• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Holo-Hecht

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. November 2020
Beiträge
482
Punkte Reaktionen
1.461
Ort
Franken
habe alle möglichen Farben und Modelle von denen und anderen Anbieter, absolut top und fängst, aber wie schon Horst Hennings meinte, wenn die Fische hungern haben beißen sie auch auf einen rostigen Löffel
Kannst du mir was zur Lauftiefe verraten? Wahrscheinlich wie beim original SS oder?
 

JigSeb

Echo-Orakel
Registriert
27. Januar 2021
Beiträge
160
Punkte Reaktionen
73
Ort
Berlin
Kannst du mir was zur Lauftiefe verraten? Wahrscheinlich wie beim original SS oder?
Die sinken langsam, als kannst die Tiefe im Prinzip selbst regeln, bei mir laufen sie immer in ca. 1 -1,5m. Gibt auch welche von CF Lure die sind noch mal deutlich besser verarbeitet, habe ich aber noch nicht gefischt und liegen dementsprechend erst mal nur rum. Was mich nervt, dass es im Prinzip nur eine Größe gibt bzw. gibt es bei Ali nur einen mir bekannten Anbieter der die Dinger auch in 17cm mit ca.80gr verkauft, jedoch nur in zwei Farben.

Natürlich habe ich den auch :), aber noch nicht gefischt.
 

JigSeb

Echo-Orakel
Registriert
27. Januar 2021
Beiträge
160
Punkte Reaktionen
73
Ort
Berlin
Hat jemand von euch mal diese dreiste Kopie gefischt und kann sagen wie sich der Köder verhält? Nicht das ich ihn bräuchte aber interessieren würde es mich trotzdem mal
€ 12,07 46%OFF | Maus Ratte Form Köder Süßwasser Salzwasser Fliegen Angeln Locken mit Doppel Haken Angeln Werkzeug Zubehör
 

Schimeck

Twitch-Titan
Registriert
13. August 2019
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
100
Hat jemand von euch mal diese dreiste Kopie gefischt und kann sagen wie sich der Köder verhält? Nicht das ich ihn bräuchte aber interessieren würde es mich trotzdem mal
€ 12,07 46%OFF | Maus Ratte Form Köder Süßwasser Salzwasser Fliegen Angeln Locken mit Doppel Haken Angeln Werkzeug Zubehör
Ja, ich.
Ich bin auf jeden Fall zufrieden. Habe aber den Trailer gegen einen Pike collector getauscht und die Drillinge plus das System (ist eine starre Stange am stinger) getauscht.
Trotz des hohen eigengewichts läuft der recht flach. Kann man natürlich mit einhängeblei ändern.
Habe den nur kurz getestet und hatte tatsächlich einen Anfasser. Ich würde den wieder kaufen. Habe hier auch was dazu geschrieben, einfach mal suchen.
 

JigSeb

Echo-Orakel
Registriert
27. Januar 2021
Beiträge
160
Punkte Reaktionen
73
Ort
Berlin
Ja, ich.
Ich bin auf jeden Fall zufrieden. Habe aber den Trailer gegen einen Pike collector getauscht und die Drillinge plus das System (ist eine starre Stange am stinger) getauscht.
Trotz des hohen eigengewichts läuft der recht flach. Kann man natürlich mit einhängeblei ändern.
Habe den nur kurz getestet und hatte tatsächlich einen Anfasser. Ich würde den wieder kaufen. Habe hier auch was dazu geschrieben, einfach mal suchen.
Danke fürs Feedback, hab dir mal ein Like stehen lassen. Da ich vor lauter Ködern kaum noch alles lagern, geschweige denn testen kann, werd ich mich mal zurückhalten.
 

Schorni_One

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. Mai 2015
Beiträge
327
Punkte Reaktionen
435
Hat jemand einen Tipp zu qualitativ guten Spoons, die über einen Ali-Händler aus einem europäischen Lager versendet werden und nicht 2 Monate brauchen?
FoPu Saison startet langsam für mich und bis Mitte Februar wollte ich mich noch eindecken...

Leider war meine eigene Suche mit den üblichen Verdächtigen ala Jerry, Histolure, etc. vergeblich.
Hab bei Histolure gekauft, kamen aus China und waren nach 2 Wochen hier
 

Patrick

Bigfish-Magnet
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.835
Punkte Reaktionen
5.542
Ort
Hamburg
Moin ; -)
jemand schon mal sowas gehabt und was bedeutet das, geht die Lieferung nun gar nicht raus?
0AC1D852-944F-4BB5-95B1-D320526D507E.png
Vielen Dank im Voraus
Mfg
Patrick
 

Ullsok

Echo-Orakel
Registriert
15. November 2015
Beiträge
112
Punkte Reaktionen
103
Ort
Rhein-Neckar

Bollengruis

Master-Caster
Registriert
3. Februar 2020
Beiträge
516
Punkte Reaktionen
562
Alter
37
Ort
Riederich

below

Nachläufer
Registriert
21. Oktober 2020
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
72
Alter
44
Ort
Mittelhessen
Ich hoffe heute mal ausführlich zum Testen zu kommen, leider wird das durch starkes Hochwasser und ordentlich Strömung nicht so leicht.

Bei den Soft Baits sollte man "Shrimp Smell" sehr sehr ernst nehmen und die Dose am besten immer an frischer Luft öffnen. :D


IMG_5861.jpg
IMG_5862.jpg
Der obere von Beiden hat zwei verschiedene Farbseiten, kann ich gern noch mal von der anderen Seite fotografieren.
Beim unteren Kollegen sind mehrere Schwanzstücke dabei. Den hab ich eben mal kurz durchs Wasser gezogen und ich finde der läuft täuschend echt wie ein echter Fisch.
IMG_5860.jpg

Macht alles bisher einen super Eindruck, wie es sich am Wasser verhält bleibt noch zu testen.
 

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.725
Punkte Reaktionen
3.571
Ort
Varel
@below: Der obere ist Mega! Ein Z**B***s O***t Fake. Habe den in 4 Dekoren und nochmal weitere 4 in 8cm. Silent und sowohl getwichted als auch eingeleiert richtig guter Lauf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben