Swimbait & Glidebait- Question and Answer

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

balu1988

BA Guru
Punkte Reaktionen
8.644
Moin :)
@Norgeolli hat mich mit seinen Tiny Klashes ein bisschen auf den Swimbait Geschmack gebracht. Das könnte potentiell finanzielle gefährlich werden.
Gibt's Modelle die für den Einstieg zu empfehlen sind?
Molix 178?
TRN?

Würde mich sehr über kostengünstige Lösungen freuen :)

Liebe Grüße
Molix und TRN sind super für den Einstieg. Der erwähnte KGB läuft auch sehr gut und einfach zu animieren.
Wenn’s preisgünstiger sein soll die River2Sea S waver.

BAndre

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.582
@Norgeolli hat mich mit seinen Tiny Klashes ein bisschen auf den Swimbait Geschmack gebracht. Das könnte potentiell finanzielle gefährlich werden.
Molix 178?
TRN?

Liebe Grüße
River2See S Waver ist auch ne gute und günstige Alternative, fische ich sehr gern mit leichteren Kombos.

BassManiac

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
4.868
Molix 178?
TRN?

Liebe Grüße
Was definitiv eine Alternative und kostengünstige Variante ist : Savage Gear 4 Play Swim&Jerk und der Berkley Nessie. Fängt fast überall egal Deutschland, Holland oder Schweden :)

Zuletzt bearbeitet:

Oben