• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cassjo

Echo-Orakel
Registriert
9. April 2019
Beiträge
218
Punkte Reaktionen
221

Deihlos

Echo-Orakel
Registriert
25. September 2018
Beiträge
186
Punkte Reaktionen
242
Alter
33
Website
www.instagram.com
Danke an alle - einfach den Hersteller bei Ali kontaktieren und sie senden nach D :)
Das Thema hatten wir hier schonmal, hättest du die Suchfunktion genutzt.
Das hier jetzt auch noch wieder öffentlich zu machen ist nicht so schlau....wird dem offizielen Vertrieb nicht gefallen, und uns Endkunden bestimmt nicht auf lang oder kurz möglich machen die anders zu beziehen als nur noch über den Vertrieb oder offiziellen Händler...
 
Zuletzt bearbeitet:

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.701
Punkte Reaktionen
3.109
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Sehe ich nicht so eng... ist ne Sache zw. den Hersteller und dem Distrubutor in D .. müssen die klären inwiefern mit Grauimporten zu verfahren ist,
 

glanis

Gummipapst
Registriert
24. Februar 2017
Beiträge
765
Punkte Reaktionen
566
hier nochmal der link von carousell


https://sg.carousell.com/grand_tackle/



das ist eine asiatische bzw plattform in singapur !

alle Preise in Singapur Dollar !!

ich hab dort schonmal bestellt .
das ganze ist ein wenig tricky , weil man zum bezahlen erst ein online wallet einrichten und die summe zum bezahlen dort hinterlegen muß
der verkauf läuft dann über eine art messenger. änhlich wie ebay

ansonsten ist Grand Tackle eine relativ große und vertrauenswürdige firma.

die ware geht auf jeden fall immer über den zoll.
auch die frachtkosten sind höher als bei ali

man kann es auch über facebook versuchen
 

mefosi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. Januar 2018
Beiträge
415
Punkte Reaktionen
552
Ort
Unser Norden
Nachtrag - vielen Dank auch. Eine Spoon Rod habe ich zwar immer noch nicht, jedoch habe ich mir spontan mal eine Solo II eingetreten:tearsofjoy:

https://de.aliexpress.com/item/4000111332412.html?spm=a2g0o.cart.0.0.51073c0075nKYB&mp=1

So, die Rute ist nun auch da...ausnahmsweise mal Spinning in der M Version.
Wie der Kollege @glanis schon sagte, nicht übel bzw. ziemlich geiles Werkzeug. Denke meine Johncoo Ascent mit dem 40T Blank wird arbeitslos. Hatte insbesondere wegen dem Holzgriff bedenken ob das so gut wie auf den Bildern aussieht, oder ob man sich eher nen Splitter zieht. Völlig rundlos, kommt recht hochwertig rüber. Blank leckerst. Ringe ok. Rollenhalter i.O.
Trotz Zoll/MwSt. + GDSK noch immer ihr Geld wert - Keeper. Mag ich :)
 

Skylobo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
19. Januar 2019
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
628
Alter
44
AliExpress macht genau den gleichen Quark wie alle anderen auch o_O

Preis für die Obei Spurs von 20 auf ü40 gesprungen um sie dann am 11.11 wieder für 20€ zu verkaufen aber das ist ja nicht neu ... nur das AliTool verdeutlicht den eigenen Eindruck nochmal mehr
Anhang anzeigen 102147

du kannst aber demgegenüber wirken. Wenn den günstigen Preis mal hast außerhalb der Aktion haust es in dein Einkaufswagen . Wenn dann Aktion ist hast den Preis ^^
Ich mach es auch immer :D aber über die App
 

theJucken

Gummipapst
Registriert
25. Februar 2018
Beiträge
992
Punkte Reaktionen
1.940
Alter
39
Hi Freunde des Imports...
Ich fische inzwischen Offset überhaupt nicht mehr ohne Baitholder. Der rote Drache hat da super geliefert. Hatte bisher die hier:

€ 1,43 31% Off | 20pcs Carp fishing boilie stop baits holder plastic baits screw lock pin fishing end tools terminal tackle pop up stoper
https://s.click.aliexpress.com/e/Lg9zNpPK

Die sind mir aber für 3 Inch (meine bevorzugte Ködergröße) ein wenig zu breit. Kennt jemand welche die ein bisschen kleiner sind? Sie sind schon klein aber drücken halt links und rechts aus dem Köder raus. Eher ästhetische wie praktische Gründe.
 

Cassjo

Echo-Orakel
Registriert
9. April 2019
Beiträge
218
Punkte Reaktionen
221
Hi Freunde des Imports...
Ich fische inzwischen Offset überhaupt nicht mehr ohne Baitholder. Der rote Drache hat da super geliefert. Hatte bisher die hier:

€ 1,43 31% Off | 20pcs Carp fishing boilie stop baits holder plastic baits screw lock pin fishing end tools terminal tackle pop up stoper
https://s.click.aliexpress.com/e/Lg9zNpPK

Die sind mir aber für 3 Inch (meine bevorzugte Ködergröße) ein wenig zu breit. Kennt jemand welche die ein bisschen kleiner sind? Sie sind schon klein aber drücken halt links und rechts aus dem Köder raus. Eher ästhetische wie praktische Gründe.

Geht mir auch so, fische die aber ausschließlich am Einfachhaken. Köder hält deutlich länger, bewegt sich aber auch etwas mehr...
Mit Offset hab ich's nicht so.... kannst du mir mal bitte wenn möglich ein Bild einstellen, wie du das Teil am Offset samt Köder montierst?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben