• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bollengruis

Master-Caster
Registriert
3. Februar 2020
Beiträge
516
Punkte Reaktionen
562
Alter
37
Ort
Riederich
#Aliexpress € 1,81 30%OFF | 8 cm 9,5g Angeln Lockt Siking Minnow Köder Artficial Fest Crankbait für Hecht Bass Japan Schwimmen Köder Angeln Wobbler gefälschte Fisch



Dieser Köder hat heute die meisten fische gebracht falls es jemand interessiert und sein kleiner Bruder der tsurinoya dw63 war auch ne Bank aber der 80mm war besser. Farbe gold mit schwarz. Zum Glück sind noch Mal 10 Stück auf dem weg zu mir weil der baum wollte den nicht mehr hergeben. Der le fish wobbler vom Bild läuft auch sehr gut zu meinem erstaunen, weil ich meistens die Erfahrung gemacht habe das die wobbler mit langer Tauschschaufel nicht so stabil in der Strömung laufen. Kann man auf jeden Fall kaufen, meiner lief perfekt aber die Bewertungen bei Ali sind teilweise etwas schlechter.
 

SFV21

Echo-Orakel
Registriert
26. Februar 2019
Beiträge
113
Punkte Reaktionen
98
Alter
32
meine gh100 hat seit geraumer Zeit den Status “Zu versenden” wurde also lt. aliexpress noch nicht verschickt.
Wie sieht es denn mit Kundenservice aus?lohnt sich eine Email Anfrage?
 

Bollengruis

Master-Caster
Registriert
3. Februar 2020
Beiträge
516
Punkte Reaktionen
562
Alter
37
Ort
Riederich
meine gh100 hat seit mehr als 1 Woche den Status “Zu versenden” wurde also lt. aliexpress noch nicht verschickt.
Wie sieht es denn mit Kundenservice aus?lohnt sich eine Email Anfrage?
Warte noch die versenden schon hat bei mir auch gedauert. Übrigens die GH 100 und Ace Hawk haben auch paar fische gefangen und sind somit entjungfert hat Spaß gemacht
 

Anhänge

IMG_20200229_115342.jpg

SFV21

Echo-Orakel
Registriert
26. Februar 2019
Beiträge
113
Punkte Reaktionen
98
Alter
32
Warte noch die versenden schon hat bei mir auch gedauert. Übrigens die GH 100 und Ace Hawk haben auch paar fische gefangen und sind somit entjungfert hat Spaß gemacht
Danke, ich werd mich noch gedulden.
Bin eh auf der Suche nach einer passenden “Schina Rute” ... Ace Hawk (L/ML?) schau ich mir gleich an. Wie würdest du das WG schätzn
 

Bollengruis

Master-Caster
Registriert
3. Februar 2020
Beiträge
516
Punkte Reaktionen
562
Alter
37
Ort
Riederich
Danke, ich werd mich noch gedulden.
Bin eh auf der Suche nach einer passenden “Schina Rute” ... Ace Hawk (L/ML?) schau ich mir gleich an. Wie würdest du das WG schätzn
Was willst denn damit werfen? Ich sag Mal mit den beiden spitzen wirst jeden Forellen bzw Barschköder. Ich werfe sag Mal bis max10 Gramm kannst damit werfen aber die Komfortzone liegt etwas drunter. Ist ja ne ul/l spitze dabei. Die tsurinoya proflex ul hat mich heute richtig begeistert hab sie zwar in der Spinning Version aber die GH 100 auf der proflex mach bestimmt auch mega Laune. Die heronking konnte ich heute leider nicht befummeln bezüglich Feedback
 

SFV21

Echo-Orakel
Registriert
26. Februar 2019
Beiträge
113
Punkte Reaktionen
98
Alter
32
Was willst denn damit werfen? Ich sag Mal mit den beiden spitzen wirst jeden Forellen bzw Barschköder. Ich werfe sag Mal bis max10 Gramm kannst damit werfen aber die Komfortzone liegt etwas drunter. Ist ja ne ul/l spitze dabei. Die tsurinoya proflex ul hat mich heute richtig begeistert hab sie zwar in der Spinning Version aber die GH 100 auf der proflex mach bestimmt auch mega Laune. Die heronking konnte ich heute leider nicht befummeln bezüglich Feedback

naja such was für die klassischen BarschWobbler bis 7cm
 

()LLi

Twitch-Titan
BA-Exklusiv
Registriert
4. Oktober 2019
Beiträge
89
Punkte Reaktionen
783
Alter
38
Ort
Eisenberg
20200229_130413.jpg
..das Transportrohr fehlt leider, doch Sie hat die Reise glücklicherweise ohne offensichtliche Schäden überstanden

Ich prüfe das später noch genauer, mache einige Tests und Bilder zur Aktion und melde mich dann mit nem vorsichtigen Zwischenfazit zurück.
Ans Wasser komme ich wohl die nächsten Tage nicht
 

Streifenspinner

Gummipapst
Registriert
5. März 2016
Beiträge
843
Punkte Reaktionen
833
Die tsurinoya proflex ul hat mich heute richtig begeistert hab sie zwar in der Spinning Version aber die GH 100 auf der proflex mach bestimmt auch mega Laune.

War das eine Proflex I oder II? Die I hat eher eine parabolische Aktion, oder? Interessant finde ich die schon, nur ist die was für Spoons und Wobbler?

Nachdem ich folgendes Video gesehen habe (GH100 mit einer Tsurinoya Dragon und 2,5g Blinker), denke ich, dass die Rute einen Tick härter sein könnte:
Was viele der billigen Kandidaten praktisch aus dem Rennen wirft... :laughing:
 

Fidde

BA Guru
Registriert
6. Dezember 2007
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
3.864
Mehr braucht man nicht. Oder was mach ich beim Angeln falsch? :tearsofjoy:


Von den Teilen hab ich, wenn ich ins Dunkle watangle, immer noch eine Reservelampe dabei. Wem mal nachts, beim Watangeln die Akku-Lampe verreckt ist, weiß wozu die Reserve gut ist! ;)
Leicht, kein Akku! (der immer im dümmsten Moment versagt), Rotlicht (gerade für Zanderangler).
Oder geht's bei Lampen auch mal wieder darum: wer hat den läng...äh...die hellste... :tearsofjoy: :tearsofjoy: :tearsofjoy:
;):eek::tearsofjoy:
€ 35,35 13% Rabatt | Helle camping 12V 35W HID scheinwerfer 55W angeln lampe kopf lampe 75W scheinwerfer 100W jagd suchscheinwerfer kopf licht xenon scheinwerfer
 

Drbest

Nachläufer
Registriert
26. Januar 2017
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
16
meine gh100 hat seit geraumer Zeit den Status “Zu versenden” wurde also lt. aliexpress noch nicht verschickt.
Wie sieht es denn mit Kundenservice aus?lohnt sich eine Email Anfrage?
Anfrage lohnt sich immer, ich habe auch eine aus dem spanischen WH bestellt. Mir wurde auf Anfrage mitgeteilt das die in 2Tagen im spanischen WH ankommen soll und dann auf dem Weg zu mir geht, naja mal sehen.Geh denen ruhig auf den Sack wenn da nichts passiert. Gruss
 

SoEinBasti

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. August 2019
Beiträge
356
Punkte Reaktionen
421
Alter
40
Ort
Neuhofen
Website
www.instagram.com
meine gh100 hat seit geraumer Zeit den Status “Zu versenden” wurde also lt. aliexpress noch nicht verschickt.
Wie sieht es denn mit Kundenservice aus?lohnt sich eine Email Anfrage?
Hab heute mal sehr höflich (wegen Corona usw.) alle Händler bei Ali angetriggert bezüglich Paketen die schon seit mehr als einem Monat unterwegs sind. Kingdom hat mir sogar eine bereits versandte Sendung nochmal neu geschickt.
 

Bollengruis

Master-Caster
Registriert
3. Februar 2020
Beiträge
516
Punkte Reaktionen
562
Alter
37
Ort
Riederich
War das eine Proflex I oder II? Die I hat eher eine parabolische Aktion, oder? Interessant finde ich die schon, nur ist die was für Spoons und Wobbler?

Nachdem ich folgendes Video gesehen habe (GH100 mit einer Tsurinoya Dragon und 2,5g Blinker), denke ich, dass die Rute einen Tick härter sein könnte:
Was viele der billigen Kandidaten praktisch aus dem Rennen wirft... :laughing:
Habe die proflex 2 und sie absolut keine parabolische Aktion sie hat eine weiche spitze und ein steifes Rückrad, weiß nicht wie das bei der proflex1 aussieht. Beim gummifischen ist sie Zuhause wofür ich sie eigentlich auch gekauft habe. Aber ich habe heute wobbler damit gefischt und ich finde man kann halt mit so einer Rute zielgenauer werfen wie mit nem wabbelstock was halt vor allem am verwachsenen Bach wichtig ist, mir zumindest
 

Dominikk85

Barsch Vader
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
2.111
Punkte Reaktionen
1.958
Heute habe ich zum ersten mal ein Paket bekommen mit mehreren Bestellungen in einem Beutel.

Hoffe das bleibt so, ist schon extrem nervig und umweltnazi das jedes hakenpäckchen einzeln verschickt wird und man keine Sammelbestellung machen kann.

Wäre schön wenn das in Zukunft öfter passiert
 

Streifenspinner

Gummipapst
Registriert
5. März 2016
Beiträge
843
Punkte Reaktionen
833
Habe die proflex 2 und sie absolut keine parabolische Aktion sie hat eine weiche spitze und ein steifes Rückrad, weiß nicht wie das bei der proflex1 aussieht. Beim gummifischen ist sie Zuhause wofür ich sie eigentlich auch gekauft habe. Aber ich habe heute wobbler damit gefischt und ich finde man kann halt mit so einer Rute zielgenauer werfen wie mit nem wabbelstock was halt vor allem am verwachsenen Bach wichtig ist, mir zumindest

Wie konnte ich das übersehen? Die Proflex I gibt's ja nur als Cast in L mit einem Wg von 3-12g.
Beim herumsuchen dachte ich schon mit der Tsurinoya Dexterity C632UL den Stein der Weisen gefunden zu haben, aber auch die schwabbelt etwas zu heftig in der Spitze, auch wenn sie sehr interessant ist, mit einem Gewicht von 80g und deutlich mittigerer Aktion, hat aber leider keinen Korkgriff :emoji_stuck_out_tongue_closed_eyes:
Wenn ich mit meiner alten Penzill und der GH100 3-4g einigermaßen geworfen bekomme, warte ich mit dem Rutenbestellung noch.

Die 6,5% Cashback für die GH100 sind übrigens schon auf meinem Konto, obwohl die noch immer nicht losgeschickt wurde. :emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:
 

forellehorst

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. März 2017
Beiträge
299
Punkte Reaktionen
178
Hat jemand schon die Spirit Fox in den Händen gehabt!?
Ist das wirklich die XF50 mit ShallowSpool?
Die Spirit Fox ist besser verarbeitet. Wirft leichte Köder besser als die xf50 und läuft wirklich gut. Das einzige was mich etwas stört, ist das zu kleine Handle. Aber ne echt schöne Rolle. Ne gh100 für keine 40€ ist aber auch top hehe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben