• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Johnnyw

Barsch-King 2022 und 2023
Registriert
7. Februar 2020
Beiträge
2.262
Punkte Reaktionen
5.334
Ort
Mönchengladbach
Bei mir sind die Tage folgende Krebse angekommen.

https://ali.ski/7oAn9_ sehen gut aus, was mich allerdings stört ist der Geruch nach Gummi. Kann man den wegkriegen?
Ja die meredith Gummis stinken immer bestialisch künstlich ... ich lass die immer über Nacht offen auf der Terrasse liegen dann legt sich der Gestank nach Gummi.
 

rheingauner

Gummipapst
Registriert
3. Oktober 2018
Beiträge
863
Punkte Reaktionen
1.473
Alter
32
Ehrlich gesagt , sind diese mini rosa Würmer ne gratis Beigabe gewesen , weiß garnicht was ich damit anfangen soll :) muss aber sagen das die Teile extrem dünn sind ....
Ich fische die gerne als Beifänger direkt auf einem Haken. Machen sich auch gut am DS.
 

BarschMeisterEder

Echo-Orakel
Registriert
11. Oktober 2017
Beiträge
130
Punkte Reaktionen
104
Ort
Trier RLP
Moin moin, bei mir kommt irgendwie im Moment nix an. Ltd tracking alles am 18.4 an DHL übergeben.
Ich traue mich schon nicht mehr zu bestellen.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen oder kommt bei euch das Zeug noch an?
 

RaubfischRookie

BA Guru
Registriert
18. Mai 2018
Beiträge
2.847
Punkte Reaktionen
3.300
Wie ich hier immer schreibe, bei mir kommt alles an und kam bisher sowieso immer alles an.
 

BarschMeisterEder

Echo-Orakel
Registriert
11. Oktober 2017
Beiträge
130
Punkte Reaktionen
104
Ort
Trier RLP
Was sagt die DHL Sendungsverfolgung dazu?
DHL sagt entweder "keine Daten vorhanden" oder "Wir erwarten Ihre Sendungsdaten in Kürze. Bitte beachten Sie jedoch, dass wir Sendungen erst beauskunften können, wenn der Versender die Sendung oder die Sendungsdaten an uns übermittelt hat."

Naja muss wohl gespannt warten und im Zweifel Dispute einreichen.
Aber wenn das Zeug bei anderen ankommt kann ich weiter tackle bestellen, muss das Lager noch voll machen, soll nächstes Jahr nämlich alles viel teurer werden.
 

BERLIN-Berlin-BERLIN

Bibi Barschberg
Registriert
1. Mai 2020
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Alter
49
Ort
berlin
Heute geht es los ;)

Die berliner Kollegen dürfen endlich wieder Raubfische ärgern und ich wünsche allen einen erfolgreichen Saison Start!
 

RockOla35

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
15. Dezember 2018
Beiträge
409
Punkte Reaktionen
1.143
Alter
43
Bei mir isses auch so das ein Paket immer hin und her geht, der Verkäufer hat auch schon automatisch verlängert. Andere Bestellungen die ich am selben Tag oder sogar paar Tage später aufgegeben hab sind schon angekommen. Eine Bestellung ist noch vom 2.12.2019 und auch noch nicht da. Das Bild zeigt ne Bestellung vom 2.04.2020.
 

Anhänge

Screenshot_20200501_061446_org.mozilla.firefox.jpg

balu684

Master-Caster
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
727
Punkte Reaktionen
693
Ort
Augsburg
Bei mir kam gestern eine Bestellung von Anfang März und eine von vor 2 Wochen gleichzeitig an. Obwohl beide angeblich noch in China waren.
Zur Zeit gebe ich nichts mehr auf die Sendungsverfolgung und warte einfach mal. Und hoffe, das die Sendungen einfach kommen und das "Problem im Lager Ursprungsland" sich von allein erledigt. Ansonsten muss ich halt auch nen Disput aufmachen.
 

Sanpei

Belly Burner
Registriert
25. März 2020
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
44
Alter
33
Ort
St. Kauli
Ich glaube die DHL Sendungsverfolgung funktioniert derzeit nicht zuverlässig. Die letzten zwei nationalen Sendung die ich bekommen habe, tauchten niemals in der Sendungsverfolgung auf. Ein anderes Paket ist seit 10.4. mit unverändertem Status im Paketzentrum und wohl leider "verschollen"..
 

RockOla35

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
15. Dezember 2018
Beiträge
409
Punkte Reaktionen
1.143
Alter
43
Soeben hab ich nochmal geschaut, das Päckchen vom Dez 2019 ist in Deutschland angekommen. Also wird wohl auch meine Rute noch irgendwann kommen die ich Anfang April bestellt hatte. Hab gestern meine offset Haken und snaps bekommen, die kleinsten find ich schon sehr gut, aber gibt's die nicht noch kleiner? Der obere ist ein Owner der untere von china (meredith Größe 02)
 

Anhänge

IMG_20200501_085007.jpg IMG_20200501_084603.jpg
Zuletzt bearbeitet:

Homer_J

Twitch-Titan
Registriert
28. Mai 2007
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
43
Ort
Hamburg
Bei mir isses auch so das ein Paket immer hin und her geht, der Verkäufer hat auch schon automatisch verlängert. Andere Bestellungen die ich am selben Tag oder sogar paar Tage später aufgegeben hab sind schon angekommen. Eine Bestellung ist noch vom 2.12.2019 und auch noch nicht da. Das Bild zeigt ne Bestellung vom 2.04.2020.

Oh, das kommt mir aber bekannt vor

1588317507961.png

Habe mal gegoogelt: 2014 fuhr von hier ein Container-Eisenbahn-Güterzug erstmals und testweise die 13.000 km-Rekordstrecke bis Madrid.[4]
Unsere Lieferung kommt wohl per Eisenbahn :emoji_bullettrain_front:
 

k0nsti

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. November 2018
Beiträge
459
Punkte Reaktionen
193
Alter
34
Soeben hab ich nochmal geschaut, das Päckchen vom Dez 2019 ist in Deutschland angekommen. Also wird wohl auch meine Rute noch irgendwann kommen die ich Anfang April bestellt hatte. Hab gestern meine offset Haken und snaps bekommen, die kleinsten find ich schon sehr gut, aber gibt's die nicht noch kleiner? Der obere ist ein Owner der untere von china (meredith Größe 02)
Wie sind die Haken so? Welche Größen hast du bestellt?
 

RockOla35

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
15. Dezember 2018
Beiträge
409
Punkte Reaktionen
1.143
Alter
43
Also ganz so mega scharf wie zb der VanFook Haken den ich von Nippon Tackle on top bekommen hab sind sie nicht. Ich denke aber das die scharf genug sind und stabil sind sie auch. Hier noch ein Bild aller Größen die ich bestellt hatte,4/0 er gäbs leider nicht.
 

RockOla35

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
15. Dezember 2018
Beiträge
409
Punkte Reaktionen
1.143
Alter
43
Wie sind die Haken so? Welche Größen hast du bestellt?
Also ganz so mega scharf wie zb der VanFook Haken den ich von Nippon Tackle on top bekommen hab sind sie nicht. Ich denke aber das die scharf genug sind und stabil sind sie auch. Hier noch ein Bild aller Größen die ich bestellt hatte,4/0 er gäbs leider nicht.
 

Anhänge

IMG_20200501_101339.jpg IMG_20200501_101720.jpg
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben