• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fidde

BA Guru
Registriert
6. Dezember 2007
Beiträge
2.526
Punkte Reaktionen
3.839
Ja Schäden sind das eine... aber was, wenn die Rute nicht passt. Z.B. meine SeaKnight Falcon. Gerated mit ML /M .... das Ding ist aber mehr ne M / MH Rute..... ich kann se gebrauchen. Andere gar nicht und sind enttäuscht. Da sprechen wir aber von einer 28€ Rute.... Zurück geben geht nicht und bei solchen Ruten Ratings nochmal Kohle via Dispute zu bekommen ist auch nicht ohne....
Vorher informieren und wenn das nicht geht ist das eben zocken. Hast du wohl verloren... wobei sich ja eigentlich auch immer noch ein Abnehmer findet .
 

Fidde

BA Guru
Registriert
6. Dezember 2007
Beiträge
2.526
Punkte Reaktionen
3.839
Habe mir meine Slow- Jigge dort gekauft. Auch ü100€, der Markt und das Angebot sind hier sehr begrenzt, die Technik kommt aus Asien ... bisschen Zockerherz und ab dafür! Was kam war klasse und jeden Cent wert. Würde ich genau so wieder machen.image.jpg Nur bei der Rolle war ich zu feige. Bei Schnur sowieso.
 

Reddevelx

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Januar 2008
Beiträge
341
Punkte Reaktionen
181
Ort
Tutzing
Gibts auch ander Apps die das genauso machen. Alitools , AliHistory, Aliprice, Aliradar usw.
Sehr interessant is das auch jeden Fall.
Alitools gibts übrigens auch als Add-on für Firefox.
 
Zuletzt bearbeitet:

M.A.D

Finesse-Fux
Registriert
18. April 2014
Beiträge
1.340
Punkte Reaktionen
3.249
Ort
Nord-West-Korea
Hat jemand Erfahrung mit Versand über UPS Expedited und evtl. Zoll, weitere Gebühren, etc?
Kann man selbst verzollen? Geht's zum Zollamt? Oder macht das alles UPS und will dafür ordentlich Geld?
Thx
 
Zuletzt bearbeitet:

Fidde

BA Guru
Registriert
6. Dezember 2007
Beiträge
2.526
Punkte Reaktionen
3.839
Hat jemand Erfahrung mit Versand über UPS Expedited und evtl. Zoll, weitere Gebühren, etc?
Kann man selbst verzollen? Geht's zum Zollamt? Oder macht das alles UPS und will dafür ordentlich Geld?
Thx
Ja ich.
Bei ups kannst du nicht selbst verzollen, waren aber um die 20+ faire € für den Verzollungsservice.
Aber nur weil da ups steht heißt das noch lange nicht, dass der chinamann das auch per ups verschickt.
 

M.A.D

Finesse-Fux
Registriert
18. April 2014
Beiträge
1.340
Punkte Reaktionen
3.249
Ort
Nord-West-Korea
Ja ich.
Bei ups kannst du nicht selbst verzollen, waren aber um die 20+ faire € für den Verzollungsservice.
Aber nur weil da ups steht heißt das noch lange nicht, dass der chinamann das auch per ups verschickt.

Danke!
Dann doch 1,29€ für den Versand mit EMS und ggf. Selbstverzollung.
 

Fidde

BA Guru
Registriert
6. Dezember 2007
Beiträge
2.526
Punkte Reaktionen
3.839
Du weißt nie womit sie dann letzten Endes versenden. Es ist immer Lotto, manchmal greift der Zoll aber auch daneben.
 

Dale Cooper

Bigfish-Magnet
Registriert
5. Januar 2019
Beiträge
1.591
Punkte Reaktionen
3.544
Ort
Chiemgau
Servus!
Kurze Frage...
Durch den Neu User Bonus bekommt man ja manche Artikel von verschiedenen Anbietern für einen Cent...gilt das für zB eine Packung Gufis und die nächste ist wieder normal Preis oder gilt das generell für jede anzahl bei diesen Anbietern solang man das erste mal bestellt?
Ich hoffe es ist verständlich^^
VG
 

M.A.D

Finesse-Fux
Registriert
18. April 2014
Beiträge
1.340
Punkte Reaktionen
3.249
Ort
Nord-West-Korea
Du weißt nie womit sie dann letzten Endes versenden. Es ist immer Lotto, manchmal greift der Zoll aber auch daneben.

Das macht nix. Wenn ich für EMS extra zahle, die aber trotzdem UPS, DHL Express nehmen, gibt's einen fetten Disput. :D

Wenn sich einer für diese Rute (C812M) interessiert, in 2-3 Wochen gibt's Infos.
Wird meine neue BB MeFo Flitsche. :)
HTB1eH0GavjsK1Rjy1Xaq6zispXaK.jpg
 

M.A.D

Finesse-Fux
Registriert
18. April 2014
Beiträge
1.340
Punkte Reaktionen
3.249
Ort
Nord-West-Korea
Gerne. Mit welcher Rolle willst du denn die Combo fischen?

Erst mal mit meiner ollen Haibo Smart. Mal sehen wie das funzt. Viel mehr als 20g werf ich vom BB so gut wie nie. Meist 12-18. Bremse ist auf MeFos üblicherweise auch immer weit offen. Sollte also passen.
Vielleicht wird's aber auch noch ne Lurestar C9. Passt optisch besser. Muss mal die Finanzverwaltung fragen. :rolleyes::D
 

Dale Cooper

Bigfish-Magnet
Registriert
5. Januar 2019
Beiträge
1.591
Punkte Reaktionen
3.544
Ort
Chiemgau
@Taizo-san Ich vermute es zumindest^^
Das man sich als Neukunde entweder den Coupon oder das Geschenk (1 Cent) aussuchen kann und dann auch nur ein was. Right?
 

k0nsti

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. November 2018
Beiträge
459
Punkte Reaktionen
193
Alter
34
Gestern sind Gewichte für Dropshot angekommen

https://ali.ski/f_cQPx

Ja, mir ist bewusst, dass ich die auch im Laden bekommen, aber Internet ist doch bequemer :D
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.133
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
@k0nsti

Finde bei Gewichten usw, muss man aufpassen. Ich finde das Set im ganzen zu teuer. Das passiert aber oftmals wegen dem Gewichr, was ja auch wieder rein gerechnet werden muss.....

3,5-5gr... ja sogar 7 Gr als DropShot Blei finde ich i.d.R. als zu wenig.
 

Captain Chaos

Finesse-Fux
Registriert
21. Januar 2019
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
1.036
Ort
tralien
@k0nsti

Finde bei Gewichten usw, muss man aufpassen. Ich finde das Set im ganzen zu teuer. Das passiert aber oftmals wegen dem Gewichr, was ja auch wieder rein gerechnet werden muss.....

3,5-5gr... ja sogar 7 Gr als DropShot Blei finde ich i.d.R. als zu wenig.

Ich fische erst ab 10g aufwärts. Sonst hast halt die Gefahr, dass das Blei beim zupfen mit anhebst.
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.133
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Nicht ganz so meine Farbe... aber die Knobs (gummi) interessieren mich. Würde gerne die EVA Knobs meiner BCs mal tauschen....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben