• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Josef S.

Echo-Orakel
Registriert
7. Januar 2020
Beiträge
134
Punkte Reaktionen
192
Ort
München
Zephyr ...

Captain Chaos schrieb ..
Ich warte immer noch darauf, dass die meine mal los schicken!

Genau so wie ich
Hab auch einen in LH Bestellt. Fast alle Sachen die ich nach Weihnachten bestellt hab
dümpeln irgentwie rum ...
 

Angler9999

Gummipapst
Registriert
2. Juli 2010
Beiträge
914
Punkte Reaktionen
1.221
Ort
PM
Ja die scheinen Probleme mit der Lieferung zu haben. Seit Oktober habe ich 8 Dispute.
Verschieden Ursachen. Oft kein Tracking. Keine Ware. Oder Bestellung wurde nach 4 Wochen storniert. Aus Spanien warte ich ebenfalls auf eine 8 Tagelieferung seit Ende Nov. Liegt also nicht nur an China.
 

Bollengruis

Master-Caster
Registriert
3. Februar 2020
Beiträge
516
Punkte Reaktionen
562
Alter
37
Ort
Riederich

Lennehunter

Master-Caster
Registriert
11. April 2020
Beiträge
647
Punkte Reaktionen
784
Alter
33
Ort
Lennestadt
Ja die scheinen Probleme mit der Lieferung zu haben. Seit Oktober habe ich 8 Dispute.
Verschieden Ursachen. Oft kein Tracking. Keine Ware. Oder Bestellung wurde nach 4 Wochen storniert. Aus Spanien warte ich ebenfalls auf eine 8 Tagelieferung seit Ende Nov. Liegt also nicht nur an China.
Kannst du kurz sagen welche Artikel zu bestellt hast oder welche Shops betroffen sind.

habe letztens Baumwoll-Halstücher mit fleece innen in 2 unterschiedlichen Shops bestellt, kam nach 2 Wochen bei mir an.
Angelsachen kommen weiterhin in dem voraussichtlichen Zeitfenster bei mir an.
 

Angler9999

Gummipapst
Registriert
2. Juli 2010
Beiträge
914
Punkte Reaktionen
1.221
Ort
PM
U.a. Shops ..Meredth ... Berking .. Kesfishing ... Samolla
und unbekannte Shops mit Produkten wie: UV Lampe, Offsethaken, Wobbler, Bleiköpfe.
Aufgefallen ist mir auch, das teilweise bis zu 5 Produkte verschiedenen Verkäufer (einzeln Verpackt) in einem größeren Beuten neu chinesisch beschriftet geliefert wurden.
Chinazoll?
 

ricardokaka

Master-Caster
Registriert
30. Januar 2020
Beiträge
641
Punkte Reaktionen
1.247
Alter
29
Ort
NRW
Ich habe heute wieder eine große Lieferung bekommen, mit Zeug was ich vom 16-20.12 bestellt hatte. Sogar ein Kescher wurde von zollamtlichen Behandlungen befreit.
Mit dem Zoll habe ich in diesem Jahr noch keine Probleme gehabt, scheint also alles weiter zu gehen wie zuvor. Lieferzeiten halten sich zwischen einer und vier Wochen.
 

Patrick1116

Master-Caster
Registriert
11. Oktober 2019
Beiträge
500
Punkte Reaktionen
941
Alter
32
U.a. Shops ..Meredth ... Berking .. Kesfishing ... Samolla
und unbekannte Shops mit Produkten wie: UV Lampe, Offsethaken, Wobbler, Bleiköpfe.
Aufgefallen ist mir auch, das teilweise bis zu 5 Produkte verschiedenen Verkäufer (einzeln Verpackt) in einem größeren Beuten neu chinesisch beschriftet geliefert wurden.
Chinazoll?
Absolut keine Probleme mit den genannten Shops bisher gehabt. Alles angekommen.
 

Bass1979

Echo-Orakel
Registriert
13. Oktober 2020
Beiträge
238
Punkte Reaktionen
569
Alter
44
Ort
Heuzert
U.a. Shops ..Meredth ... Berking .. Kesfishing ... Samolla
und unbekannte Shops mit Produkten wie: UV Lampe, Offsethaken, Wobbler, Bleiköpfe.
Aufgefallen ist mir auch, das teilweise bis zu 5 Produkte verschiedenen Verkäufer (einzeln Verpackt) in einem größeren Beuten neu chinesisch beschriftet geliefert wurden.
Chinazoll?
Also ich habe da komplett andere Erfahrungen aus den vergangenen Wochen . Habe bei Bearking und Meredith erst kürzlich bestellt und die Ware war jeweils nach 2,5 Wochen da.
 

RaubfischRookie

BA Guru
Registriert
18. Mai 2018
Beiträge
2.847
Punkte Reaktionen
3.300
Bei mir kommt auch alles an. Hatte eine Mütze bestellt, die war nach 8 Tagen da. Momentan sogar alles sehr schnell.

Heute kam Kleinkram an, für Mini Forellengummies, Haken und Chebus. Sehr süß, wie klein das ist.

IMG_20210109_100856.jpgIMG_20210109_100845.jpg
 

Anhänge

IMG_20210109_122509.jpg
Zuletzt bearbeitet:

Lennehunter

Master-Caster
Registriert
11. April 2020
Beiträge
647
Punkte Reaktionen
784
Alter
33
Ort
Lennestadt
U.a. Shops ..Meredth ... Berking .. Kesfishing ... Samolla
und unbekannte Shops mit Produkten wie: UV Lampe, Offsethaken, Wobbler, Bleiköpfe.
Aufgefallen ist mir auch, das teilweise bis zu 5 Produkte verschiedenen Verkäufer (einzeln Verpackt) in einem größeren Beuten neu chinesisch beschriftet geliefert wurden.
Chinazoll?
Also bei den Shops habe ich derartiges noch nie erlebt.
Kommt in die Rubrik zur falschen Zeit, die falschen Artikel ...bestellt oder kurz gesagt unglücklich gelaufen.
Jedoch ist jegliche Abwicklung mit den Shops seriös.
 

k0nsti

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. November 2018
Beiträge
459
Punkte Reaktionen
193
Alter
34

dennisk19899

Master-Caster
Registriert
28. Juli 2012
Beiträge
598
Punkte Reaktionen
1.127
Ort
Bayern
ein paar bestellungen sind heute eingetrudelt
zugegeben die Lederhose ist nicht von Ali :emoji_sweat_smile:
komischerweise befummel ich den kescher öfter als die hose die für meine hochzeit ist, :oops:

IMG_20210109_134227.jpg IMG_20210109_125911.jpg IMG_20210109_130404.jpg IMG_20210109_130446.jpg


LINKS:

ich finde die verarbeitung für den preis klasse
sind stapelbar und aus PP der verschluss aus ABS
würde ich nach dem ersten eindruck sofort wieder kaufen

hier mein neuer kescher für den bach, somit werden die verrenkungen und das mit schuhe ins wasser steigen zu 90% reduziert :cool:
ist besser verarbeitet als gedacht und macht nen richtig guten eindruck
in wirklichkein von der mitte aus gemesser 30cm und nicht 26cm tief, kommt mir aber zugute
breit ist er 33cm und nicht wie angegeben 35cm, ok sind ja nur 2 cm find ich jetzt nicht wild


ne rute ist auch angekommen, die ul spitze empfinde ich schon ziemlich weich, viel weicher als meine konger trokker im selben WG bereich
die L spitze kann ich leider nicht beurteilen da sie beim ersten wirklich leichten wippen durch war...
nach dem ich mit der ul spitze wild also wirklich wild rumgewedelt hab denke ich mir das wenigstens die halten wird
mit aliruten hab ich iwie kein glück. mal schauen wie ich das jetzt mit dem verkäufer kläre,


erstmal kontakt aufnehmen oder gleich dispute?

 
Zuletzt bearbeitet:

dennisk19899

Master-Caster
Registriert
28. Juli 2012
Beiträge
598
Punkte Reaktionen
1.127
Ort
Bayern
Grade entdeckt hab ich auch nicht in der Beschreibung gelesen
Der Kescher hat nen magnet clip den ich mir die Tage ja eig bestellen wollte...
Wird ja immer besser wenn er noch bessere Fische bringt bestell ich noch ein paar:emoji_smile:
IMG_20210109_143024.jpg

@rheingauner
Kescher ist angekommen vill hilft es dir ja
Bei Fragen einfach melden.
 

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.740
Punkte Reaktionen
3.597
Ort
Varel
Finde keine verfügbare Tsuriniya ProFlex II C702m mit SPLIT Handle mehr, nur die Whole Handle Version ist verfügbar.

Hat jemand mehr Glück und kann mit einen Link geben?
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.812
Punkte Reaktionen
5.946
Ort
hoffentlich am Wasser
Auf Anfrage von @Lennehunter nochmal im Detail.
Kescherkopf (gummiert):
€ 11,05 33% Rabatt | Faltbare Angeln Kescher Aluminium Legierung Angeln Mesh Net Großen Klapp Mesh 55x44cm Birne Form Rahmen Diddle-Net Rock Mesh

Kescherstab:
€ 21,10 36% Rabatt | 4,5 M Versenkbare Angeln Kescher Stange Runde Stretch Brail Pole Tragbare Werkzeuge https://a.aliexpress.com/_mPidkpf

Der Kescherstab hatte ein extra gewinde. Aus dem und einem Eimergriff hab ich mit epoxy die Spirale gebaut.

Quick links sind noch im Zulauf, dass man nicht aufschrauben muss, sondern schnell auf hängerlöser wechseln kann. Da berichte ich noch extra...

Mfg Matthias
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben