• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.728
Punkte Reaktionen
3.574
Ort
Varel
€ 13,67 | AMO DIY Angeln rad Dark holz grip für AB U/DS 2PCS Jeder Satz Angeln Rad griff knob für d ai wa/ SHI MANO rad

Holz Knobs für die Agile? ;)

€ 12,14 21%OFF | 2018 Kawa Angeln Knob, Für Shimano Daiwa Reel, Palisander Material, für Spinning und Wasser-tropfen Angeln Reel Griff Zubehör
 

JigSeb

Echo-Orakel
Registriert
27. Januar 2021
Beiträge
160
Punkte Reaktionen
73
Ort
Berlin
Ich meinte AliExpress direkt schreiben, nicht dem Shop. Manchmal würde das schon helfen mit einem Mitarbeiter von Ali direkt zu sprechen.
 

supul

Echo-Orakel
Registriert
15. Januar 2015
Beiträge
170
Punkte Reaktionen
137
Moin.
Hat jemand Erfahrung mit Teleskop Baitcastruten von ali?
Zum Beispiel Kastking BlackHawk II Rod.
Kann man sowas fischen?
VG
 

tzrrl

Master-Caster
Registriert
31. Juli 2009
Beiträge
703
Punkte Reaktionen
1.970
Alter
43
Ort
Uelsen
Moin.
Hat jemand Erfahrung mit Teleskop Baitcastruten von ali?
Zum Beispiel Kastking BlackHawk II Rod.
Kann man sowas fischen?
VG
Ja - ich finde sie, für den Preis, okay. Du solltest aber keine Wunder erwarten. Ich hab sie im Auto dabei und nutze sie im Urlaub etc.
Für "mal eben ein paar Würfe machen" reicht die aus. Ich finde die Verarbeitung gut.
 

berfried

Master-Caster
Registriert
1. Juli 2020
Beiträge
643
Punkte Reaktionen
637
Ort
OWL
Ich meinte AliExpress direkt schreiben, nicht dem Shop. Manchmal würde das schon helfen mit einem Mitarbeiter von Ali direkt zu sprechen.
Ja das geht über den Support. Man muss ne ganze Weile in dem Chatprogramm fragen stellen die der bot nicht wirklich beantworten kann, oder einfach die ganze Zeit nerven. Dann kommt meistens ein echter Support Mensch.
 

supul

Echo-Orakel
Registriert
15. Januar 2015
Beiträge
170
Punkte Reaktionen
137
@tzrrl
Danke. Genau dafpr solls sein.
Wie passt Angabe der Wurfgewichtsklasse?
Kannst Du was zur Aktion sagen?
 

Bollengruis

Master-Caster
Registriert
3. Februar 2020
Beiträge
516
Punkte Reaktionen
562
Alter
37
Ort
Riederich
Weiß einer wie ich diese endkappe runter bekomme? Oder muss ich den kompletten griff teilen? Hab's schon mit heißem Wasser versucht aber die Kappe löst sich nicht.
 

Anhänge

IMG_20210521_122146.jpg IMG_20210521_122141.jpg

AnglerJan

Twitch-Titan
Registriert
8. Juni 2020
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
27
Alter
42
Ort
Frankfurt
Weiß einer wie ich diese endkappe runter bekomme? Oder muss ich den kompletten griff teilen? Hab's schon mit heißem Wasser versucht aber die Kappe löst sich nicht.
Mich würde die Lösung auch interessieren. Habe zwar keine Agile, sondern eine Dragon, aber Tsurinoya wird ja nicht für jede Rute eine andere Befestigung nehmen.
Danke, Jan
 

Zorch

Echo-Orakel
Registriert
6. März 2020
Beiträge
130
Punkte Reaktionen
110
Ort
Saar
Heissluftpistole und ne abgeklebte Rohrzange funktionieren des öfteren
 

Bollengruis

Master-Caster
Registriert
3. Februar 2020
Beiträge
516
Punkte Reaktionen
562
Alter
37
Ort
Riederich
Also ich werde die endkappe aufbohren. Bevor ich noch den blank zerstöre. Das ist am sichersten hab mich mit 2 rutenbauern unterhalten
 
L

Locke_der_Boss

Gast
Falls sich jemand von seiner Agile S722ML trennen will, ich Suche für einen Kollegen das gute Stück
 

M.A.D

Finesse-Fux
Registriert
18. April 2014
Beiträge
1.347
Punkte Reaktionen
3.268
Ort
Nord-West-Korea
Weiß einer wie ich diese endkappe runter bekomme? Oder muss ich den kompletten griff teilen? Hab's schon mit heißem Wasser versucht aber die Kappe löst sich nicht.

Ich denke zwar nicht, dass es bei der Agile so ist, aber es gibt Blanks bei denen dieses dicke Endstück direkt gewickelt wird, also Bestandteil des Blanks ist und nicht entfernt werden kann.
Ich würde zuerst das Emblem entfernen und gucken, ob das Teil separat ist.
Genauer gesagt, ich würde das nicht machen. :emoji_joy:
 

#barschig

Echo-Orakel
Registriert
10. September 2020
Beiträge
131
Punkte Reaktionen
279
Ort
Osnabrück
Meines Wissens nach ist das kein eigenes Handstück, sondern Bestandteil des Blanks und somit auch nicht zu entfernen.


Auf dem ersten Bild der Produktbeschreibung kann man sehr gut sehen, was ich meine. Da fehlt nämlich die Endkappe.
 

Klaus_Megathron

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Januar 2021
Beiträge
459
Punkte Reaktionen
1.143
Alter
43
Ort
Hamburg
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben