• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.723
Punkte Reaktionen
3.568
Ort
Varel
Und wenn man bei jedem noch 1,52 € Versand drauflegt, ist die Preisdifferenz zu den Tsurynojas auch nicht mehr so dick.
Tatsächlich! Die berechnen für jeden Artikel Versandkosten, das ist natürlich auch "dreist". Hab ich bisher noch nie gesehen auf Ali, aber meine ihr habt das schon mal beschrieben.

In diesem Sinne, vergesst den Shop und meinen Post ganz schnell.
 

Patrick1116

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Oktober 2019
Beiträge
492
Punkte Reaktionen
928
Alter
32
Hier mal ein paar Eindrücke von mir:
Farbe K
+ scharfe Haken
+ schönes Dekor

- läuft nicht gerade

Hab mit den Wobblern keine Probleme bisher gehabt. Haben von den Ali Crank's auch bisher mit am meisten Fisch gebracht.
 

Lennehunter

Master-Caster
Registriert
11. April 2020
Beiträge
647
Punkte Reaktionen
784
Alter
32
Ort
Lennestadt
B7D02A83-D66A-4E57-8069-159F0044C9DF.jpegC759EA15-78AA-4DAA-B232-5C7658B68234.jpegFeedback zum Leo Sports Eva Bag in 45cm.
Die Tasche ist dicht. Sie riecht sehr wenig nach Chemie. Die Griffe und der Gurt schauen billig aus, erfüllen ihren Zweck schließlich habe ich nicht vor über die Alpen zu wandern.
Für 12€ und innerhalb von 9 Werkstagen angekommen.. bin mehr als zufrieden.
 

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.723
Punkte Reaktionen
3.568
Ort
Varel
Heute aus dem Kurzurlaub zurück, durfte ich die Mavllos Delicacy in die Hand nehmen!

Ich bin SCHWER beeindruckt, habe gerade einmal 22€ mit Versand aus Spanien bezahlt. Auf den ersten Blick stimmt das Rating der beiden Spitzen recht gut, Ringe in der Flucht, Verarbeitung tadellos.

Werde die Tage nochmal Fotos einstellen und nach erstem Einsatz berichten.

Aber bis hierhin ist es fast schon erschreckend wieviel Rute man für läppische 22€ bekommt, zumal die eigentlich nur als Spoonrute dienen sollte, da sie aber nicht so ein befürchteter Wabbelstock ist, bin ich gespannt für was sie so taugt.
 

Captain Chaos

Finesse-Fux
Registriert
21. Januar 2019
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
1.036
Ort
tralien
Jemand eine Quelle/Link für 1x7 Titan aus fernost?

€ 8,92 16%OFF | Wifreo 15ft/4,6 m Keine Knick Titan Führer Linie Salzwasser Pike Angeln Führer/Spur Fliegen Binden Wiggle Schwanz link Draht

Ist noch unterwegs, kann also noch nichts darüber sagen. Der ein oder andere war aber glaube ich nicht so ganz zufrieden.
 

Carpisti

Twitch-Titan
Registriert
16. September 2015
Beiträge
66
Punkte Reaktionen
70

LMNTRIX

Twitch-Titan
Registriert
3. Februar 2019
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
42
Ort
Lunkercity
Ausser das nun alle wissen, das du schwimmende Köder benutzt ;) ist die Frage von Carpisti nicht beantwortet
Erinnert mich an: Regenjacken die kein Regen rein, aber auch kein Schweiß raus lassen!
 

Lennehunter

Master-Caster
Registriert
11. April 2020
Beiträge
647
Punkte Reaktionen
784
Alter
32
Ort
Lennestadt
Frage wurde beantwortet und erklärt.
Und das was du aus deinen Erinnerungen holst, klingt nach einem Vergleich von Äpfeln mit Birnen.
 

LMNTRIX

Twitch-Titan
Registriert
3. Februar 2019
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
42
Ort
Lunkercity
Dichtigkeit beruht darauf dass ich den „Eimer“ mit Warmwasser gefüllt habe
Ein Philosoph der "EIMER" von Tasche nicht unterscheiden kann, und nicht erklärt hat, wie die Tasche Wasserdicht sei, wenn
... oben im Deckel ein Loch ist ?
Mal so ganz Blöd gefragt, verstehe ich das also richtig, dass du mit offener und von innen mit Wasser befüllten Tasche durch die Gegend Angelst?
 

Bollengruis

Master-Caster
Registriert
3. Februar 2020
Beiträge
516
Punkte Reaktionen
562
Alter
37
Ort
Riederich
€ 3,72 57%OFF | Moderne 300M PE Angelschnur 4 Stränge Geflochtene Angelschnur 8-80LB Super Starke Japan Multifilament Gewinde Karpfen Angeln Draht



Hat schon Mal einer diese Schnur getestet? Hab sie mir gerade in 4lbs bestellt. 300m für unter 4€ist ja schon heftig.
 

flori66

Finesse-Fux
Registriert
6. Januar 2008
Beiträge
1.310
Punkte Reaktionen
2.198
Alter
43
Ort
Seevetal Ohlendorf
€ 3,72 57%OFF | Moderne 300M PE Angelschnur 4 Stränge Geflochtene Angelschnur 8-80LB Super Starke Japan Multifilament Gewinde Karpfen Angeln Draht



Hat schon Mal einer diese Schnur getestet? Hab sie mir gerade in 4lbs bestellt. 300m für unter 4€ist ja schon heftig.
Ich hab zwar schon eine Menge Schnüre durchprobiert aber diese war nicht dabei.
Wobei ich glaube dass diese ganzen 4x Schnüre für 2-3€ je 100-150m eh aus den gleichen Werk kommen.
Aber du hast insofern recht, dass 3,80€ für 300m schon echt günstig ist.
 

Maggus

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. Januar 2020
Beiträge
327
Punkte Reaktionen
438
Ort
München
€ 8,92 16%OFF | Wifreo 15ft/4,6 m Keine Knick Titan Führer Linie Salzwasser Pike Angeln Führer/Spur Fliegen Binden Wiggle Schwanz link Draht

Ist noch unterwegs, kann also noch nichts darüber sagen. Der ein oder andere war aber glaube ich nicht so ganz zufrieden.

Bis dato hatte ich keine Probleme damit - die kleinen Hecht haben keine Schwierigkeiten gemacht und es ist nix während dem Fischen gebrochen oder so. Beim Erstellen habe ich ein zwei Problemchen gehabt aber auch das erste mal selber gecrimpt. Bereue den Kauf bis dato gar nicht.
 

Jochen_Emsi

Gummipapst
Registriert
13. Oktober 2007
Beiträge
846
Punkte Reaktionen
1.430
€ 8,92 16%OFF | Wifreo 15ft/4,6 m Keine Knick Titan Führer Linie Salzwasser Pike Angeln Führer/Spur Fliegen Binden Wiggle Schwanz link Draht

Ist noch unterwegs, kann also noch nichts darüber sagen. Der ein oder andere war aber glaube ich nicht so ganz zufrieden.
Aber das ist doch Single Strand und nicht das gewünschte 7 Strand oder?
 

M3lony

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. Mai 2020
Beiträge
479
Punkte Reaktionen
1.403
Alter
31
Ort
Bayern
Weis jemand wo ich chatterbaits für barsch unter 10gr herbekomm? Ich finde in der Suche bei ali nur 10gr+.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben