• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.461
Ort
die Maus...
1000 Seiten Ali-Thread - eigentlich
müsste dem Herrn TE @hebeda das Verdienstkreuz des
chinesischen Versandhandels verliehen werden. Die hiesigen Tips haben mir durchaus einige schöne
Angelstunden zum Spartarif beschert - trotzdem hängen immer noch hauptsächlich die üblichen
Verdächtigen im Snap...

Bin jespannt uff
die nächsten 1000 Seiten !
 

hebeda

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
15. November 2007
Beiträge
509
Punkte Reaktionen
357
Ort
Leipzig
Website
minipci.biz
ja, der Thread mit den meisten Aufrufen im Forum :eek: mit Abstand .... hat dem Forum auf jedenfall ordentlich Traffic beschert ;-)

leider wird es wohl zum Sommer hier etwas ruhiger werden , aufgrund neuer Zollbestimmungen ab 1.7.2021

siehe hier :

 

Mr.msteadt

Nachläufer
Registriert
26. Dezember 2020
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
40
Alter
24
Ort
Leipzig
ist echt irgendwie ne doofe Frage, wie @HunteShowdown schon sagte bewegst du dich mit der Rolle am besten im m-mh Bereich
Kommt halt drauf an was für Köder vorallendingen aber auch Gewichte du genau bedienen willst um da wirklich ne Empfehlung auszusprechen
Ich würde hauptsächlich mit Hardbaits vom Boot aus, auf Hecht fischen wollen.

Gruß Nils
 

LazyS

Master-Caster
Registriert
28. Dezember 2019
Beiträge
647
Punkte Reaktionen
978
Ort
Magdeburg
ja, der Thread mit den meisten Aufrufen im Forum :eek: mit Abstand .... hat dem Forum auf jedenfall ordentlich Traffic beschert ;-)

leider wird es wohl zum Sommer hier etwas ruhiger werden , aufgrund neuer Zollbestimmungen ab 1.7.2021

siehe hier :


Stimmt nicht ganz, der "Schaut was ich gekauft hab" Thread hat noch mehr Antworten und Aufrufe. Aber sind trotzdem echt jede Menge..
 

tobsen2000

Echo-Orakel
Registriert
16. Dezember 2014
Beiträge
235
Punkte Reaktionen
140
Ort
Hildesheim / Hannover
Die "Gamakatsu" oder "wie auch immer" Haken sind echt gut. Habe sie mir in unterschiedlichen Größen auch für Chebus bestellt und finde sie echt gut. Scharf und robust. Und das Öhr schön groß. Für den Preis echt klasse.

Ziehe meist ein kleines Stück Schrumpfschlauch auf den Schenkel, damit hält der Gummiköder deutlich besser aufm Haken...
 

Tidus

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
17. Dezember 2019
Beiträge
335
Punkte Reaktionen
1.100
Ort
Nds
leider wird es wohl zum Sommer hier etwas ruhiger werden , aufgrund neuer Zollbestimmungen ab 1.7.2021
Deswegen werde ich beim nächsten Sale nochmal genau hinschauen und fülle bereits den Wunschzettel.
Ist der nächste große Sale eig erst Ende März oder gibt's chin. Neujahr auch was Feines:D
 

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.736
Punkte Reaktionen
3.591
Ort
Varel
ja, der Thread mit den meisten Aufrufen im Forum :eek: mit Abstand .... hat dem Forum auf jedenfall ordentlich Traffic beschert ;-)

leider wird es wohl zum Sommer hier etwas ruhiger werden , aufgrund neuer Zollbestimmungen ab 1.7.2021

siehe hier :

Wird nicht viel ändern.
A) Selbst mit Zoll ist vieles immer noch weitaus günstiger als in der EU
B) Ali baut bereits Lager neu und bestehende aus
C) dadurch immer mehr Ware aus der EU erhältlich.

Und andere kreative Wege wird es sicher auch noch geben ;)
 

galexand

Schusshecht-Dompteur
Registriert
18. Januar 2021
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
30
Alter
37
Ort
Lahr
Hat einer eine Empfehlung für Lipless Crankbaits?
Oder ob es bei Ali sowas ähnliches gibt?
Sowas ähnliches wie der Spro Akuru Shad.
 

Lennehunter

Master-Caster
Registriert
11. April 2020
Beiträge
647
Punkte Reaktionen
784
Alter
33
Ort
Lennestadt
Hat einer eine Empfehlung für Lipless Crankbaits?
Oder ob es bei Ali sowas ähnliches gibt?
Sowas ähnliches wie der Spro Akuru Shad.
Wie gefällt dir dieser?
€ 2,98 51% Rabatt | D1 Sinking Lead Swimming Fishing Tackle Diving Lure Wobblers 55mm 13G VIB Long Casting Spinners for fishing artificial Baits
 

Babarschter

Gummipapst
Registriert
5. September 2020
Beiträge
995
Punkte Reaktionen
2.562
Alter
42
Ort
Berlin
Diese sind aber angeblich nicht original schreiben einige auf Ali.
Ob sie echt sind weiß ich nicht. Meinte damit nur, dass es auf Ali möglich ist sowohl vermeintlich echte gamakatsu als auch die geringfügig anders geschriebene Variante zu erwerben.
 
Zuletzt bearbeitet:

christophm

BA Guru
Registriert
3. Dezember 2017
Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
4.230
Ort
Nordeifel
ist echt irgendwie ne doofe Frage, wie @HunteShowdown schon sagte bewegst du dich mit der Rolle am besten im m-mh Bereich
Kommt halt drauf an was für Köder vorallendingen aber auch Gewichte du genau bedienen willst um da wirklich ne Empfehlung auszusprechen
Das ist doch keine M Rolle. Ich sehe die bei MH oder H
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.808
Punkte Reaktionen
5.944
Ort
hoffentlich am Wasser
So wie ich die zollgeschichte, die eigentlich ustgeschichte heißen müsste, verstehe, wird man direkt verzollen können. Also einfach plus 20% und gut. So teuer wird’s dann immer noch nicht.

In Österreich sehe ich damit einen Riesen Vorteil. Bei uns kann man derzeit nicht selbst verzollen. Und die Post und co verlangt ca 12€ für das Eingeben der Steuer. Also für mich ein Vorteil wenn ich nicht mehr ab 22€ die 12€ zahlen muss.

Mfg Matthias
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.710
Punkte Reaktionen
3.143
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
1000 Seiten China Tackle

Und die Gewinner, in der Kategorie "Meiste Posts":

RaubfischRookie​
1321​
Captain Chaos​
814​
Fr33​
791​
LeipzigerMerlin​
561​
HunteShowdown​
496​
chiout6​
459​
Fidde​
410​

Da wird manch einer jetzt erschrecken. :tearsofjoy:
Hmmn okay.... Knapp 0.8 Posts pro Seite,
 

LazyS

Master-Caster
Registriert
28. Dezember 2019
Beiträge
647
Punkte Reaktionen
978
Ort
Magdeburg
Hab die auch schon gesehen und wollte schon wieder die Rolle bestellen aber das ist wieder dieser dubiose Shop der viel zu günstige Preise und keine Bewertungen hat.... Schade
Oh, huch. Ich hatte sie heute morgen für ab 46$ gesehen, ich hätte wetten können direkt bei kastking. Aber jetzt finde ich sie auch nur noch bei dem "fake" Shop.. Entweder ist sie wirklich direkt wieder rsusgeflogen oder ich bilde mir das ein. Wahrscheinlich eher letzteres..
 

ricardokaka

Master-Caster
Registriert
30. Januar 2020
Beiträge
639
Punkte Reaktionen
1.231
Alter
29
Ort
NRW
Kannst du zu den Gufis was sagen ?
Gummi weich oder eher hart?
Sind die Schwänze verformt oder sind die iO
Sind die chatreusen evtl. UV aktiv ?
Abend,
die Gufis sind recht weich, etwa wie Keitech-Gummis von der Festigkeit her. Nur leider nicht so schön geflavored:)
In den drei Packungen hatte ich jetzt 1-2 wo der Schwanz leicht geknickt war.
Motoroil und der braun/grüne sind uv aktiv
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben