• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.900
Punkte Reaktionen
23.006
Ort
Lörrach

maedx

Echo-Orakel
Registriert
9. Januar 2017
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
908
@PM500X
Nur als Tip: Bei den Jigs ist der Abstand zwischen Öhr und Hakenspitze ziemlich gering. (Weiß gerade nicht wie ich es besser beschreiben sollte, hoffe du weißt was ich meine) Ich hatte damit ne sauschlechte Bissverwertung.
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.805
Punkte Reaktionen
5.924
Ort
hoffentlich am Wasser
Also, wenn das Angebot so steht klingt das nicht schlecht. Wobei in den Wäldern fischt man mit Weedguard!


Dann lasst man auch nicht so viel liegen...

MfG Matthias
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
4.001
Punkte Reaktionen
13.896
Ort
Münster

Streifenspinner

Gummipapst
Registriert
5. März 2016
Beiträge
843
Punkte Reaktionen
833
Denkt auch morgen bei Aliexpress daran Cashbackanbieter zu nutzen. Shoop gibt z.B. 6% Rabatt obendrauf, Aklamio 5%, Freetoy bietet sogar 6,5%- bei denen gibt's aber u.U. Probleme mit der Auszahlung ggf. Googeln, mir haben sie dieses Jahr (im August, einkäufe waren im März/April) jedoch problemlos 2€ ausgezahlt.
Es gibt noch andere mit meist niedrigeren Raten, aber die nutze ich nicht.
 

Streifenspinner

Gummipapst
Registriert
5. März 2016
Beiträge
843
Punkte Reaktionen
833
Du meldest dich bei denen an (Nutzername, Passwort, Email) und loggst dich ein, dann gehst du über deren Webseite auf aliexpress und kaufst ein. Innerhalb 5min- ein paar Stunden bekommst du die Bestätigung vom Cashbackanbieter, dass der Einkauf getrackt ist. Nachdem du die Ware bekommen hast und eine Bewertung abgibst, wird das Cashback i.d.R. freigegeben (bei manchen dauert das auch länger..) und du kannst es ab 1€ auf ein Konto auszahlen lassen. Es gibt auch Anbieter, die wollen dass du erst 20€ ansammelst, bevor sie auszahlen, das halte ich für unseriös.
 

Dominikk85

Barsch Vader
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
2.111
Punkte Reaktionen
1.956

Die habe ich seit kurzem. Leider bin ich nicht super qualifiziert was darüber zu sagen, da es meine ersten rubberjigs sind. Ich finde sie bisher aber nicht schlecht, die haken sind scharf und die fransen spielen schön (wobei sie nicht so fein spielen wie die teuren top marken aus den videos).

Sorry das ich da mangels referenz noch nicht mehr sagen kann, aber wenn ihr spezielle fragen habt kann ich gerne versuchen sie zu beantworten.

Leider die letzten wochen kaum zum angeln gekommen.
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.805
Punkte Reaktionen
5.924
Ort
hoffentlich am Wasser

Leider wie erwartet, nur der Preis für die ganz kleinen...

Mfg Matthias
 

Faulenzer21

Twitch-Titan
Registriert
29. Januar 2017
Beiträge
78
Punkte Reaktionen
35
Ort
Hirschhausen
Fischt hier jemand die Haibo Steed als Statio (vorzugsweise die 2000) und kann mir ein kleines Feedback geben?
Würde mir die heute ordern.
 

LeipzigerMerlin

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Februar 2012
Beiträge
1.784
Punkte Reaktionen
4.473
Na habt ir eure Einkäufe auch alle schon erledigt? :D
Die hatten ja eine ziemliche Serverauslastung...
Naja mal sehen wann das alles ankommt.
Heute sind 2 Bearkings gekommen die einen klasse einfruck machen und wirklich so GAR keinen Eindruck wie 3€ Wobbler machen :grin:
Klasse, freue mich drauf sie zu testen. Sind bis jetzt auch die besten Haken die ich auf Chinawobblern hatte :)

Lg Merlin
 

Anhänge

1510410762622-1578081982.jpg

Buzzman

Echo-Orakel
Registriert
5. September 2017
Beiträge
150
Punkte Reaktionen
122
Alter
48
Bei mir sinds heut nur ein paar Tungsten Nail Weights geworden. Bei der Spinning Rolle habe ich nen Rückzieher gemacht, warum auch immer - komisches Bauchgefühl.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben