• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fracy

Schusshecht-Dompteur
Registriert
23. November 2021
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
6
Alter
35
Ort
München
Ist doch gut, die sind jetzt sicher silent. :emoji_smile: :emoji_thumbsup:
Und alle haben jetzt die gleiche Farbe: rostbraun und durch das wasserist das Gewicht variabel! Perfekter Köder!

Habe diesen "Vorteil" mit mehreren kingdom ködern. Kann später mal Bilder posten.

Bei denen sieht man es halt gut. Die Folie ist innen angebracht und sonst sind sie durchsichtig.

Ich weiß nicht ob ich das gleiche Problem mit bearking oder so habe, da die außen die Farbe haben.
 

Experte1710

Schusshecht-Dompteur
Registriert
8. April 2021
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
95
Alter
41
Ort
Nürnberg
€ 3,17 20%OFF | 12g Schwimm Swimbait Harten Köder Minnow Angeln Locken 10cm 3D Auge Jerkbait Wobbler Für Angeln Wobbler Zucken Hard locken

Kann jemand was zur tatsächlichen Lauftiefe und zum Laufverhalten sagen? Optisch finde ich sie sehr ansprechend.
 

Szenario

Schusshecht-Dompteur
Registriert
18. Januar 2021
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
9
Alter
39
Ort
Cham - Schweiz
Wie kommt man da auf 1€? Bei mir sind es 7,65€.
Diesen Lipless Crank gibt es bei mir zumindest nicht mehr als Gruppenkauf zu kaufen und darum ist wohl jetzt auch der Normalpreis angegeben, wobei 7,65 doch ein ziemlich stolzer Preis ist.

Ich weiss nicht wie es bei euch aussieht, aber momentan zeigts mir nur überteuerten Kram an oder nichts wirklich brauchbares
 

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.723
Punkte Reaktionen
3.568
Ort
Varel
Gruppeneinkauf
Bis zu 90% Rabatt auf Ihre Essentials. Meiner Gruppe beitreten & groß sparen

Geil, Tatula Drag clicker für 10,92$

EDIT: Vorsicht! Ist nur für Rechtshand BC
 
Zuletzt bearbeitet:

Jonas45

Forellen-Zoologe
Registriert
2. Oktober 2020
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
4
Ort
Ruhrpott
Hat sich eigentlich schon einmal jemand bei einem Glidebait oder (Hard) swimbait mit einem Gruppeneinkauf versucht?
Die Ersparnis ist ja mit der neuen Funktion durchaus nicht gering (ein Hörnchen gerade eben getestet: 1.65€ anstatt zuvor angezeigten 7.65€).
 

2WelsCrew

Echo-Orakel
Registriert
20. Januar 2021
Beiträge
163
Punkte Reaktionen
279
Alter
46
Ort
Berlin
Hat sich eigentlich schon einmal jemand bei einem Glidebait oder (Hard) swimbait mit einem Gruppeneinkauf versucht?
Die Ersparnis ist ja mit der neuen Funktion durchaus nicht gering (ein Hörnchen gerade eben getestet: 1.65€ anstatt zuvor angezeigten 7.65€).
Ja habe ich schon mehrfach, das hat stets ohne Probleme funktioniert. Eine tolle Funktion. Nur die beste Ehefrau von allen findet sie nicht so prickelnd..:oops::cool:
 

Jonas45

Forellen-Zoologe
Registriert
2. Oktober 2020
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
4
Ort
Ruhrpott
Ja habe ich schon mehrfach, das hat stets ohne Probleme funktioniert. Eine tolle Funktion. Nur die beste Ehefrau von allen findet sie nicht so prickelnd..:oops::cool:

Danke für die schnelle Antwort. Haste da evtl. auch einen oder mehrere Links zu den empfehlenswerten Baits? Gern auch per PM.
 

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.521
Punkte Reaktionen
6.400
Bin seit gestern Abend ausm Urlaub zurück.
Zwischenzeitlich hat der Ali mal meine letzte laufende Bestellung geliefert, Skirted Jigs die irgendwer hier vor paar Wochen Mal gelobt hat.
DSC_4897.JPG
Bin außerdem heute morgen, natürlich ohne hier vorher reinzulesen, beim Ali übel eskaliert, fast 200€ :emoji_face_palm: , davon aber nur 45 für Angeln, meiste Wobbler, der Rest ist für die UW-Kamera.
 
Zuletzt bearbeitet:

tzrrl

Master-Caster
Registriert
31. Juli 2009
Beiträge
699
Punkte Reaktionen
1.939
Alter
43
Ort
Uelsen
Falls noch mal jemand eine NV Gruppe eröffnen kann....ich wäre dabei.
Hab meinen aus der letzten Gruppe heute erhalten und bin sehr angetan von der Qualität.
 

Lennehunter

Master-Caster
Registriert
11. April 2020
Beiträge
647
Punkte Reaktionen
784
Alter
33
Ort
Lennestadt
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben