• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

shakii

Finesse-Fux
Registriert
9. September 2018
Beiträge
1.377
Punkte Reaktionen
1.764
Hast mal Bilder für uns? Ich hab schon öfter überlegt ob ich welche bestelle, Habs aber immer wieder gelassen.
 

RockOla35

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
15. Dezember 2018
Beiträge
409
Punkte Reaktionen
1.142
Alter
43
Hab mir vor 2wochen etwas im Bearking store bestellt, bisher tut sich da garnichts auch auf Anfragen keine Reaktion, irgendwie komisch. Dafür kam wohl heute meine erste größere gummi Bestellung an, war leider nicht zuhause und kanns erst morgen bei der Post holen, war über 40euro und trotzdem nix mit Zoll, voll gut.
 

Mescalero

Echo-Orakel
Registriert
10. November 2019
Beiträge
130
Punkte Reaktionen
138
Alter
53
Ort
Bad Windsheim
Hier ist seit knapp zwei Wochen auch wieder komplett Funkstille.
Warten wir einfach auf Entspannung, bei Ali und auch beim Wetter...
 

shakii

Finesse-Fux
Registriert
9. September 2018
Beiträge
1.377
Punkte Reaktionen
1.764
Nicht verkehrt auf den ersten Blick.
Werds vll mal versuchen, leider kommen die zur Saison Eröffnung nicht mehr an, also wird das noch warten müssen.
 

holgi78

Master-Caster
Registriert
28. Oktober 2017
Beiträge
658
Punkte Reaktionen
665
Alter
46
Ort
Unterfranken
Hat jemand schon mal Futter für Pollack im Metall Bereich bestellt? Also im Gewicht 40-100 Gramm?
Ich wäre für ein Ideen offen ;-)
 

Fidde

BA Guru
Registriert
6. Dezember 2007
Beiträge
2.515
Punkte Reaktionen
3.814
Hat jemand schon mal Futter für Pollack im Metall Bereich bestellt? Also im Gewicht 40-100 Gramm?
Ich wäre für ein Ideen offen ;-)
€ 3,32 31% Rabatt | ALLBLUE ATLAS Metall Jig Löffel Köder 14G 20G 30G 40G 60G Künstliche Köder Shore Langsam jigging Super Harten Blei Bass Fishing Tackle
Sind rel. kleine Slowjigs, taumeln aber erstklassig.
€ 5,39 35% Rabatt | AI-SHOUYU Große Metall Jigging Löffel Künstliche Köder Super Harten Blei Fischköder Big Jigging Löffel Köder Harter Fischenköder
Ein Klassiker den man auch hier günstig bekommt. Der Shop war der einzige der geliefert hat was ich bestellt hatte.
€ 1,72 8% Rabatt | 1 stücke NEUE Langsam Jigging Locken Licht Jig Metall Blei 20g 30g 40g 60g 80g kostenloser Versand künstliche köder angeln jigs lockt
Noch nicht probiert, sehen aber gut aus.
€ 3,94 25% Rabatt | Countbass 20g 30g 45g 60g S2 Kurze Slow Pitch Metall Jigs Angeln Locken mit Leuchtenden Augen blei Jigging Lockt Angler Chooice
Ein recht kompaktes kleines Modell
€ 6,56 30% Rabatt | CASTFUN CRADLE Slow Pitch Jigging Locken 60g 80g 100g Langsam Herbst Metall Jig Leucht Salzwasser Angeln Locken
Sind tipptopp! Habe auch einen aus japan, sind sich schon sehr ähnlich.
€ 3,24 | Deshion Laser Körper Langsam Jigging Lockt Tiefe Meer Langsam Jigging Metall Lockt Angeln 60g 80g 100g Langsam jigs Peche
Sehr günstig, schön groß und flattern gut. Ob für dich allerdings die richtige Farbe dabei ist?

Die o.g. Jigs sind alles Slowjigs und werden vorzugsweise an entsprechendem Gerät gefischt.
 

holgi78

Master-Caster
Registriert
28. Oktober 2017
Beiträge
658
Punkte Reaktionen
665
Alter
46
Ort
Unterfranken
Ja ich weiß :eek:.
Danke für die Links. Ich such eigentlich ehr klassische Jigs statt Slow Jigs.
Gruß
 

Fidde

BA Guru
Registriert
6. Dezember 2007
Beiträge
2.515
Punkte Reaktionen
3.814
Ja ich weiß :eek:.
Danke für die Links. Ich such eigentlich ehr klassische Jigs statt Slow Jigs.
Gruß
Mach da mal keinen Fehler. Pollacks beißen meistens in der Aufwärtsbewegung und Slowjigging ist perfekt dafür. Gold-rot punktet bei den Biestern
 

RockOla35

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
15. Dezember 2018
Beiträge
409
Punkte Reaktionen
1.142
Alter
43
Hab meine kleine Lieferung auch eben ausgepackt :hearteyes: Von jedem 10stk, gesamt sind 240 Gummis, da kommt aber mindestens nochmal soviel von mehreren größen und Formen. :emoji_yum:
 

Anhänge

IMG_20200221_143357.jpg IMG_20200221_144502.jpg
Zuletzt bearbeitet:

shakii

Finesse-Fux
Registriert
9. September 2018
Beiträge
1.377
Punkte Reaktionen
1.764
Bei mir hat bearking geliefert.
Ich muss leider die Verpackung von 2 Arten der Gummis bemängeln. An der Verarbeitung und Qualität ändert das aber nichts.
Wie immer sehr gut. Es und Meredith sind da ja genauso.
 

Anhänge

IMG_20200221_154737.jpg

M.A.D

Finesse-Fux
Registriert
18. April 2014
Beiträge
1.338
Punkte Reaktionen
3.248
Ort
Nord-West-Korea
Meine neue Lieblingsrute! Tsurinoya Deep Attack
20200221_083748.jpg
Absolute Spitzenklasse!
Hervorragend verarbeitet. Super leicht. Sehr schneller Blank. Titan Ringe. Meiner Meinung nach die perfekte Weitwurfspinne an der Küste. :emoji_thumbsup:
Eigentlich war die Deep Attack als Meerforellenrute vom Belly aus gedacht. Nun fische ich sie aber auch an der Küste.
Dass ich meine 3,05m Savage Gear Custom Coastal mit einer Daiwa Caldia 3000 SHA dafür in der Ecke stehen lasse sagt, glaub ich, schon eine ganze Menge.
Die Deep Attack lädt sich einfach super auf. Man spürt ganz genau, was der Köder gerade macht. Die Coastal ist dagegen leider ein Besenstiel.
Auch wenn ich zusammen mit der GH150 5m kürzer werfe, der Spaß beim Werfen ist es mir allemal wert. Immerhin ist die Attack auch rund 60cm kürzer.
Schade nur, dass es diese Rute nicht in/um 3m gibt.
Eingeweiht wurde sie auch gleich, darf aber ruhig noch etwas größer werden :tearsofjoy:
20200221_074803.jpg

*** Review ***
#Rute #Baitcaster #Tsurinoya #Deep Attack #Meerforelle
 
Zuletzt bearbeitet:

Skylobo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
19. Januar 2019
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
630
Alter
44
Danke tolle Rute :emoji_thumbsup:

für die 5m die dir fehlen, würde eine HLC Spule helfen wenn du wirklich auf Distanz fischen magst mit BC einreichen damit je nach Jig 65-80m in meinen Augen das beste für Distanz würfe. Meine beiden gebe ich nicht mehr her
 

rheingauner

Gummipapst
Registriert
3. Oktober 2018
Beiträge
863
Punkte Reaktionen
1.473
Alter
32
@holgi78 Ich fische an und auf der Ostsee sehr gerne den Drager von Allblue:

Der ist im vergleich zu den üblichen Küstenpilkern ein bisschen kompakter, daher kann ich die Köder auch mit etwas weniger Gewicht fischen. Fange damit sehr gut Dorsch am Grund und im Mittelwasser Dorsch und Seelachs. Bei mir trifft das dann allerdings auf Tiefen zwischen 5-13m zu, die ich befische. Wenn ich damit die Wassersäule absuche, haue ich den Köder immer wieder beim Absinken an, dann taumelt er noch schöner.
Das Design ist eher unscheinbar und lässt einen eher unauffälligeren Lauf vermuten, jedoch knallt es auf das Teil ohne ende. Wenn dir 40-60g genügen sollten würde ich davon auf jedenfall mal ein zwei Stück mitordern. Die Haken sind zudem auch super.
 

Captain Chaos

Finesse-Fux
Registriert
21. Januar 2019
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
1.036
Ort
tralien
Wie lange halten sich eigentlich Gummiköder in etwa? Habe hier in meinen Sammelsurium ein paar entdeckt, die sich schon langsam zersetzen und porös werden. Keine Ahnung wie alt die sind, aber 3 Jahre haben die schon sicher auf dem Buckel. Sind in der original Verpackung. Kennt jemand das Problem?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben