• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eazy_fish

Twitch-Titan
Registriert
8. November 2016
Beiträge
96
Punkte Reaktionen
28
Hab (dieselbe?) Rolle noch von Noeby gefunden, die mir sogar noch besser gefällt. Und bei dem Anbieter sogar noch 20€ günstiger als bei den restlichen: https://s.click.aliexpress.com/e/cVL4g3gk
Laut Hersteller bis 300g belastbar. Mag man glauben oder nicht (eher nicht erstmal :D ) mir würden 210g (Ausnahme) reichen.
Da ich noch eine Rolle mit einer 6er Übersetzung gesucht hab konnt ich nicht widerstehen :rolleyes:
Ich werd berichten wenn sie da ist :D
Da kann ich dann auch irgendwann mal einen Vergleich zwischen der, der Thunder und der Sniper machen.
Ich bin gespannt!

Lg Merlin

Geht mir auch so, Noeby gefällt mir optisch besser! BTW die Noeby hat Fliehkraft- und die Lurekiller Magnetkraft Bremse (wie die Thunder). Ich meine aber das ist Geschmackssache. Oder!?

Da ich z:Z. auch die Thunder fische, würde ich mich über einen Vergleich der Beiden sehr freuen :)
 

eazy_fish

Twitch-Titan
Registriert
8. November 2016
Beiträge
96
Punkte Reaktionen
28
Geht mir auch so, Noeby gefällt mir optisch besser! BTW die Noeby hat Fliehkraft- und die Lurekiller Magnetkraft Bremse (wie die Thunder). Ich meine aber das ist Geschmackssache. Oder!?

Da ich z:Z. auch die Thunder fische, würde ich mich über einen Vergleich der Beiden sehr freuen :)


Sorry die Noeby hat auch ne Magnetkraft Bremse....

und scheixxdrauf, ich bestelle mir die auch ... ;) Bin halt auch Alisüchtig....
 

RaubfischRookie

BA Guru
Registriert
18. Mai 2018
Beiträge
2.847
Punkte Reaktionen
3.300
Mich würde mal interessiert was hier so für bags von Ali genutzt werden. Zeigt mal her. ;)
Ich habe die hier rumliegen, aber noch nicht getestet. War sau billig, musste ich kaufen.
https://de.aliexpress.com/item/Fish...751.html?spm=2114.13010708.0.0.14914c4dqJrr13

Ich nutze seit geraumer Zeit schon die hier, als Hüfttasche, bin super happy mit der.
Packe vor dem Einsatz meine Box und habe nur noch diese Hüfttasche dabei, in die eine Box passt, mehr als eine Box brauch ich nicht (mehr).
Sieht man auch in meinem Profilbild.
https://de.aliexpress.com/item/NEWB...169.html?spm=2114.13010708.0.0.3a994c4deNTlDO
 
Zuletzt bearbeitet:

Schorni_One

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. Mai 2015
Beiträge
327
Punkte Reaktionen
435
was mich mal interessieren würde,wie ist die Quote das man bei Sachen die preislich um 30€ liegen zum Zoll fahren muß,
Ich achte die ganze Zeit darauf nicht für über 22€ zu kaufen.Allerdings würde mich auch mal eine Tsurinoya Jaguar reizen.
 

Scheibenwelt

Schusshecht-Dompteur
Registriert
30. September 2018
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
12
Alter
25
Hab mir Rubber-Jigs kommen lassen, bin sehr zufrieden, zumindest vom Aussehen her, Haken sind auch einigermaßen scharf. Nur beim Weedguard musste ich kräftig ausdünnen, viel zu starr...

Findet ihr eigentlich die Haken zu groß für den Trailer? Ist ein 3'' ES.
 

Anhänge

15501417433512099699299975966141.jpg

Lutscho

Gummipapst
Registriert
10. Januar 2019
Beiträge
960
Punkte Reaktionen
1.817
Der Bogen ist schon mächtig. Von der Länge her, finde ich, gehts noch. Ich würde den Skirt etwas kürzen.
 

LeipzigerMerlin

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Februar 2012
Beiträge
1.784
Punkte Reaktionen
4.472
Heute ist mal ein bisschen was zur Ködermodifizierung gekommen:
https://s.click.aliexpress.com/e/cqm2I4Jm
IMAG0437.jpg
Ein Bleistreifen wiegt 3g. Sie sind sehr gut formbar, somit kann man sie gut an die Form des Swimbaits anpassen
:)
IMAG0439.jpg
Wie gut das durch das Wasser kleben bleibt werd ich testen, es scheint so aber schonmal sehr gut zu halten (zumindest lässt es sich nicht einfach wieder runterziehen).
So lässt sich entspannt aus einem Floater ein Sinker machen :)
IMAG0440.jpg

Lg Merlin
 
Zuletzt bearbeitet:

Scheibenwelt

Schusshecht-Dompteur
Registriert
30. September 2018
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
12
Alter
25
Bei größeren Fischen wohl nicht.
Probiers aus. Ich würde den aber auch mit einem größeren Trailer fischen.

Hm ja, der Haken ist bei nem größeren Trailer aber immer noch gleich groß, denkst du dass dennoch weniger Fehlbisse kommen? Wenn ja, warum?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben