Swimbait & Glidebait- Question and Answer

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Markus76

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.251
Finde es echt schade, das es von den Bone-Farben in der letzten Iteration der Farben kein Modell mehr gab. So eine hätte ich gerne noch... :D
Aber da das eine der liebsten Farben in den USA ist und dir Brand in einem der größten Swimbait-Markten fuß fassen will, kommt das ja vielleicht nochmal :)

Lg Merlin
Den After Party konnte ich noch in Spanien bestellen.

Timkilian

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
205
Ich hab mir gerade aus Frankreich ein set mit zwei Balams bestellt ebenso sind zwei Balam nachbauten dabei. Habe einen Kumpel der hat auf den Fake ausgezeichnet gefangen aber auf den original bei weitem nicht so gut. Hat da sonst noch jemand Erfahrung oder kann etwas dazu sagen. Übrigens ist mir bewusst das die Qualitäts streuung enorm ist bei China Köder.

balu1988

BA Guru
Punkte Reaktionen
8.662
Beim balam hab ich echt das Gefühl entweder läuft der oder eben gar nicht. Hab ihn recht viel gefischt und einen einzigen Nachläufer mal gesehen. Gefangen gar noch nichts drauf.

Oben