• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

shakii

Finesse-Fux
Registriert
9. September 2018
Beiträge
1.378
Punkte Reaktionen
1.769
Den Gedanken hatte ich auch. Aber wenn ich wieder bei Ali bestelle, dachte ich 1000m auf Halde kaufen schadet nicht.

Die kastking flouroknot schau ich mir mal an, soll auf eine spinning. Bei den BCs bleibe ich bei PE.
 

Haenger Schnake

Belly Burner
Registriert
21. August 2019
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
22
Alter
39
Moin in die Runde.

Gestern habe die meine Kombo BC Rute und Schnur komplett von Kastking testen können. Ich denke das das gut klappt. (Ist meine erste BC) .konnte direkte ne 80ger Hecht fangen... gebissen hat er auf einen Streamer Handgebunden.

Der Drill an einer BC ist schon ziemlich geil :)
 

chiout6

Finesse-Fux
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
1.197
Punkte Reaktionen
690
Ort
Worms
Moin in die Runde.

Gestern habe die meine Kombo BC Rute und Schnur komplett von Kastking testen können. Ich denke das das gut klappt. (Ist meine erste BC) .konnte direkte ne 80ger Hecht fangen... gebissen hat er auf einen Streamer Handgebunden.

Der Drill an einer BC ist schon ziemlich geil :)
Petri
VG von den Nibelungen
 

Haenger Schnake

Belly Burner
Registriert
21. August 2019
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
22
Alter
39
Was für eine Rute und welche Schnur hattest du noch mal gekauft?

Diese hier
Schnur war ne 0.1 und sehr sehr steif...


€ 29,37 48%OFF | KastKing Max Stahl Spinning Baitcasting Carbon Angelrute 1,80 M 1,98 M 2,13 M M/MF Action Salzwasser Süßwasser casting Angeln
https://s.click.aliexpress.com/e/kJOE9Puy
€ 5,50 48%OFF | KastKing 300m 500m 1000m Grau, Grün, Gelb, Blau Geflochtene Angelschnur 10,12, 15,20, 25,30, 40,50, 65, 80LB Multifilament Angelschnur
https://s.click.aliexpress.com/e/NqifbvoU

€ 27,51 48%OFF | KastKing Royale Legende Rechts oder Links Baitcastingrolle 12BBs 7,0: 1 Karpfen Angeln Reel Magnetische und Kreisel Dual Bremse
https://s.click.aliexpress.com/e/oU6gBT2o
 

SoEinBasti

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. August 2019
Beiträge
356
Punkte Reaktionen
421
Alter
40
Ort
Neuhofen
Website
www.instagram.com
Kann mir bitte mal jemand Links zu der GH100 Upgrade Spule posten?
Hab jetzt die letzten 300 Seiten durch und die Links sind entweder gelöscht oder die Spule ist nicht mehr lieferbar.



Danke euch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Reddevelx

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Januar 2008
Beiträge
341
Punkte Reaktionen
181
Ort
Tutzing
Habt ihr das schon mal gehabt dass bei einer Lieferung "Successful delivery" drann steht aber nix angekommen ist?
ist 2 Tage zuvor in DE angekommen, genau wie bei 3 anderen Päckchen die am selben Tag gekommen sind.
 

Shellmann

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. Dezember 2007
Beiträge
453
Punkte Reaktionen
1.260
Alter
66
Ort
Lieth
Habt ihr das schon mal gehabt dass bei einer Lieferung "Successful delivery" drann steht aber nix angekommen ist?
ist 2 Tage zuvor in DE angekommen, genau wie bei 3 anderen Päckchen die am selben Tag gekommen sind.
Bei mir war das auch schon so als ich bei Plat was bestellt hatte, das Paket lag zu dem Zeitpunkt beim Zoll in Husum. Wahrscheinlich bekommst du demnächst Post vom Zollamt mit der Aufforderung eine Rechnung über den Gesamtwert vorzulegen. Trotz außen angebrachter Rechnung wollten die von mir die Rechnung/ Paypal Kontoauszug haben.
 

glanis

Gummipapst
Registriert
24. Februar 2017
Beiträge
765
Punkte Reaktionen
566
Habt ihr das schon mal gehabt dass bei einer Lieferung "Successful delivery" drann steht aber nix angekommen ist?
ist 2 Tage zuvor in DE angekommen, genau wie bei 3 anderen Päckchen die am selben Tag gekommen sind.



jep !! erst war ich sauer auf den paketboten, dann hab ich den händler wegen nachverfolgung angeschrieben und bei ali einen dispute aufgemacht


hat nix gebracht , war auch unnötige randale !

GRUND !! das Tracking system ist scheiße ! das Teil lag beim Zoll !!!

so 1 1/2 wochen nach der dispute aktion, kam post vom zoll.
einieferung war genau an dem tag , wo ich wegen einer anderen sache beim zoll war und nach einem paket aus china angefragt habe angelrute paket beschrieben länglich ,weiß, kunststoffrohr ! allgemeines kopfschütteln .

das geht da ganz schön konfus ab
2 sachen liegen irgendwo schon seit mitte juli da rum

gib mal die tracking nr bei DHL ein
 

SoEinBasti

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. August 2019
Beiträge
356
Punkte Reaktionen
421
Alter
40
Ort
Neuhofen
Website
www.instagram.com
Denke, die werden schon zeitnah wieder lieferbar sein.

Eventuell mal den Verkäufer kontaktieren und nachfragen, wann die wieder lieferbar ist.
Schon erledigt. So bald ich Rückmeldung habe informiere ich euch auch.
EDIT: In circa 10 Tagen gibt es neue Spulen :)
Mal so nebenbei, als totaler Anfänger beim Finesse Baitcasten lieber ne günstige Geflochtene drauf (so was wie Power Pro?)
 
Zuletzt bearbeitet:

D.ner

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Januar 2014
Beiträge
407
Punkte Reaktionen
550
Unterfüttern und wenns eben nur ein paar Meter sind hilft gegen manchmal auftretendes Durchrutschen von Geflecht..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben