• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bollengruis

Master-Caster
Registriert
3. Februar 2020
Beiträge
516
Punkte Reaktionen
562
Alter
37
Ort
Riederich
Kennt einer ne feine ca 3m bis 3.3m lange BC Rute mit Matchrutencharakter? Würde gerne Mal am forellenpuff den Teig mit deiner Pose an der BC schleppen. Und beim biss nicht immer den Bügel offnen zum abziehen lassen sondern direkt per Knopfdruck, Stelle ich mir sehr entspannt vor
 

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.728
Punkte Reaktionen
3.574
Ort
Varel
Vergleich: rechts Bearking, links de Variante von Es Fishing die dem Wohl am ehesten entspricht. GPC ist dann eindeutig eher Bearking. Hab auch einige SI in der Farbe, ebenfalls Bearking, fangen gut.

IMG_20201026_183140.jpg
 

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.728
Punkte Reaktionen
3.574
Ort
Varel
Wie unterscheiden sich die ES Fishing von den Bearking? Die ersteren sind ja um einiges teurer.
Es Fishing riecht auf jeden Fall etwas besser, ob das die Bissausbeute steigert, keine Ahnung.

Desweiteren hat Bearking z. B. den ES nur bis 10mm.

Ich bestelle also alles bei Bearking und das was ich nicht dort bekomme bei ES oder Meredith.
 

RaubfischRookie

BA Guru
Registriert
18. Mai 2018
Beiträge
2.847
Punkte Reaktionen
3.300
Meine bewegt sich seit dem 12.09 nicht mehr.

Na, wer hat sich die 11.11 Stempel Aktion angeguckt? Und die dort angegeben Gesamtausgaben, die man bei Ali getätigt hat? :eek: :p :p :p :p :p
Ich habe mehr als 97% aller Alinutzer ausgegeben :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:

Lennehunter

Master-Caster
Registriert
11. April 2020
Beiträge
647
Punkte Reaktionen
784
Alter
33
Ort
Lennestadt
Und wie geht ihr damit um ?:eek::p
Würden wir die Beträge der I.g. Beiträge zusammen legen hätten wir bereits einen Kleinwageno_O
 

Bonanza69

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. November 2016
Beiträge
343
Punkte Reaktionen
648
Also esfishing und meredith kriegen das irgendwie garnicht hin
Bei Esfishing gabs mal bei mir Probleme mit der Farbe,bestellte Pumpkin/Chartreuse und die Gummis waren zu 99% nur Pumpkin!Reklamierte und bekam Geld zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben