• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

balu684

Master-Caster
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
724
Punkte Reaktionen
688
Ort
Augsburg
Ich hab mir auch schon gedacht wegen dem Virus. Mal schauen, ich warte mal noch. Das Geld gibt es sicher zurück. Es war auch nix teures, aber ich habe sonst nirgendwo Offset mit großem Öhr gefunden.
 

shakii

Finesse-Fux
Registriert
9. September 2018
Beiträge
1.377
Punkte Reaktionen
1.764
Hat jemand mal schwimmende/auftreibende Gummis gefunden? Über die Suche finde ich da nichts, aber auch nicht in Beschreibungen.
 

LazyS

Master-Caster
Registriert
28. Dezember 2019
Beiträge
642
Punkte Reaktionen
962
Ort
Magdeburg
Hat jemand Erfahrung mit der Kastking Stealth Baitcasterrute?
Ich bin auf der Suche nach einer Hechtrute so bis 60/70g Wurgewicht für kleinere Swimbaits, Wobbler, mal einen Jerkbait. Dafür müsste meist ja eine H-Rute eigentlich ausreichen, auch wenn 15-40g Lureweight angegeben sind, aber konkret zu dieser Rute habe ich leider keine Angaben gefunden. Alternative wäre eine Kuying Tournament Grade MH/H, die ich mir aber erst im Herbst in die Niederlande bestellen könnte.

 

flori66

Finesse-Fux
Registriert
6. Januar 2008
Beiträge
1.310
Punkte Reaktionen
2.197
Alter
42
Ort
Seevetal Ohlendorf
Ist es vielleicht möglich, zukünftig irgendetwas dazu zu schreiben als einfach nur einen link zu posten?
So weiß niemand, warum du das jetzt postest.

Ist die Schnur besonders gut, besonders schlecht, zu teuer, total günstig, ist der Shop zu empfehlen?

Vielen Dank für dein Verständnis :cool:
 

christophm

BA Guru
Registriert
3. Dezember 2017
Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
4.228
Ort
Nordeifel
Ich kann mir gut vorstellen das es von Händlern und Co nicht gerne gesehen wird.

Ich hab einfach mal eine Facebook Gruppe erstellt.

Tackle aus China.

Hoffe es ist i.o wenn nicht einfach löschen.
Ich fände es schade, wenn die Informationen aus diesem thread abwanderten. Auf FB habe ich keinen Bock.
 

Peterlustig11

Angellateinschüler
Registriert
18. Februar 2020
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
8
Alter
39
Ort
Dresden
Bin nun am überlegen, mir noch eine Rute für die PW100 zu gönnen. Zur zeit ist die Seaknight Falcon im Deal, kann man die gebrauchen, bezüglich der Qualität?
Und welches Wurfgewicht sollte ich am besten nehmen ? Bin hin und her gerissen, entweder 1,98m mit L/UL zu holen, oder 2,1m mit M/ML. Länge ist mir eigentlich schon relativ wichtig, da ich meist an Flüssen unterwegs bin. Schnur kommt die 0,07 Nano line drauf. Köder sollten vermehrt Spoons, Chebu-Rigs, Texas-Rig sein, alles unter 15 Gramm. Würde fast lieber die M/ML nehmen, wegen der Länge
 

M.A.D

Finesse-Fux
Registriert
18. April 2014
Beiträge
1.338
Punkte Reaktionen
3.247
Ort
Nord-West-Korea
Bezüglich Versandzeit:
Wartet doch einfach ab!
Chinesen sind auch nur Menschen (und nette obendrein) und die haben momentan sicher ordentlich Angst! Versetzt euch mal in deren Lage.
Lasst ihnen lieber bei euren Bestellungen ein paar nette Worte da, anstatt auch noch rum zu nörgeln. China ist zurzeit ein einziges Chaos!
Mir ist das momentan sowas von egal, wann ich mein Zeugs bekomme. Die Chinesen sollen sich erst mal um ihren eigenen Kram kümmern. :emoji_thumbsup:
xxx.JPG

Ach, falscher Thread , aber egal...passt hier auch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bollengruis

Master-Caster
Registriert
3. Februar 2020
Beiträge
516
Punkte Reaktionen
562
Alter
37
Ort
Riederich
Bezüglich Versandzeit:
Wartet doch einfach ab!
Chinesen sind auch nur Menschen (und nette obendrein) und die haben momentan sich ordentlich Angst! Versetzt euch mal in deren Lage.
Lasst ihnen lieber bei euren Bestellungen ein paar nette Worte da, anstatt auch noch rum zu nörgeln. China ist zurzeit ein einziges Chaos!
Mir ist das momentan sowas von egal, wann ich mein Zeugs bekomme. Die Chinesen sollen sich erst mal um ihren eigenen Kram kümmern. :emoji_thumbsup:
Anhang anzeigen 114971

Ach, falscher Thread , aber egal...passt hier auch.
Genau so sieht's aus
 

Anhänge

Screenshot_20200224-170103.png

Fishermanlukas

Belly Burner
Registriert
31. Dezember 2019
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
15
Ort
Haltern am See
Bezüglich Versandzeit:
Wartet doch einfach ab!
Chinesen sind auch nur Menschen (und nette obendrein) und die haben momentan sich ordentlich Angst! Versetzt euch mal in deren Lage.
Lasst ihnen lieber bei euren Bestellungen ein paar nette Worte da, anstatt auch noch rum zu nörgeln. China ist zurzeit ein einziges Chaos!
Mir ist das momentan sowas von egal, wann ich mein Zeugs bekomme. Die Chinesen sollen sich erst mal um ihren eigenen Kram kümmern. :emoji_thumbsup:
Anhang anzeigen 114971

Ach, falscher Thread , aber egal...passt hier auch.
Gut Ding will Weile haben!
 

k0nsti

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. November 2018
Beiträge
459
Punkte Reaktionen
193
Alter
34
Ist es vielleicht möglich, zukünftig irgendetwas dazu zu schreiben als einfach nur einen link zu posten?
So weiß niemand, warum du das jetzt postest.

Ist die Schnur besonders gut, besonders schlecht, zu teuer, total günstig, ist der Shop zu empfehlen?

Vielen Dank für dein Verständnis :cool:
Sorry, weil vorhin die Schnur empfohlen wurde habe ich mal den Link gepostet.

Manchmal poste ich Links wenn die Sachen für mich interessant erscheinen, auch wenn ich die noch nicht bestellt habe.

Sorry, werden nächstes mal paar Zeilen dazuschreiben ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben