• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zorch

Echo-Orakel
Registriert
6. März 2020
Beiträge
130
Punkte Reaktionen
110
Ort
Saar
Mhhhh ich glaube die KastKing wäre rein vom anschauen auch mein Favorit.

Ich suche leider gerade am anderen Ende als du. Ich suche eher eine Reiserute (am liebsten Teleskop) mit 3,60m und einem WG bis 60 Gramm.
Aber sowas scheinen die Chinesen gar nicht zu bauen.......
was wäre dann das Einsatzgebiet der Rute
 

Zorch

Echo-Orakel
Registriert
6. März 2020
Beiträge
130
Punkte Reaktionen
110
Ort
Saar
@andjik bis 40 gr ist die Obei bolo super hatte ich sogar zum Sbiro, leichtem Beach Legdering und mit 30gr Grundblei im Einsatz

der shop hat noch andere Teleruten im Sortiment

die Comoren Blackmaster tele 20 bis 60gr ist aber um einiges kürzer(ca 71cm), auch ganz gut verarbeitet ,und lässt sich für ne Telerute super werfen, kostet um die 30 euro.
 
Zuletzt bearbeitet:

Osna87

Twitch-Titan
Registriert
29. April 2013
Beiträge
78
Punkte Reaktionen
40
Ort
Osnabrück
Gerade mal nach langem suchen herausgefunden das ich hier https://www.deutschepost.de/sendung/simpleQuery.html meine Sendung auch getrackt bekomme. Laut deren Status ist es noch in Deutschland. Also mal bei der Deutschen Post angerufen und nachgefragt. Angeblich ist es am 22.02. Frankfurt beim Zoll angekommen. Seitdem gibt's keine Neuigkeiten mehr. Ich solle doch auf die DHL Website gehen und einen Nachforschungsantrag stellen. Das es wie auf den anderen Trackingseiten (Parcel App, postNL) schon wieder zurück in den Niederlanden ist konnten sie nicht sehen.
Schön und gut war gerade mal da drauf. Da sind ja so viele Angaben auszufüllen die ich gar nicht ausfüllen kann, da ich doch gar nicht weiß wie genau es verschickt wurde.

Na dann warte ich einfach mal ab....mehr Aufwand ist mir die Sendung von 14€ auch eigentlich bald nicht mehr wert. ;)
 

holgi78

Master-Caster
Registriert
28. Oktober 2017
Beiträge
658
Punkte Reaktionen
665
Alter
46
Ort
Unterfranken
Bin auf der Suche nach einer kleinen Reiserute..
Länge bis 2.10m besser 1.80m
Gewicht so bis 120g
Mindestens 3 teile, besser 4-5
Wurf Gewicht so bis maximal 20g.. Wird nur kleine Spinner werfen..
Preislich maximal 25euro.
Funktionale Rute für den Rucksack um mal ne Forelle oder nen barsch zum Abendessen zu fangen.. Keine UL Ruten.
Hätte mal sowas im Auge.. Bin aber für Vorschläge offen.


Habe noch ne TS Partner hier liegen aber die ist mir fast zu schade dafür.. Zumal ich Schutzhülle nicht mitnehmen kann.

Schau doch mal bei Fischdeal. Unter dem Stichwort Reiserute gibt es einige Kandidaten u.a. ne Abu Tormentor in den passenden Längen.
Muss mann nicht in China kaufen.
 

raubfischer2

Master-Caster
Registriert
24. März 2008
Beiträge
624
Punkte Reaktionen
246
Ort
passau
Hallo zusammen
ich suche stand up jigköpfe werd aber kaum fündig und wenn ist keine hakengröße angegeben.
hat wer nen tipp und ich suche größen für 7cm und 11cm gummis.
mfg
 

rheingauner

Gummipapst
Registriert
3. Oktober 2018
Beiträge
863
Punkte Reaktionen
1.473
Alter
32
Bei mir kamen heute nach 4 Wochen diese 2 Glidebaits. Der helle ist ein sinking Modell, mit Kugeln im Inneren. Das Barschdekor ist floating und so wie ich es vernehmen kann silent.
Sprengringe und vorallem die Drillinge machen einen sehr guten Eindruck. In der Preisklasse freut mich das, dass der Köder ready to fish ist.
Hier noch der link, welchen ich auch hier aus dem thread habe: https://de.aliexpress.com/item/32968187743.html?spm=a2g0s.9042311.0.0.27424c4ddiPwCo
IMG_20210312_171423.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

RaubfischRookie

BA Guru
Registriert
18. Mai 2018
Beiträge
2.847
Punkte Reaktionen
3.300
D
Hallo zusammen
ich suche stand up jigköpfe werd aber kaum fündig und wenn ist keine hakengröße angegeben.
hat wer nen tipp und ich suche größen für 7cm und 11cm gummis.
mfg
Die hab ich, bin zufrieden mit denen.
Lassen Sie uns gemeinsam auf AliExpress einkaufen mit den Coupons für neue Mitglieder.
Ihre € 0,86 in Coupons sind hier!
 

Josef S.

Echo-Orakel
Registriert
7. Januar 2020
Beiträge
134
Punkte Reaktionen
192
Ort
München
Meredith will 18€ Versand für ein paar jigs ?? Muss ein Fehler sein ...

MEREDITH 10PCS/Lot 3,5g 5g 7g 10g 14g Blut Slot Blei Jig Kopf tumbler
Angeln Haken für Weiche Locken Kohlenstoff Stahl Angeln Hoooks

Color:14g-10pcs
H4465f43ae4c94825806c26d882a9c901b.png
€ 5,49
€ 6,54-16%
Versand: € 18,42über AliExpress Premium ShippingVoraussichtliche Lieferung am Apr 07

Btw. Suche auch Jigs , aber in 3/0 , 4/0 und 5/0 bis max 18gr ... bei Ali noch nie gesehen.
Gibt`s in China keinen Großen Fische ?
 

Bass1979

Echo-Orakel
Registriert
13. Oktober 2020
Beiträge
238
Punkte Reaktionen
569
Alter
44
Ort
Heuzert
Meredith will 18€ Versand für ein paar jigs ?? Muss ein Fehler sein ...

MEREDITH 10PCS/Lot 3,5g 5g 7g 10g 14g Blut Slot Blei Jig Kopf tumbler
Angeln Haken für Weiche Locken Kohlenstoff Stahl Angeln Hoooks

Color:14g-10pcs
H4465f43ae4c94825806c26d882a9c901b.png
€ 5,49
€ 6,54-16%
Versand: € 18,42über AliExpress Premium ShippingVoraussichtliche Lieferung am Apr 07

Btw. Suche auch Jigs , aber in 3/0 , 4/0 und 5/0 bis max 18gr ... bei Ali noch nie gesehen.
Gibt`s in China keinen Großen Fische ?


Klick mal auf Versand. Da kannst du auch ‚kostenlos‘ auswählen.
Du hast ‚Premium Versand‘ gewählt
 

dennisk19899

Master-Caster
Registriert
28. Juli 2012
Beiträge
598
Punkte Reaktionen
1.127
Ort
Bayern
Ich hab Meredith mal gefragt warum das so ist oder ob die es ändern können... Sie meinten das wenn ich bei mehreren gleichen Artikeln keinen kostenlosen Versand wählen kann muss ich einzeln bestellen da dies Ali selbst vorgibt...
Komischerweise bekommen es andere Händler hin...
 

LazyS

Master-Caster
Registriert
28. Dezember 2019
Beiträge
646
Punkte Reaktionen
972
Ort
Magdeburg
Falls mal jemand einen chinesischen Reel Tester sehen will:

https://www.bilibili.com/

Wenn man chinesisch könnte, bestimmt eine Fundgrube. In einem Video fischt er z.B. auch die DMK Alpha SL, quasi eine (Ur-?)Version der Kastking Zephyr.
 

Josef S.

Echo-Orakel
Registriert
7. Januar 2020
Beiträge
134
Punkte Reaktionen
192
Ort
München
Klick mal auf Versand. Da kannst du auch ‚kostenlos‘ auswählen.
Du hast ‚Premium Versand‘ gewählt

Als bei mir wird nur eine Versandmethode angezeigt ... und die kostet über 18 Tacken.

Update :
Fehler gefunden ... sobald du die 14gr anklickst, wirds Teuer.
Komischerweise auch dann für die leichteren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Babarschter

Gummipapst
Registriert
5. September 2020
Beiträge
995
Punkte Reaktionen
2.562
Alter
42
Ort
Berlin
Als bei mir wird nur eine Versandmethode angezeigt ... und die kostet über 18 Tacken.
Du musst auf "Versand" klicken, dann kommen die anderen Optionen.
Screenshot_2021-03-12-19-43-21-741_com.alibaba.aliexpresshd.jpg
Und man braucht manchmal für jeden Artikel eine separate Bestellung. Sonst kostet der Versand, also nur einmal Jigs und den Warenkorb abschicken. Wie @dennisk19899 geschrieben hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben