• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wurmbademeister

Finesse-Fux
Registriert
14. August 2016
Beiträge
1.305
Punkte Reaktionen
2.170
Alter
41
Ort
Fränkisches Seenland

Captain Chaos

Finesse-Fux
Registriert
21. Januar 2019
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
1.036
Ort
tralien
Ein Link wäre echt interessant ;)

Hat er schon! Siehe weiter oben!


Edit:
Wurmbademeister war schneller!
 

JigSeb

Echo-Orakel
Registriert
27. Januar 2021
Beiträge
160
Punkte Reaktionen
73
Ort
Berlin
Weil hier immer wieder die Frage kam wegen einer Zange für kleine Sprengringe, heute kam dieses kleine Teil bei mir an

€ 1,51 49%OFF | 12,5 cm Angeln Zange Schere Für Angelschnur Locken Cutter Haken Remover Edelstahl Zangen Fischerei Schere Zange Zugehörigkeit

Die Zange ist so Mini das ich erstmal probieren muss ob ich damit überhaupt kleine Ringe fassen und öffnen kann. Ich bin aber guter Dinge, macht einen guten Eindruck, bis auf den Verschluss der sehr schwergängig ist.
 

Anhänge

20211203_121706.jpg

Zöglfrex

Bigfish-Magnet
Registriert
18. Dezember 2016
Beiträge
1.963
Punkte Reaktionen
2.978
Ort
Leipzig
Wie es scheint, ist die Lingl BFS nicht mehr verfügbar. Wurde auch wie von Zauberhand aus meinem Warenkorb entfernt.
Vielleicht hat sich wer den Vertrieb für hierzulande gesichert...
 

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.524
Punkte Reaktionen
6.422
Meine letzten Bestellungen, hauptsächlich vom Singledays, tröpfeln so langsam ein....
Longcast-Spinner in 4&5 und n Tsurinoya-Spinnerbait der größentechnisch auch noch für Barsch geeignet sein sollte.
DSC_5150.JPG
 

Klaus_Megathron

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Januar 2021
Beiträge
459
Punkte Reaktionen
1.143
Alter
43
Ort
Hamburg
Ich hab mir am 11² noch eine etwas größere Tasche geordert. Heute ist sie angekommen und somit meine Singles Day Bestellungen komplett.
IMG_20211203_135413.jpg
IMG_20211203_135515_edit_836141019431788.jpg

Auch die ist sauber verarbeitet, leichtgängige Reißverschlüsse. Das Hauptfach hat eine größere Öffnung und es sollten 4 3020 ns bequem reinpassen.

Der einzige Kritikpunkt den ich habe ist die Länge des Schultergurtes, der hätte ruhig etwas länger sein dürfen.

 
Zuletzt bearbeitet:

Holo-Hecht

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. November 2020
Beiträge
482
Punkte Reaktionen
1.461
Ort
Franken
Bei mir kam die Woche meine Singles Day Bestellung. Das nennenswerteste ist dieses Tool für die Wartung meiner Baitcaster, das ich für 8€ gekauft habe.
IMG_20211203_180755.jpg
 

flori66

Finesse-Fux
Registriert
6. Januar 2008
Beiträge
1.315
Punkte Reaktionen
2.215
Alter
43
Ort
Seevetal Ohlendorf

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.725
Punkte Reaktionen
3.570
Ort
Varel
Die sieht ja schick aus …


Lassen Sie uns gemeinsam auf AliExpress einkaufen mit den Coupons für neue Mitglieder.
Ihre € 0,91 in Coupons sind hier!
Die Klingt Solo II kennst du? Die empfinde ich echt als wahnsinnig gut designed.

Lassen Sie uns gemeinsam auf AliExpress einkaufen mit den Coupons für neue Mitglieder.
Ihre € 0,91 in Coupons sind hier!

Ich meine aber, dass die früher gerade mal 70€ gekostet hat ;)
 

flori66

Finesse-Fux
Registriert
6. Januar 2008
Beiträge
1.315
Punkte Reaktionen
2.215
Alter
43
Ort
Seevetal Ohlendorf
Die Klingt Solo II kennst du? Die empfinde ich echt als wahnsinnig gut designed.

Lassen Sie uns gemeinsam auf AliExpress einkaufen mit den Coupons für neue Mitglieder.
Ihre € 0,91 in Coupons sind hier!

Ich meine aber, dass die früher gerade mal 70€ gekostet hat ;)
Ich glaube die hat sogar mal nur irgendwas um die 45€ gekostet
 

Bollengruis

Master-Caster
Registriert
3. Februar 2020
Beiträge
516
Punkte Reaktionen
562
Alter
37
Ort
Riederich
Über ein Review der Rolle würde ich mich freuen!
Werde ich machen wenn ich dazu komme das Teil mal zu fischen. Ich werde sie aber erst mal so Out of the Box fischen und sie dann auseinander bauen und sie reinigen und evtl ein paar Kleinigkeiten verbessern. Laut diversen Videos sollte man das Teil noch etwas überarbeiten. Ich hatte mich auf schlechtere Qualität eingestellt zumindest was den ersten optischen Eindruck angeht. Mir ist aufgefallen das die Schnurführung etwas seitlich gebogen ist aber das sollte man easy hinbiegen können um ein einseitiges aufspulen zu verhindern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben