7m 3,0 m Casting Spinning Angelrute Carbon 4 Abschnitte Wt: 10-25g Köder Reise Locken Angelrute Tackle Verpackung Rohr

Alternativ schaue ich mich jetzt doch mal nach 2,4m Ruten um und da gefallen mir die SeaKnight Falcon und die SeaKnightKraken recht gut. Hat da einer eine Meinung zu den Ruten in dieser Länge?



Suche was ähnliches und werde mir vermutlich eine von diesen bestellen.

€ 30,53 51%OFF | LURESTAR CLASSIC High Carbon Spinning Casting Fishing Rod 1.98-2.58m M/ML/MHPower Lure WT3-32g Distance Throwing rod Fishing Rod
https://a.aliexpress.com/_BOX0PK

€ 30,53 51%OFF | LURESTAR Japan Quality Full FUJI Parts High Carbon 1.98m-2.58m M/MH Power Lure WT 4-30g Casting Fishing rod Lure Fishing Rod

Hat die schon jemand getestet? Wenn nicht werde ich es mal tun.
 

RaubfischRookie

BA Guru
Registriert
18. Mai 2018
Beiträge
2.847
Punkte Reaktionen
3.300
Ich scheine momentan echt Pech mit Rutenbestellungen zu haben.
Meine Tsurinoya Dragon C702L ist nach dem Versand nun mit einem "Lagerproblem" wieder zurück auf dem Weg zum Versender :(
 

mucmo

Forellen-Zoologe
Registriert
6. März 2019
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
32
Alter
39
Heute kann ich endlich der GH100 Hybrid Kugellager verpassen. Mit GH100 auf der Ace Hawk komme ich jetzt nach dem Reinigen und neu ölen der original Kugellager schon auf richtig gute Wurfweiten. Die UL Spitze wirft bei mir problemlos 6g Chebu + Krebsimitat, die L geht noch viel höher. Muss da wohl noch das werfen üben mit den richtigen UL Gewichten um 2g rum ;)
 

Zorch

Echo-Orakel
Registriert
6. März 2020
Beiträge
130
Punkte Reaktionen
110
Ort
Saar
Im Barschbereich habe ich mich jetzt für die Dragon mit der Carbon X entschieden, suche aber auch noch was für die Zander am Main vom Ufer aus.
Es sollte eine Spinrute von 2,7m sein und meine leichtesten Köder werden 10cm Gummis mit 7g Kopf oder ein 12g JigSpinner sein. Habe bis jetzt nur die Obei Hurrikan ML gesehen. Die hat 15-40g. Gibts noch weiter Vorschläge? Vielleicht 10-x Gramm?

€ 22,03 43% Rabatt | Obei HURRIKAN 1.8/2.1/2.4/2.7/3,0 m 3 Abschnitt Baitcasting Angelrute Reise Ultra Licht casting Spinning Köder 5g-40g M/ML/MH Stange

Ich bin mit dieser sehr zufrieden, hab sie vor 2 Jahren aber deutlich günstiger über Wish bestellt (38 Euro mit Versand).Sie hat komplett Fuji Ringe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben