• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.653
Punkte Reaktionen
10.214
Ort
Obermoschel
Soeben eingetroffen.

dem ein oder anderen sollte der große oben bekannt vorkommen in anderen Farben. Aber ich behaupte mal das das hier der Originale ist.

auf jeden Fall sehr hochwertig verarbeitet und scharfe VMC Drillinge. Freue mich wenn die nächtliche Zanderjagd wieder los geht.
hab übrigens lange gesucht und viele Wobbler auf Glück bestellt bis ich den hier endlich gefunden habe.


hab übrigens lange gesucht und viele Wobbler auf Glück bestellt bis ich den hier endlich gefunden habe.


€ 5,53 25% Off | Kingdom 2019 Professional Floating JERKBAIT Fishing Lures 95mm 125mm 140mm Minnow Hard Baits High Quality Wobblers Swim baits
Ich hab zwei davon hier. Also nicht den von dir verlinkten, sondern den speziell entwickelten eines Zander Experten.
Stimmt schon, Körperform und Maße passen. Hab meine noch nicht gefischt. Für Ali-wobbler sind die aber schon oberste Preiskategorie, oder? Klar, immer noch zum halben Preis verglichen mit meinen, aber für chinesische Verhältnisse recht knackig. Wenn du nix negatives über den Lauf berichten kannst landen die wohl auch mal auf meiner Liste. Da ich mir vorgenommen habe, keinen gummikram mehr zu ordern (ich hab schon zuviel) muss ich halt auf wobbler umsteigen
 

/<0ra

Echo-Orakel
Registriert
28. März 2020
Beiträge
119
Punkte Reaktionen
44
Alter
29
Ort
Freiberg 09599
Hallo
Gibt es ein gutes 1x7 Stahl vorfachmaterial was man twizzeln, oder auch quetschen kann.
Und hat damit schon jemand erfahrung gehabt?

Gibt es auch kupfer/braunes Vorfachmazerial, wie man einer das von der Firma amerikan-xy kennt?

Vielen lieben dank im vorraus schon mal :)
 

/<0ra

Echo-Orakel
Registriert
28. März 2020
Beiträge
119
Punkte Reaktionen
44
Alter
29
Ort
Freiberg 09599
Wenn man die Qualität von AFW möchte, sollte man einfach beim original bleiben. Es gibt Produkte, die auch die Asiaten nicht wesentlich günstiger anbieten können.

Ok vielen lieben dank. Dann bleibe ich doch lieber dabei.
Hat jemand eine ahnung wo man es zu guten Konditionen bekommen kann?
 

Captain Chaos

Finesse-Fux
Registriert
21. Januar 2019
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
1.036
Ort
tralien
War heute am Wasser und habe die Hybridlager in meiner GH100 getestet. Ja, da geht mehr wie zuvor, bin zufrieden! Allerdings ist die Rolle mit den neuen Lager auch lauter! Scheppert bzw. rasselt jetzt etwas. Liegt wahrscheinlich daran, weil ich die Lager trocken fische. Die Fische hat es zumindest nicht gestört!

IMG_20200417_092154.jpg
 

Streifenspinner

Gummipapst
Registriert
5. März 2016
Beiträge
843
Punkte Reaktionen
833
Kommen bei euch seit Wochen auch nur noch Päckchen und Pakete an?
Bei mir sind viele Warenbriefsendungen laut Sendungsverfolgung längst im Inland, einige allerdings seit mehr als 4 Wochen.
 

Johnnyw

Barsch-King 2022 und 2023
Registriert
7. Februar 2020
Beiträge
2.263
Punkte Reaktionen
5.337
Ort
Mönchengladbach
Kommen bei euch seit Wochen auch nur noch Päckchen und Pakete an?
Bei mir sind viele Warenbriefsendungen laut Sendungsverfolgung längst im Inland, einige allerdings seit mehr als 4 Wochen.
Bei mir sind auch schon 12 stk seit fast 2 Monaten unterwegs und die esfishing Briefe kommen nach kaum 2 Wochen bei mir an... ist schon komisch irgendwie
 

Captain Chaos

Finesse-Fux
Registriert
21. Januar 2019
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
1.036
Ort
tralien
Kommen bei euch seit Wochen auch nur noch Päckchen und Pakete an?
Bei mir sind viele Warenbriefsendungen laut Sendungsverfolgung längst im Inland, einige allerdings seit mehr als 4 Wochen.

Am 28.03 bestellt, spät abends.

Bei mir kommt gerade überhaupt nichts mehr an! Zuletzt sind die Hybridlager gekommen. Die haben alle anderen Bestellungen überholt. Ansonsten null, läuft alles aus!
 

Bollengruis

Master-Caster
Registriert
3. Februar 2020
Beiträge
516
Punkte Reaktionen
562
Alter
37
Ort
Riederich
Hier ist noch ne Bestellung vom 28.2 die hat schon 4 mal shandong erreicht. Kommt mir vor wie wenn die immer im Kreis geschickt wird
 

Anhänge

Screenshot_20200417-180553.png

Shellmann

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. Dezember 2007
Beiträge
453
Punkte Reaktionen
1.260
Alter
66
Ort
Lieth
Scheint jetzt dort normal zu sein. Bei mir das gleiche Spiel.
 

Anhänge

0C924866-0BF5-4A16-A3AF-70B64DFAF15E.png

Streifenspinner

Gummipapst
Registriert
5. März 2016
Beiträge
843
Punkte Reaktionen
833
Ich hab gestern meine letzte Lieferung aus dem Neujahrssale erhalten, also entspann dich ;)

Meine längste Lieferung dauerte 6 Monate oder sowas, damit kann ich noch leben. Meine Verwunderung geht in Richtung Abfertigung + Zoll in Deutschland, da hakt es irgendwo derzeit so richtig. Die Post selber ist es ja nicht, DHL hat momentan auch "nur" 3-4 Tage Verzögerung.
 

Fidde

BA Guru
Registriert
6. Dezember 2007
Beiträge
2.546
Punkte Reaktionen
3.911
7AB52614-2973-4E9F-B7FC-741C26CD96B8.jpegZur Zeit ist gut, da war das Mädel Corona hier noch ziemlich unbekannt.
Peinlich, wenn so eine Sendung durch die kriesengeschüttelte halbe Welt reist, um dann hier auf dem letzten Meter verloren zu gehen.
 

Steffen54

Schusshecht-Dompteur
Registriert
19. Februar 2020
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
122
Alter
38
Ort
Oberlausitz
Meine Gh100 ist nach dem Lagertausch leiser und Wirft weiter, auch trocken verbaut. Habe aber die Lager doppelt Bestellt(Passen bei Falcon auch) und ein Lager kratzt und läuft nicht wirklich Rund, zwar noch besser wie die Original

aber laut.

Gruß Steffen Wa
War heute am Wasser und habe die Hybridlager in meiner GH100 getestet. Ja, da geht mehr wie zuvor, bin zufrieden! Allerdings ist die Rolle mit den neuen Lager auch lauter! Scheppert bzw. rasselt jetzt etwas. Liegt wahrscheinlich daran, weil ich die Lager trocken fische. Die Fische hat es zumindest nicht gestört!

Anhang anzeigen 121209
Meine Gh100 ist nach dem Lagertausch leiser und Wirft weiter, auch trocken verbaut. Habe aber die Lager doppelt Bestellt(Passen bei Falcon auch) und ein Lager kratzt und läuft nicht wirklich Rund, zwar noch besser wie die Original aber laut.

Gruß Steffen
 

Captain Chaos

Finesse-Fux
Registriert
21. Januar 2019
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
1.036
Ort
tralien
Habe meiner zweiten GH100 die gleichen Lager spendiert, aber noch nicht getestet. Mal schauen wie sie da laufen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben