• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.131
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Welche Nano hast du denn bestellt? Ich hab die 6lbs (?) und war auch überrascht.... die 4Lbs soll dann wieder genau anders sein und eher dünner. Also für die uL dann eher die 4Lbs....
 

Haenger Schnake

Belly Burner
Registriert
21. August 2019
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
22
Alter
39
Frage ... ich bin auf der suche nach einem Ned Rig.

Hat wer da einen Tipp für mich?

Grüße
Nik
 

deratmer

Echo-Orakel
Registriert
18. Oktober 2016
Beiträge
137
Punkte Reaktionen
136
Ort
MSE
Frage: Ali will mir keine Kuying mehr schicken, welche Alternativen habe ich da? Sehen wir mal vom Kauf in deutschen Shops für 300% mehr ab. Danke
 

Captain Chaos

Finesse-Fux
Registriert
21. Januar 2019
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
1.036
Ort
tralien
Achso, die schicken nichts mehr nach Deutschland. Eventuell hast jemand in der Schweiz wo sie hinschicken lassen kannst.
 

deratmer

Echo-Orakel
Registriert
18. Oktober 2016
Beiträge
137
Punkte Reaktionen
136
Ort
MSE
kein Versand nach Deutschland. Ich vermute mal, dass es einen Exklusivvertrag mit deutschen Händlern gibt.
 

deratmer

Echo-Orakel
Registriert
18. Oktober 2016
Beiträge
137
Punkte Reaktionen
136
Ort
MSE
Hast Du schon mal eine E-Mail an den Shop geschickt und höflich nachgefragt, ob das aus diesem und jenem Grunde (der Phantasie sind hier keine Grenzen gesetzt) vielleicht nicht doch möglich wäre?

ranseier

nein, klingt aber nach einem Plan mein Ziel zu erreichen
 

k0nsti

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. November 2018
Beiträge
459
Punkte Reaktionen
193
Alter
34
Welche Nano hast du denn bestellt? Ich hab die 6lbs (?) und war auch überrascht.... die 4Lbs soll dann wieder genau anders sein und eher dünner. Also für die uL dann eher die 4Lbs....
Ich Depp. Ich wollte definitiv die 4lbs haben, aber habe mich bei der Bestellung verklickt, wie peinlich. Habe eben noch überprüft und auf der Verpackung steht 10 lbs...keine Worte :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben