• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.808
Punkte Reaktionen
5.944
Ort
hoffentlich am Wasser
So, die erste ist bestellt. Es ist jetzt mal die Truliinoya geworden. Erstens kennt die noch niemand ;) Laut Angabe ist die auch ein Stück leichter als die anderen. Mal sehen wie schnell ich dann die anderen bestelle...Werd berichten, sobald die da ist.
Die KK kostet übrigens nur 30, wenn man einen Coupon einlöst...

MfG Matthias
 

Streifenspinner

Gummipapst
Registriert
5. März 2016
Beiträge
843
Punkte Reaktionen
833
Ich erinnere noch einmal gerne daran: Benutzt bei Aliexpress Cashbackanbieter, solange es noch geht und vor allem bei solchen Beträgen. Der überegional Bekannte mit den 5 Buchstaben bietet z.B. 6% zusätzlich auf jeden Einkauf.
 

eazy_fish

Twitch-Titan
Registriert
8. November 2016
Beiträge
96
Punkte Reaktionen
28
Ich erinnere noch einmal gerne daran: Benutzt bei Aliexpress Cashbackanbieter, solange es noch geht und vor allem bei solchen Beträgen. Der überegional Bekannte mit den 5 Buchstaben bietet z.B. 6% zusätzlich auf jeden Einkauf.

Funktionieren die dann auch über die App oder nur über die Webseite!?


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 

Stef_P

Echo-Orakel
Registriert
17. Juni 2009
Beiträge
141
Punkte Reaktionen
72
Ort
Braunschweig
Bin auf der Suche nach Meinungen/ Beratung ;)

Hab beschlossen mal eine 2-Tip Rute zu testen. Hab jetzt drei gefunden, die mir zusagen:
Kuying: http://bit.ly/2EsftFw
Kastking: http://bit.ly/2ETAmai
Trulinoya: http://bit.ly/2EuuN49

Die Kuying ist MH/H, die anderen beiden M/ MH. Ich kann mit allen was anfangen(beim Bass fischen). Würde auch alle drei testen, wenns finanziell sich ausgehen würde :) Preislich ohne Zoll ist die Kuying bei 57, die Kastking bei 37 und die Trulinoya bei 47.
Ich denke die Kuying ist sicher hochwertiger, was man so liest, wobei ich mit KK allgemein bis jetzt echt gut gefahren bin.

Was sagt ihr?

MfG Matthias


Hi ich und mein Kumpel haben die Kastking in der Castversion....
Hab sie für 20€ geschossen....
Für das Geld sind wir absolut begeistert.

Kann sein das die anderen besser sind, aber für den Preis konnte ich nicht nein sagen, und bereue es auch nicht.....

Grüsse
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.808
Punkte Reaktionen
5.944
Ort
hoffentlich am Wasser
20Euro ist halt echt geschenkt! ICh bin neugierig, wie sich die Ruten gegenüber einer einteiligen schlagen.


MfG Matthias
 

Stef_P

Echo-Orakel
Registriert
17. Juni 2009
Beiträge
141
Punkte Reaktionen
72
Ort
Braunschweig
20Euro ist halt echt geschenkt! ICh bin neugierig, wie sich die Ruten gegenüber einer einteiligen schlagen.


MfG Matthias


Genau weils geschenkt war mussten wir zugreifen.
Hab auch Kuying mehrere und Toma bzw royal spirit L und UL alles top Ruten für das Geld....
Die Kastking ist vielleicht nicht ganz so gut wie Kuying war aber auch viel billiger das darf man nicht vergessen....
Also Preis Leistung ist für deshalb top.

Grüsse
 

chiout6

Finesse-Fux
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
1.197
Punkte Reaktionen
690
Ort
Worms
Ebay hat gerade einen Fall gegen mich entschieden.
Fall habe ich heute eröffnet und ebay hat sofort entschieden, aber wohl geprüft?
Artikel wurde nicht zugestellt aber wohl versandt, das hat Ebay ausgereicht den Fall zu beenden.
Der Schriftwechsel mit dem Shop war eigenartig. u.A. wurde behauptet mein Paypal Konto würde nicht funtionieren und die Annahme der Rückzahlung verweigern.
Zum Glück war es nur kleines Geld.

Hallo chiout6,
s.gif

Unser Kundenservice hat den Fall geprüft und eine endgültige Entscheidung getroffen. Wir haben den Fall sorgfältig untersucht und entschieden, Ihnen keine Rückerstattung zu gewähren. Es tut uns leid, dass diese Transaktion nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlief.
s.gif

Bemerkungen:
Wir haben vom Verkäufer Versandinformationen erhalten, aus denen hervorgeht, dass der Artikel verschickt wurde.

10 Bundles Legs Barred Flake Fly Tying Squid Silicone Skirts Lure Thread Fishing
Artikelnummer: 142441117452
Preis: AU $2,33
Stückzahl: 2
Verkaufsdatum: 01.12.17 10:54:22 MEZ
Verkäufer: qualityzoneonline
Fall-Nr.: 5161178764
Fall geöffnet: 31.01.18 12:19:54 MEZ
Fall geschlossen: 10.02.18 12:51:36 MEZ

VG von den Nibelungen
 

Streifenspinner

Gummipapst
Registriert
5. März 2016
Beiträge
843
Punkte Reaktionen
833
dann lass mal hören welche das sind

Ich nutze z.Zt. shoop, die zahlen per Überweisung oder Paypal aus. Es gibt einen der angeblich mehr zahlt (noch nicht selber probiert) und einige die weniger auszahlen (mit google findet man die leicht..). Wichtig bei Cashbackanbieter ist, dass die schon etwas Bekannter sind und schon ab 1€ auszahlen.

Funktionieren die dann auch über die App oder nur über die Webseite!?

In der Regel nur Webseite, d.h. Sachen, die ausschließlich in der App reduziert sind, kosten dadurch über die Webseite etwa genauso viel. Nicht App-Reduziertes gibt's dadurch jedoch billiger.
 

chiout6

Finesse-Fux
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
1.197
Punkte Reaktionen
690
Ort
Worms
habe mich bei Ebay nochmal über die Ablehnung beschwert.
Das ist die Antwort:

ltCurve.gif

MC999 chiout6, die Entscheidung im Fall (5161178764) wurde revidiert
rtCurve.gif


s.gif

s.gif

s.gif


s.gif

Guten Tag chiout6

vielen Dank, dass Sie sich wegen des Falls für den folgenden Artikel gemeldet haben:

142441117452 - 10 Bundles Legs Barred Flake Fly Tying Squid Silicone Skirts Lure Thread Fishing


Wir haben Ihren Einspruch akzeptiert und daraufhin den Fall 5161178764 nun zu Ihren Gunsten geschlossen. PayPal wird Ihnen den Käuferschutzbetrag in den nächsten 48 Stunden auf Ihr PayPal-Konto erstatten. Falls Sie noch kein PayPal-Konto besitzen, melden Sie sich jetzt bitte bei PayPal an, damit PayPal Ihnen den Käuferschutzbetrag auszahlen kann. Auf dieser Seite können Sie Ihr PayPal-Konto einfach und kostenlos anmelden:

Herzlichen Dank, dass Sie uns geholfen haben, den Fall zu klären.

Bitte beachten Sie: Entscheidungen im Rahmen des eBay-Käuferschutzes bei Bezahlung mit PayPal werden auf Basis der PayPal-Käuferschutzrichtlinie getroffen.


Mit freundlichen Grüßen

eBay-Sicherheitsteam

---------------------------------------
Zum Impressum gelangen Sie über den folgenden Link:

http://pages.ebay.de/aboutebay/contact.html



H66629
s.gif
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.808
Punkte Reaktionen
5.944
Ort
hoffentlich am Wasser
Also, weil mich black_lures gerade gefragt hat:
Ad Coupons:

Man muss Münzen zum umtauschen haben!
Als erstes den Artikel in den Einkaufswagen geben.
Dann auf Select-Coupons erhalten klicken
Coupon1.JPG
dann geht eine Grafik auf:
Coupon2.JPG

Jetzt umtauschen klicken. Wenn man dann auf Artikel kaufen geht wird unten der Betrag abgezogen.
Coupon3.JPG

MfG Matthias
 

raubfischer2

Master-Caster
Registriert
24. März 2008
Beiträge
624
Punkte Reaktionen
246
Ort
passau
hallo zusammen
Ich war heute in Wels auf der Messe und siehe da ; die Kuying Rainforest gabs für 53 Euronen.
Eine andere Kuying für 65 Euro.
Gibt's da bald Nachfolgemodelle ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben