• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.812
Punkte Reaktionen
5.946
Ort
hoffentlich am Wasser
Aja, der vorletzte Teil für mein keschersystem ist heute gekommen.
Jetzt fehlt nur mehr der quicklink...der Kopf schaut passabel aus. Sicher gleich stabil wie mein alter Sänger. Das ganze kann auf 4,50 ausgefahren werden und die Spirale hat mir schon ein paar Köder gerettet. Auf dem halben Preis bin ich auf jeden Fall schon durch die Rettung gekommen.
Kostenpunkt fürs gesamte System: ca 42€.

Mfg Matthias

000B0F01-45AA-44AD-A75A-A7A3A74C13D6.jpeg03D9FF60-44B5-4DF7-9F87-B69FB9D34B81.jpegA077DD13-A61E-488C-9DCE-D0B32C17E97D.jpeg09E83D8C-C5EC-4F14-81F2-6B5DE8FF67E2.jpeg
 

HAGE

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Juni 2018
Beiträge
336
Punkte Reaktionen
400
Alter
38
Also wenn du die nicht brauchen kannst. Ich würde evtl etwas abnehmen, bevor ich bestelle und 8 Wochen warten muss ;)
Sorry aber hab den nicht mehr. Hab ihn zum testen einen Kumpel gegeben und der hat ihn dann denke ich auch entsorgt. Aktion war einfach nur wie ein Stein an der Schnur.
Bin sonst ein großer Fan von LTHTUG aber dass Ding war nicht zu gebrauchen.
Sonst hättest es gerne haben können.
 

Leon Borger

Nachläufer
Registriert
21. Juli 2020
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
2
Alter
23
Ort
Iserlohn
Also @Leon Borger der erste ist ein Rapala mit 7cm als Größenvergleich. Ich kann die ganze Partie empfehlen. Kommen bei mir alle zum Einsatz. Die kleineren wolltest du ja nicht sehen ;)
Falls einen link zu einem bestimmten brauchst, such ich ihn dir raus. (Der Ordnung halber: in den Boxen sind bei mir dann noch Sammys, EG showerblows, rebel r-Pop, berkley canewalker und ein paar Rapala)

Mfg Matthias

alles klar danke
 

Stressohnegrundel

Twitch-Titan
Registriert
6. Oktober 2015
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
105
Ort
Frankfurt a.M.
Hey kann mir jemand ein guten topwater Köder empfehlen, auf Ali natürlich.
So maximal 4€ Und 7cm und über 5g

€ 2,59 35% Off | NEW Topwater Lure 5.5g Pencil 65mm japan fishing tackle DUO Realis jerkbait trout swim crankbait pesca whopper plopper trolling

Sind wirklich tip top die Teile, werfen sich gut, lassen sich gut animieren... knapp unter 7 cm und knapp über 5 gr ;)
 

Bass1979

Echo-Orakel
Registriert
13. Oktober 2020
Beiträge
238
Punkte Reaktionen
569
Alter
44
Ort
Heuzert
Habe jetzt ne Weile bei Ali gesucht und das Forum durchstöbert, kann aber nichts wirklich passendes finden. Daher meine Frage:
Hat jemand Empfehlungen für nicht allzu tief laufende Cranks von ca 6-10cm
Habe welche von Bearking, die laufen mir aber definitiv zu tief ...
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.812
Punkte Reaktionen
5.946
Ort
hoffentlich am Wasser
Ist der Stil zwischendrin arretierbar? Welches Gewinde? Und gibt es den Haken irgendwo?

Arretierbar nur auf Gesamtlänge oder halt von vorne die Segmente.
Den Haken hab ich mir aus einem Eimergriff gemacht und in das ataptetgewinde das beim Stil dabei war mit epoxy eingeklebt.

Mfg Matthias
B591F795-9690-4319-93C7-A35D32B45186.jpeg34DFCAD0-F35E-406A-BBF9-FC9505B4FE3E.jpeg
 

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.740
Punkte Reaktionen
3.597
Ort
Varel
Habe jetzt ne Weile bei Ali gesucht und das Forum durchstöbert, kann aber nichts wirklich passendes finden. Daher meine Frage:
Hat jemand Empfehlungen für nicht allzu tief laufende Cranks von ca 6-10cm
Habe welche von Bearking, die laufen mir aber definitiv zu tief ...
€ 2,79 20%OFF | LTHTUG 2019 Neue Ankunft Hohe Qualität Angeln Locken Japanischen Design Crankbait 8,8g 42mm Schwimm Kurbel köder Für Bass barsch Hecht

Dazu sämtliche wLure Crankbaits die eben so tief laufen wie du es dir wünscht. Hab sämtliche Cranks von denen und tatsächlich mit jedem Modell gefangen. Ist ja immer angegeben wie tief sie laufen. Haben z. B. Auch sub surface Modelle :

€ 2,07 | WLure 5,7 cm 9,4g Untergrund Wake Köder Laut Wasser Sound zu Trigger Beißen Lebensechte Qualität Haken Wobble Action Angeln locken HC655
 

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.740
Punkte Reaktionen
3.597
Ort
Varel
Kann jemand eine 4-teilige BC, mit echten 7-20g, bis 2,10m empfehlen?
€ 55,81 45%OFF | TSURINOYA Reise Angelrute PARTNER ML/M Power 1,98 m 2,13 m 4 Abschnitt FUJI Zubehör Doppel Spitze Tragbaren spinning Casting Rod

Bist doch eh TSU Fan ;) irgend jemand hat die hier auch und sagte er ist sehr zufrieden
 

Zöglfrex

Bigfish-Magnet
Registriert
18. Dezember 2016
Beiträge
1.963
Punkte Reaktionen
2.978
Ort
Leipzig
Werfen sich super, aber von einem wirklichen Lauf sehe ich da nicht viel.
Muss man den mit der Rute animieren und wenn dann wie?

Einfach einleiern. Aber jedes Modell braucht seine definierte Geschwindigkeit um richtig zu arbeiten. Zu langsam funktioniert nicht, zu schnell ebenfalls nicht.
Nach dem Auswerfen mit leicht angehobener Rutenspitze und je mehr der Köder näher kommt, die Rute senken. Thats it!
 

dennisk19899

Master-Caster
Registriert
28. Juli 2012
Beiträge
598
Punkte Reaktionen
1.127
Ort
Bayern
ich hab gestern mal schnell 7 euro und heute noch nen euro abgestaubt.

man muss sich nur ein alipaykonto einrichten beim aufladen von 50 euro bekommt man einmalig 5 euro,
2 mituten später hab ich dan nochmal 2 euro bekommen.
hab sie gleich mal wieder ausgegeben und schwups konnte ich mir heute noch einmal nen bonus von 1 euro holen.

viel spass beim verprassen :)
 

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.740
Punkte Reaktionen
3.597
Ort
Varel
ich hab gestern mal schnell 7 euro und heute noch nen euro abgestaubt.

man muss sich nur ein alipaykonto einrichten beim aufladen von 50 euro bekommt man einmalig 5 euro,
2 mituten später hab ich dan nochmal 2 euro bekommen.
hab sie gleich mal wieder ausgegeben und schwups konnte ich mir heute noch einmal nen bonus von 1 euro holen.

viel spass beim verprassen 
tenor (5).gif
 

Ribar

Echo-Orakel
Registriert
6. Oktober 2020
Beiträge
202
Punkte Reaktionen
428
Ort
Ruhrpott
Ich nehme immer schnell abstand, wenn die Wobbler nur in einer Plastiktüte kommen.
Die kommen nicht in einer Plastiktüte sondern ordentlich verpackt, zumindest bei mir war das immer so. Ansonsten habe ich schon einiges bei Ali bestellt und war immer zufrieden. Man muss aber auf Shop Bewertungen achten und sich die Bildern von den Usern mal anschauen, dann kann nichts mehr schief gehen.
 

Reddevelx

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Januar 2008
Beiträge
341
Punkte Reaktionen
181
Ort
Tutzing
@M.A.D
Puh.. Ich die Partner in der leichten spinning Version 1.98m und 20g halte ich für sportlich mit der Rute. So bei 10g macht das schon kein Spaß mehr. Nutze ich als dropshot Rute und der stärkeren Spitze für mini wobbler. Oder gibt's da noch ne leichtere? Hab die Grad nicht zur Hand..
So geil finden ich die auch eigentlich auch gar nicht.. Nutzen eigentlich eher die penzil dropshot weil die etwas mehr Bums hinten raus hat. Aber is ne lustige Rute, und mit der Tasche echt praktisch. Und super klein im Transport.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.710
Punkte Reaktionen
3.144
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Die kommen nicht in einer Plastiktüte sondern ordentlich verpackt, zumindest bei mir war das immer so. Ansonsten habe ich schon einiges bei Ali bestellt und war immer zufrieden. Man muss aber auf Shop Bewertungen achten und sich die Bildern von den Usern mal anschauen, dann kann nichts mehr schief gehen.

Mein PB Ali Wobbler kostet keine 2€ und kommt in solchen 0815 Plastiktütchen :D So ne Blister Verpackung ist zwar nice... aber im Endeffekt werfe ich die ja auch wieder weg.
 

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.740
Punkte Reaktionen
3.597
Ort
Varel
@M.A.D
Puh.. Ich die Partner in der leichten spinning Version 1.98m und 20g halte ich für sportlich mit der Rute. So bei 10g macht das schon kein Spaß mehr. Nutze ich als dropshot Rute und der stärkeren Spitze für mini wobbler. Oder gibt's da noch ne leichtere? Hab die Grad nicht zur Hand..
So geil finden ich die auch eigentlich auch gar nicht.. Nutzen eigentlich eher die penzil dropshot weil die etwas mehr Bums hinten raus hat. Aber is ne lustige Rute, und mit der Tasche echt praktisch. Und super klein im Transport.
Ja, gibt die auch als L. Die scheinst du dann wohl zu haben.
 

Ribar

Echo-Orakel
Registriert
6. Oktober 2020
Beiträge
202
Punkte Reaktionen
428
Ort
Ruhrpott
Mein PB Ali Wobbler kostet keine 2€ und kommt in solchen 0815 Plastiktütchen :D So ne Blister Verpackung ist zwar nice... aber im Endeffekt werfe ich die ja auch wieder weg.
So kann man das auch machen wenn man es will. Ich bezahle etwas mehr, wahrscheinlich für die Verpackung die eh wieder im Müll landet, dafür ist der Wobbler etwas besser geschützt. Jeder wie er mag.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben