• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schorni_One

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. Mai 2015
Beiträge
327
Punkte Reaktionen
435
Order Completed steht da auch, wenn die Lieferperiode abgelaufen ist. Du hast jetzt 14 Tage Zeit, einen Dispute zu eröffnen. Dort nennst du Tracking Probleme, gibst an, dass die protection period abläuft, die Sendung aber noch unterwegs ist und verlangst einen full refund. Wird im Normalfall innerhalb von 2 Tagen so bestätigt...

Ich hatte einen Disput eröffnet,jetzt guck ich gerade mal auf dem Handy bei AliExpress rein und muss feststellen das die Lieferung als zugestellt drin steht und kein offener Disput besteht ?! Versteh ich nicht
 

christophm

BA Guru
Registriert
3. Dezember 2017
Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
4.229
Ort
Nordeifel
Schau mal unter der Bestellung, da müsstest Du die Disput-Historie sehen können. Hatte es auch schon, dass mein Claim bestätigt wurde, ich aber keine Mail bekam
 

Dairidi

Schusshecht-Dompteur
Registriert
9. April 2018
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
2
Alter
36
Die meredith Sachen laufen super.
Nur der Versand.. ich weiß nicht, das sind die einzigen die bei mir immer ewig dauern. Die Krebse vom 11.11 lagen diese Woche im Briefkasten. Meine Nachbestellung ist bereits 7 Wochen unterwegs und in 11 Tagen steht der Disput an . Naja. is halt so.. mal abwarten.

Das gabs gerade noch:
Streamer Haar oder wie man das nennt zum aufpeppen der Jerks und zum Bau von großen Hechtfliegen.
https://de.aliexpress.com/item/Fly-...672.html?spm=a2g0s.9042311.0.0.27424c4dXi0M2i
schnelle Lieferung und sieht top aus.

Dem kann ich nur zustimmen.
Habe bisher 2x bei Meredith bestellt. 1x kam garnicht an, beim 2ten Mal steht etz auch in 2 Wochen der Disput bevor.
 

christophm

BA Guru
Registriert
3. Dezember 2017
Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
4.229
Ort
Nordeifel
Dem kann ich nur zustimmen.
Habe bisher 2x bei Meredith bestellt. 1x kam garnicht an, beim 2ten Mal steht etz auch in 2 Wochen der Disput bevor.
Bei mir ist die letzte Bestellung bei Meredith schon ein paar Wochen her. Bisher kann ich mich aber über Lieferzeit und Lieferquote nicht beklagen
 

Dairidi

Schusshecht-Dompteur
Registriert
9. April 2018
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
2
Alter
36
Bei mir ist die letzte Bestellung bei Meredith schon ein paar Wochen her. Bisher kann ich mich aber über Lieferzeit und Lieferquote nicht beklagen

Hatte ich wohl Zweimal Pech. Hatte bisher echt wenig Probleme mit verschollenen Päckchen allgemein bei Ali. Und bin mittlerweile bei weit über 100 Bestellungen
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.320
Punkte Reaktionen
37.963
Ort
P - PM - HVL - TF
Mussten Eure Meredith Bestellungen erst durch den Zoll oder waren diese eindeutig zollfrei?
Alle anderen Bestellungen, aber nicht Meredith, lagen bei mir zwischen 8-18€ und kamen problemlos und zügig an.
 

christophm

BA Guru
Registriert
3. Dezember 2017
Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
4.229
Ort
Nordeifel
Hat jemand erfahrung mit Amazon japan? Kann ich dort Zollfrei bestelen (solange von Amazon selbst gesendet wird)

LG Christoph
Nur mit Usa. Amazon deklariert korrekt und handelt die Verzollung für dich. Sprich: bis 22 Eur + 5 Eur "Toleranz" sollte es einfach so durchgehen. Danach kommt Einfuhrumsatzsteuer + Handling beim Zoll
 

Dairidi

Schusshecht-Dompteur
Registriert
9. April 2018
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
2
Alter
36
Mussten Eure Meredith Bestellungen erst durch den Zoll oder waren diese eindeutig zollfrei?
Alle anderen Bestellungen, aber nicht Meredith, lagen bei mir zwischen 8-18€ und kamen problemlos und zügig an.
Bei mir auch, beide unter 20€
 

HerrBub

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. Januar 2019
Beiträge
291
Punkte Reaktionen
622
Ort
Nicht hier
Alle Meredith Bestellungen kamen bei mir an bisher. Kann mich nicht beklagen.
 

HerrBub

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. Januar 2019
Beiträge
291
Punkte Reaktionen
622
Ort
Nicht hier
Auf eine Betsellung von AMLures warte ich jetzt seit einen Monat. Allerdings mach ich mir da auchb nicht so die sorgen. Wie schonmal erwähnt, das Tracking von der hälfte der Bestellungen stimmt nicht.
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.320
Punkte Reaktionen
37.963
Ort
P - PM - HVL - TF
Alle Meredith Bestellungen kamen bei mir an bisher. Kann mich nicht beklagen.
Das freut mich ehrlich für Dich.
Ich habe Meredith heute noch einmal über die Lieferprobleme informiert und einen zukünftigen Versand in neutralen Kartons angeregt. Es muss wie gesagt einen Grund geben, warum die Tüten abhanden kommen. Andere Sendungen dagegen nicht oder weniger.
 

chiout6

Finesse-Fux
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
1.197
Punkte Reaktionen
690
Ort
Worms
Guten Morgen aus Worms,
fehlende, unvollständige oder beschädigte Orders habe ich querbeet bei vielen Händlern.
Ich mach mir da auch gar keine Gedanken mehr, ist die Zeit reif eröffne ich einen Disput und ich lasse mich auch auf nichts mehr ein.Die Krönung war dass ein Päckchen als Einschreiben und Angenommen im System stand.
Ich hatte damals den kompletten Schaden.
Habe jetzt wieder eine XF bestellt , allerdings in der Bucht, war günstiger und mit PayPal!
VG von den Nibelungen
 

chiout6

Finesse-Fux
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
1.197
Punkte Reaktionen
690
Ort
Worms
Hallo aus Worms,
suche günstige Lösung vielleicht bei ALI in kleinen Mengen max 10 Stück.
VG von den Nibelungen


- Made in Japan
- Great Balance
- Useful



- Size : Dia-3.34" / 85mm

- Material : ABS Plastic

- Color : Black

- Available Model : Spinning Reel - #1000~#4000
Baitcasting Reel - Freshwater Fishing Reel or Small size


It is not available the Electric Reel or Big Game Reel
 

Anhänge

fishing reel stand display.jpg

Sid

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Februar 2016
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
316
Ort
RKN
Das freut mich ehrlich für Dich.
Ich habe Meredith heute noch einmal über die Lieferprobleme informiert und einen zukünftigen Versand in neutralen Kartons angeregt. Es muss wie gesagt einen Grund geben, warum die Tüten abhanden kommen. Andere Sendungen dagegen nicht oder weniger.

Yan Peter ist in letzter Zeit etwas unzuverlässig geworden. Meist waren es Bestellungen mit bestimmte Ködern/Größen.
 

Trawar

BA Guru
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.812
Punkte Reaktionen
6.231
Ort
Mönchengladbach
Brauche einige kleine Crankbaits um die 4cm bis 5cm idealerweise wie die Salmo Minnow 5.
Schön schlank wie ein Stick und mit ganz kleiner Tauchschaufel.
Könnt ihr mir da was empfehlen?

Grüße
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.777
Punkte Reaktionen
31.042
Ort
Tief im Westen...
Brauche einige kleine Crankbaits um die 4cm bis 5cm idealerweise wie die Salmo Minnow 5.
Schön schlank wie ein Stick und mit ganz kleiner Tauchschaufel.
Könnt ihr mir da was empfehlen?

Grüße

Also der Salmo Minnow ist kein Crankbait. Das wäre eher der Hornet. Was spricht denn gegen die Salmos wenn du die gut findest? Sind doch mit die günstigsten Köder die man hier bekommt. Gibt es die 5er nicht auch bei Fishdeal? Ich glaube meine 7er haben da 3,99-20% gekostet. Ansonsten der Rapala CD in 5cm. Hat mir schon unzählige Forellen, Barben und Döbel gebracht. Ist auch der strömungsstabilste Köder den ich kenne.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben