• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mykai

Twitch-Titan
Registriert
19. Oktober 2017
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
75
Ort
ESP
sehr geehrte Kunden,

wir schätzen ihr kauf von wLure, wie ist ihre gefühl mit unsere lockt? bitte nicht zögern, lassen sie ihre rückmeldungen/bewertungen auf unsere produkt seiten. wir wählen 3 top gutachter zu jedem monat (wenn sie hochladen ihr bild mit ihre gefangen fisch in ih....

wie zu entfernen haken rohr?
für sicherheit ausgabe, wir fügen rohr auf jeder haken, erfolgreich zu entfernen rohr, bitte verwenden schere, um die rückseite des rohr und ablösen sanft.

wie man tune eine locken?
vor dem ersten gebrauch, sie müssen zu fallen extra kleber in die ösen von haken und zugpunkt. es ist hilfreich zu versiegeln ihre locken vollständig.
wenn ihre locken ist nicht schwimmen gerade wie ziehen zu einer seite, schwimmen auf der oberfläche, in das wasser. sie müssen zu stimmen ihre locken.
einfach biegen der abschleppwagen punkt auf die lätzchen oder nase der locken zu der richtung die locken muss zu schwimmen gerade, verwenden lange nosed zange, dies zu tun und biegen sie es ein wenig zu jeder zeit. es zu biegen, erneut testen es, es zu biegen, erneut testen es und halten machen, bis sie ihre locken geht gerade. ihre letzte biegen werden so kleine sie nicht einmal zu sehen es. die besser sie machen diese einstellung die besser die locken wird laufen.
die regeln
wenn die locken schwimmt nach LINKS seite, biegen zugpunkt nach rechts.
wenn die locken schwimmt nach rechts, biegen zugpunkt nach links.


haben spaß mit ihre!


Herrlich diese Übersetzung :laughing:
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.707
Punkte Reaktionen
3.138
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Ich hab mir jetzt diesen UV Klebe-Stift bestellt. Mal sehen wie der sich schlägt. Ich könnte mit 2K Expoxy Rutenbaulack ebenfalls die Stellen abdichten - aber der kram riecht und hat eine zu lange abbindezeit.
 

chiout6

Finesse-Fux
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
1.197
Punkte Reaktionen
690
Ort
Worms
Ich hab mir jetzt diesen UV Klebe-Stift bestellt. Mal sehen wie der sich schlägt. Ich könnte mit 2K Expoxy Rutenbaulack ebenfalls die Stellen abdichten - aber der kram riecht und hat eine zu lange abbindezeit.
Wie gesagt 5 Sekunden, je nach Dicke des Auftrags, und gut.

VG von den Nibelungen
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.707
Punkte Reaktionen
3.138
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Ich weiss das passt nicht ganz so hier rein - aber nachdem ich eig ganz positive Erfahrungen mit Rollen (Station und BCs) via Ali gemacht habe, benötige ich 2 Rollen zum Feedern. Dürfen also schon ne größere Spule haben.... quasi wie kleine Karpfenrollen.

Hat da jmd ggf was beim Chinamann entdeckt?
 

Pablo Basscobar

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Februar 2017
Beiträge
346
Punkte Reaktionen
200
Erfahrungen nicht, aber mit kastking liegst du sicherlich nicht falsch. Es ist aber auch kein Verbrechen, eine 1000er bis 3000er Spinnrolle zu verwenden, es sei denn, du legst Wert auf die heckbremse. Erfahrungsgemäß sind die Anforderungen an eine Rolle zum feedern eh nicht so hoch, außer das sie robust sein sollte.
 

Wolli0308

Twitch-Titan
Registriert
4. Februar 2018
Beiträge
98
Punkte Reaktionen
65
Alter
38
Ich nehm zum Feedern die Shimano US Baitrunner 3500.
super Bremse, fast unkaputtbar und durch den baitrunner kann man auch mal ums Eck gehen oder beim einholen mit einer Hand das zu dicht eingekurbelte Körbchen in den Futtereimer zu befördern.
Bissl Öl alle paar Jahre und das Ding nimmst du mit in Rente.
 

SizeARow

Schusshecht-Dompteur
Registriert
3. März 2018
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
9
Alter
40
Ort
Berlin
Ich weiss das passt nicht ganz so hier rein - aber nachdem ich eig ganz positive Erfahrungen mit Rollen (Station und BCs) via Ali gemacht habe, benötige ich 2 Rollen zum Feedern. Dürfen also schon ne größere Spule haben.... quasi wie kleine Karpfenrollen.

Hat da jmd ggf was beim Chinamann entdeckt?

KastKing MAKO Spinnrolle Rad 10 KG Multi-disc Drag Metall Spool Griff Karpfen Baitfeeder Große Spool Angelrolle
http://s.aliexpress.com/IZNRJbeq?fromSns=Copy to Clipboard
(from AliExpress Android)

Ich hab mir die in der 2500er für die Matchrute bestellt, aber noch nicht getestet. Läuft zwar als Spinnrolle, aber die Fläche Spule hat mich doch eher an ne Matchrolle erinnert. Hab sie aber noch nicht getestet. Eventuell ist die 3500er was für dich. Oder halt ne Sharky Baitrunner.
 

- Boris -

BA Guru
Gesperrt
Registriert
24. April 2014
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
5.428
Ort
Berlin
Jo - sollte zufälligerweise jemand auf eine Temanium CD oder Thorman Latuna SV stoßen: Bitte 'ne PN an mich. :)
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.707
Punkte Reaktionen
3.138
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Haha... gar nicht gesehen was da drauf steht auf der Rolle. Solange es funzt kann da auch was in alt ägyptisch drauf stehen ;)
 

Stef_P

Echo-Orakel
Registriert
17. Juni 2009
Beiträge
141
Punkte Reaktionen
72
Ort
Braunschweig
Also die kastking Mako hab ich zuhause...
Hab sie auch wegen der grossen Spule gekauft. Bei meiner musste ich n bissl Öl ranmachen dan lief sie super.
Solide und Robust...
Hab ne kastking Braid in 6lbs drauf gemacht als weitwurf spirorute an Forellenzirkus...
Bei der sehr dünnen geflochtenen könnte die schnurverlegung n bissl besser sein, kann sein das sich das bei stärkerer Schnur n relativierte.

Grüsse
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.707
Punkte Reaktionen
3.138
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Muss schauen ob die Mako auch in der 3500er Größe nicht ggf zu "fein" ist um damit Dauerhaft 80-100Gr Körbe zu schmeissen.....vielleicht muss ich doch richtung LongCast oder Baitrunner gehen...
 

xcite

Twitch-Titan
Registriert
5. August 2014
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
27
Hat jemand eine Empfehlung für Einzelhaken?

Speziell möchte ich Wobbler fürs Forellenangeln im Bach umrüsten.

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben