• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Reinhard

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. September 2006
Beiträge
400
Punkte Reaktionen
2.808
Alter
43
Hab mir am 23.5 auch die gh100 bestellt für 60 Dollar. Seit 11tem liegt sie in Frankfurt bei der Zolleingangskontrolle. Hoffe das die bald ankommt und nicht ewig da liegt. Meine Chubbi Klone waren innerhalb von 8 Tagen im Briefkasten.
 

chiout6

Finesse-Fux
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
1.197
Punkte Reaktionen
690
Ort
Worms
Wie lächerlich, dann kann man auch gleich ne Aldebaran BFS oder eine Scorpion BFS kaufen die sicherlich besser verarbeitet sind und nach wie vor etwas besser werfen wenn man dem THEREELTEST glaubt. Ich bin jedenfalls auch mal auf den Chinesischen Aldebaran Nachbau gespannt, vor allem wie die FTB funktioniert, ob sie noch vernünftig funktioniert mich anderen Lagern oder ob die Guten Eigenschaften im Testvideo den scheinbar übergetreten Lagern zuzuschreiben sind , die damit nicht zu schnell drehen können.

MfG Olli
Sorry, wollte keinem Alde Besitzer auf die Füsse treten.
VG von den Nibelungen
 

Marti

Finesse-Fux
Registriert
16. März 2019
Beiträge
1.449
Punkte Reaktionen
3.656
Alter
38
Ort
Dresden
Website
www.instagram.com
2019-06-14 13:47

"Deutschland" kommt vom Bezugspunkt ins Ausland

"Deutschland" ordnet Lieferung an




Was soll das heißen ? Hatte heute ne Karte in der PBox ! Vielleicht das es zum Abholpunkt kommt?
 
Zuletzt bearbeitet:

chiout6

Finesse-Fux
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
1.197
Punkte Reaktionen
690
Ort
Worms
Hallo aus Worms,
wir, nein Ihr, seid wirklich das ungewollte Kind:(
Viele lesen, so glaube ich, nur mit um einen Fehler zu entdecken den W I R machen.
VG von den Nibelungen
 

chiout6

Finesse-Fux
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
1.197
Punkte Reaktionen
690
Ort
Worms
Hallo aus Worms,
welche Schnur habt ihr denn im Auge für die GH 100?
Mono, Fluoro, gecoatet oder Geflecht.
Ich denke gerade über die Career nach!
Aber wie schon erwähnt, ich kann kein UL.

VG von den Nibelungen
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.995
Punkte Reaktionen
13.864
Ort
Münster
Hallo aus Worms,
wir, nein Ihr, seid wirklich das ungewollte Kind:(
Viele lesen, so glaube ich, nur mit um einen Fehler zu entdecken den W I R machen.
VG von den Nibelungen

Ich verstehe deinen Beitrag nicht, ehrlich. Hier ist doch echt alles unternommen worden, damit hier auch über China tackle diskutiert werden kann.
Mit @eggerm und mir habt ihr sogar zwei Mods, die sich hier regelmäßig einbringen und den thread verteidigen.

Aber: warum wird es so schwer gemacht?
Ein Klon im shimano aldebaran thread..... Jungs, ernsthaft. In nicht einmal 12 Stunden dies und hier die Anfrage nach guten Es Kopien.
So wird hier bald die Sonne untergehen.....
 

chiout6

Finesse-Fux
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
1.197
Punkte Reaktionen
690
Ort
Worms
Ich verstehe deinen Beitrag nicht, ehrlich. Hier ist doch echt alles unternommen worden, damit hier auch über China tackle diskutiert werden kann.
Mit @eggerm und mir habt ihr sogar zwei Mods, die sich hier regelmäßig einbringen und den thread verteidigen.

Aber: warum wird es so schwer gemacht?
Ein Klon im shimano aldebaran thread..... Jungs, ernsthaft. In nicht einmal 12 Stunden dies und hier die Anfrage nach guten Es Kopien.
So wird hier bald die Sonne untergehen.....
wollte mich echt nicht auf die Diskussion einlassen,
bin ja bei Dir,
was mich stört ist, wenn irgendjemand nach einem Köder fragt, und einen geläufigen , noch nicht mal geschützten Namen verwendet, sind WIR schuld.
Irgendjemand der den Thread nicht will, schreibt hier was rein , verwendet einen geläufigen Namen, und dann geht für den Thread die Sonne unter.
Aber wie gesagt ich verstehe dich und schätze Eure Arbeit sehr die Ihr hier für das Forum macht.
Vielen Dank dafür, und das meine ich ernst!
VG von den Nibelungen
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.805
Punkte Reaktionen
5.924
Ort
hoffentlich am Wasser
Jungs, hab jetzt gerade nur kurz Zeit, ad ich mit meinem kleinen fischen gehen muss. Ich werd am Abend am Anfang dieses Threads die Aliregeln anhängen und sie zusätzlich in dem "Wühltischforum" anpinnen. Wenn dann jemand nach Kopien, Fälschungen etc. fragt, gibts ab jetzt einfach direkt Löschung und 3 Tage Denkpause für den User. Und wenn jemand auf die Frage eine Antwort mit Link postet auch eine Pause.

Ich bin gegen Pauschalverurteilungen! Und das Argument, ich hab die Regeln nicht gelesen(Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!) gibts dann auch nicht mehr...

MfG Matthias
 

Bennii

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
22. März 2009
Beiträge
291
Punkte Reaktionen
93
Ort
Rain
Hallo aus Worms,
welche Schnur habt ihr denn im Auge für die GH 100?
Mono, Fluoro, gecoatet oder Geflecht.
Ich denke gerade über die Career nach!
Aber wie schon erwähnt, ich kann kein UL.

VG von den Nibelungen


Ich hab jetzt mal die Kastking Mono in 4lbs drauf gepackt
 

Troy Mc Lure

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. Februar 2017
Beiträge
408
Punkte Reaktionen
578
hallo zusammen.

weiß einer ob man die fishband mit nem reelclicker nachrüsten kann?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben