• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Perchpro9

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. August 2019
Beiträge
471
Punkte Reaktionen
570
Ich warte nun schon seit über 6 Wochen auf meine Es-Fishing Bestellung, glaube momentan dauert irgendwie alles ein bisschen länger...
 

Lennehunter

Master-Caster
Registriert
11. April 2020
Beiträge
647
Punkte Reaktionen
784
Alter
33
Ort
Lennestadt
Also dispute wurde akzeptiert und ich bekomme Geld zurück.
Also hat der Händler recht behalten.

Problem jetzt aber ist,ich bekomme statt 27,26€ was abgebucht wurde nur 26,20€ zurück.

der Händler prüft jetzt mit AliExpress..
Zum Datum bei mir ist es der 4.09.. Seit dem tut sich nix.
Generell scheint es schleppend mit den Lieferungen zur Zeit zu sein.
 
J

-jbo-

Gast
Also dispute wurde akzeptiert und ich bekomme Geld zurück.
Also hat der Händler recht behalten.

Problem jetzt aber ich bekomme stattdessen 27,26€ was abgebucht worden ist nur 26,20€ zurück.

der Händler prüft jetzt mit AliExpress..
Zum Datum bei mir ist es der 4.09. Seit sich nix tut.
Generell scheint es schleppend mit den Lieferungen zur Zeit zu sein.

Mit Paypal gezahlt?
 

LazyS

Master-Caster
Registriert
28. Dezember 2019
Beiträge
646
Punkte Reaktionen
972
Ort
Magdeburg
Wird dies dann nicht so gewertet, als wenn du die Ware erhalten hast? Kannst du dann den Disput noch einmal eröffnen, selbst wenn er von Ali abgelehnt wurde?
Ganz sicher bin ich mir nicht, ob man nach einem zurückgezogenen Dispute noch mal einen aufmachen kann, aber ich denke eigentlich schon. Wenn er von AliExpress abgelehnt wurde aber nicht, deshalb würde ich in dem Fall nicht auf die Schlichtung von AliExpress warten,sondern ihn - wenn der Händler nicht zustimmt - selbst zurückziehen.
Scheint ja jetzt aber auch direkt geklappt zu haben, bis auf die leicht abweichenden Beträge. Bei den Beträgen ist zu beachten, dass man Gutscheine etc. "natürlich" auch nicht zurückbekommt. Das Geld, das tatsächlich abgebucht wurde, sollte es aber schon sein..
 

Walter Frosch

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
18. Dezember 2019
Beiträge
370
Punkte Reaktionen
1.508
Alter
36
Ort
Berlin
Ganz sicher bin ich mir nicht, ob man nach einem zurückgezogenen Dispute noch mal einen aufmachen kann, aber ich denke eigentlich schon. Wenn er von AliExpress abgelehnt wurde aber nicht, deshalb würde ich in dem Fall nicht auf die Schlichtung von AliExpress warten,sondern ihn - wenn der Händler nicht zustimmt - selbst zurückziehen.
Scheint ja jetzt aber auch direkt geklappt zu haben, bis auf die leicht abweichenden Beträge. Bei den Beträgen ist zu beachten, dass man Gutscheine etc. "natürlich" auch nicht zurückbekommt. Das Geld, das tatsächlich abgebucht wurde, sollte es aber schon sein..

Ich hab für ne stornierte Rute neulich Mal 29 Cent mehr zurück bekommen als bezahlt. Denke das liegt am schwankenden Wechselkurs... Die erstatten den selben Betrag in ihrer Währung und du bekommst den aktuellen Gegenwert in € wieder.
 

Johnnyw

Barsch-King 2022 und 2023
Registriert
7. Februar 2020
Beiträge
2.263
Punkte Reaktionen
5.337
Ort
Mönchengladbach
Ist irgendwie Tagesabhängig, vor nem Monat was bestellt was nach unglaublichen 11 Tagen an kam, ne Woche später was bestellt, laut Tracking noch nichtmal das packcenter verlassen
 

Captain Chaos

Finesse-Fux
Registriert
21. Januar 2019
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
1.036
Ort
tralien
Sorry, dass Tracking ist in den meisten Fällen für den A.... . Stimmt doch beinahe nie! Entweder zeigt es erst überhaupt nichts an, oder bleibt irgendwo hängen!

Hauptsache es kommt an!
 

k0nsti

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. November 2018
Beiträge
459
Punkte Reaktionen
193
Alter
34

rheingauner

Gummipapst
Registriert
3. Oktober 2018
Beiträge
863
Punkte Reaktionen
1.473
Alter
32
also ich weiß nicht, aber irgendwie sehen die Links von dir immer so nach affiliate aus. Letztens schon der Link zur Startseite mit Hinweis auf längst abgelaufene Coupons, hier bei den Gummis wird schon im Thumbnail angezeigt. Ganz sauber kommt mir das ganze nicht mehr vor.
 

Dendrik

Twitch-Titan
Registriert
12. August 2019
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
56
Alter
47
Also dispute wurde akzeptiert und ich bekomme Geld zurück.
Also hat der Händler recht behalten.

Problem jetzt aber ist,ich bekomme statt 27,26€ was abgebucht wurde nur 26,20€ zurück.

der Händler prüft jetzt mit AliExpress..
Zum Datum bei mir ist es der 4.09.. Seit dem tut sich nix.
Generell scheint es schleppend mit den Lieferungen zur Zeit zu sein.

Ich warte auch noch auf eine CU Double von Ace Hawk, die erst ein bisschen durch China gereist ist und seit dem 04.09. zurück im Weihai Mail Center ist.
Mit Ruten aus China habe ich einfach kein Glück.
 

Kaprifischer1973

Finesse-Fux
Registriert
14. März 2012
Beiträge
1.190
Punkte Reaktionen
661
Website
Website besuchen

Bei mir wirs der Preis mit 1 Cent angezeigt. Auch wenn ich die Teile nicht wirklich brauche, bestellt wird es trotzdem :D
Ja, wird so angezeigt und wenn du dich dann anmeldest kommt ein Preis von z.B. € 1,88 für die 75 mm Version!
 

k0nsti

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. November 2018
Beiträge
459
Punkte Reaktionen
193
Alter
34
also ich weiß nicht, aber irgendwie sehen die Links von dir immer so nach affiliate aus. Letztens schon der Link zur Startseite mit Hinweis auf längst abgelaufene Coupons, hier bei den Gummis wird schon im Thumbnail angezeigt. Ganz sauber kommt mir das ganze nicht mehr vor.
Eigentlich nicht. Habe die Codes von einem ru Blog. Den Link kann ich dir gerne per PM senden.
 

M3lony

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. Mai 2020
Beiträge
483
Punkte Reaktionen
1.432
Alter
31
Ort
Bayern
Hat jemand einen Anbieter für Jighaken im Hechtformat? Ich find nur kleines.
 

Lennehunter

Master-Caster
Registriert
11. April 2020
Beiträge
647
Punkte Reaktionen
784
Alter
33
Ort
Lennestadt
Ich warte auch noch auf eine CU Double von Ace Hawk, die erst ein bisschen durch China gereist ist und seit dem 04.09. zurück im Weihai Mail Center ist.
Mit Ruten aus China habe ich einfach kein Glück.
Identischer Ablauf.
Dann handelt es sich nachweislich um Beschiss. Vermute sogar dass die Ruten nie verschickt worden sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben