• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Richkofski

Echo-Orakel
Registriert
21. November 2019
Beiträge
150
Punkte Reaktionen
127
Alter
33
Ort
Gröditz
Hallo,

Schau dir mal den DAM Effzett Deserter an. Den kann ich empfehlen

Mit freundlichen Grüßen
Hallo allerseits!
Ich suche einen Zander Wobbler fürs Nachtangeln mit den folgenden Eigenschaften:
  • ca. 10cm lang
  • Floating, Lauftiefe bis 1m
  • Silent, keine Rasseln
  • Gute Aktion bei geringer Einholgeschwindigkeit
Hat jemand einen guten Tipp? Gerne auch nicht-Ali falls er keine 30 EUR kostet.
Vielen Dank vorab!
 

flori66

Finesse-Fux
Registriert
6. Januar 2008
Beiträge
1.310
Punkte Reaktionen
2.197
Alter
42
Ort
Seevetal Ohlendorf
Hallo allerseits!
Ich suche einen Zander Wobbler fürs Nachtangeln mit den folgenden Eigenschaften:
  • ca. 10cm lang
  • Floating, Lauftiefe bis 1m
  • Silent, keine Rasseln
  • Gute Aktion bei geringer Einholgeschwindigkeit
Hat jemand einen guten Tipp? Gerne auch nicht-Ali falls er keine 30 EUR kostet.
Vielen Dank vorab!

mich hab hier bestimmt 100 verschiedene Ali Minnows liegen und mich einer davon ist silent.
Also such lieber in deutschen Läden, wo du die Wobbler in die Hand nehmen kannst.
 

Fidde

Barsch Vader
Registriert
6. Dezember 2007
Beiträge
2.492
Punkte Reaktionen
3.757
Hallo allerseits!
Ich suche einen Zander Wobbler fürs Nachtangeln mit den folgenden Eigenschaften:
  • ca. 10cm lang
  • Floating, Lauftiefe bis 1m
  • Silent, keine Rasseln
  • Gute Aktion bei geringer Einholgeschwindigkeit
Hat jemand einen guten Tipp? Gerne auch nicht-Ali falls er keine 30 EUR kostet.
Vielen Dank vorab!

Sind silent, ob die dir taugen weiß ich aber nicht.

€ 2,75 22% Rabatt | Kingdom Heiße Jerkbaits Angeln lockt 80mm 9g 105mm 18,6g Stille Sinking Minnow locken Hohe Qualität Harte köder Gute Action Wobbler

€ 3,72 25% Rabatt | Jagd haus angeln locken künstler minnow harter köder süßwasser trout köder 70mm 7g 80mm 8,5g mehr japan mustad haken gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:

RaubfischRookie

BA Guru
Registriert
18. Mai 2018
Beiträge
2.847
Punkte Reaktionen
3.300

RaubfischRookie

BA Guru
Registriert
18. Mai 2018
Beiträge
2.847
Punkte Reaktionen
3.300
Der sinkt aber wirklich langsam. Einzelhaken dran und er sinkt fast gar nicht mehr. Könnte dir ein Video machen.
 

Fuchsinger

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. April 2019
Beiträge
483
Punkte Reaktionen
1.018
Ort
Lugano
Der sinkt aber wirklich langsam. Einzelhaken dran und er sinkt fast gar nicht mehr. Könnte dir ein Video machen.
Dann wird er wieder interessant :) ! Zumal auch der Effzett Deserter in 9 oder 12cm in vernünftigen Farben schwierig zu finden ist.
Hab mal 2 bestellt. Danke nochmals!
 
Zuletzt bearbeitet:

HAGE

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Juni 2018
Beiträge
336
Punkte Reaktionen
400
Alter
38
Hallo allerseits!
Ich suche einen Zander Wobbler fürs Nachtangeln mit den folgenden Eigenschaften:
  • ca. 10cm lang
  • Floating, Lauftiefe bis 1m
  • Silent, keine Rasseln
  • Gute Aktion bei geringer Einholgeschwindigkeit
Hat jemand einen guten Tipp? Gerne auch nicht-Ali falls er keine 30 EUR kostet.
Vielen Dank vorab!
Such mal in deutschen Onlineshop nach Salmo Minnow 9cm ..... sollte passen und hat mir dieses Jahr ein paar schöne Fische gebracht.
Kostet weniger als man denkt.
 

Fragezeichen

Echo-Orakel
Registriert
14. Januar 2017
Beiträge
151
Punkte Reaktionen
159
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
@Fuchsinger Die Salmo Skinner in 10cm sind auch silent, aber keine Ahnung ob Zander den nehmen, ist etwas voluminöser (nicht dick, aber hochrückig) und hat eine andere Aktion als Minnow, aber versuchen kann mans bestimmt. Fischdeal hat Salmo oft im Angebot, würde ich mal schauen bei Interesse, deren Preise sind dann oft echt gut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Side

Echo-Orakel
Registriert
1. November 2016
Beiträge
238
Punkte Reaktionen
160
Alter
48
Ort
Löchgau
Website
www.bts-sportsysteme.de

jopopp

Schusshecht-Dompteur
Registriert
19. April 2016
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
11
mich hab hier bestimmt 100 verschiedene Ali Minnows liegen und mich einer davon ist silent.
Also such lieber in deutschen Läden, wo du die Wobbler in die Hand nehmen kannst.
Such mal nach dem wlure shop. Dort gibt es welche, wenn ich mich nicht täusche. Und die fangen auch und die Haken muss man auch nicht tauschen.
 

Richkofski

Echo-Orakel
Registriert
21. November 2019
Beiträge
150
Punkte Reaktionen
127
Alter
33
Ort
Gröditz
Dann wird er wieder interessant :) ! Zumal auch der Effzett Deserter in 9 oder 12cm in vernünftigen Farben schwierig zu finden ist.
Hab mal 2 bestellt. Danke nochmals!


Moin,

Ich kann dir die Farbe Seablue empfehlen! Die gibt es auf jeden fall bei eBay in 9cm für 4,99€.
BFD7883F-8451-49BD-AE0A-9CDFABEBFAC8.jpeg
73B36EB6-3A09-46CF-9700-87C869DEFDF1.jpeg
Mit freundlichen Grüßen
 
Zuletzt bearbeitet:

LeipzigerMerlin

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Februar 2012
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
4.421
Ich kann die etwas hochwertiger aussehende Version von Top Tackle Industries empfehlen. Die von dir geposteten habe ich zwar nicht, aber die machen nicht einen ganz so hochwertigen Eindruck wie die von TTI.

LG Merlin
 

RaubfischRookie

BA Guru
Registriert
18. Mai 2018
Beiträge
2.847
Punkte Reaktionen
3.300
Also die Teile laufen exakt wie auf dem Video beim Ali. Sie machen eine wunderbare S Kurve und sinken sehr langsam. Kann man schön langsam einkurbeln und bei ein bisschen Strömung laufen sie auch schon gut. Die Haken und Ringe sind super robust, die bleiben definitiv dran. Sehen echt realistisch aus. Bin also durchaus begeistert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben