Street Fishing Rallye - Mai 2012 in Berlin

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Illex4theWin

Echo-Orakel
Registriert
23. April 2009
Beiträge
169
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Naja ich Will es den anderen ja nicht verbieten dort zu angeln,
Allerdings finde ich dass 30-35 leute das maximum sein sollten!!
Wird sonst einfach zu wuselig und stressig und kein entspanntes fischen
Mehr -.-
Zudem muss man sich dort auch klar anmelden sonst
Stimmt die orga von jonas und johannes nicht!!!
Dir muessen sich ja auch drauf verlassen koennen!!!
Naja das ist sicher ansichtssache aber meine habe ich dargelegt.

Trotzdem tight lines und nen schönen tag
Marcel
 

deka10

Angellateinschüler
Registriert
16. Juni 2010
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
dietel schrieb:
am ende bekommen alle teilnehmer noch kostenlosen zugang auf baitcaster.de

Seit wann verursacht denn der Zugang auf baitcaster.de Kosten?
War doch immer umsonst, im wahrsten Sinne des Wortes.
 

MikeThePike

Echo-Orakel
Registriert
10. Dezember 2011
Beiträge
243
Punkte Reaktionen
1
Moin, ich hab gerade mal drübergelesen. Die meisten hatten ja nichts dagegen, das noch jemand kommt, von der Befürchtung einiger, das der Graben rappelvoll wird mal abgesehen. Ich sag meinen Kumpels einfach sie sollen sich im Forum anmelden und dann bitte hier für die Veranstaltung. Dann behalten alle der Überblick bzgl. der Anmeldungen und das Forum gewinnt noch 2 neue User (ist ja für die Statistik auch immer gut). Sollte damit jemand ein riesen großes Problem haben kann er es gerne sagen, ich seh die beiden nicht vor Montag.
 

Viper5684

Gummipapst
Registriert
29. Dezember 2008
Beiträge
843
Punkte Reaktionen
150
Ort
Berlin
Website
www.facebook.de
so wie ich das jetzt nachverfolgt habe, stellen sich mir zwei Fragen:

1. Handelt es sich hierbei um ein eigens organisiertes Treffen?
oder
2. Soll dies eine offizielle Barsch-Alarm-Veranstaltung werden?

Ich glaube die Verantwortlichen sollten sich mal den letzten Post von Johannes ordentlich durchlesen und vielleicht auch mal versuchen zwischen den Zeilen nochmal nachzuschauen...

Irgendwie hab ich nämlich auch noch nichts von ner gemeinsamen Messe der Firmen Shimano und Daiwa gehört....bei der Pezon&Michel das Catering sponsort
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.705
Punkte Reaktionen
12.075
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
ich hab mich zu spät eingeschaltet. wenn da nicht so ne nachfrage nach meiner beteiligung gewesen wäre, hätte ich mich da auch gar nicht aufgedrängt und das einfach laufen lassen. da außerdem die gefahr bestand, dass man nicht alle gesetze und regeln einhält, die auf so eine angelveranstaltung angewendet werden, habe ich mich eingeschaltet. und ich finde, dass man sich für ein barsch-alarm-event auf dem barsch-alarm anmelden sollte.

ich finds natürlich super, dass der jonas solche veranstaltungen immer wieder gerne unterstützt. ich schau mal, ob wir noch ein paar andere supporter finden.

mehr war gar nicht...
 

FishHunterBln

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
Ich bin sicher, dass Johannes und Ich mit dem heutigen Gespräch den richtigen Weg eingeschlagen haben und Leute... ich sage Euch das wird eine sehr schöne Veranstaltung.
Johannes und Ich haben uns darauf geeinigt, dass wir die ganze Sache so gestalten wollen, dass sie lange einer GUTEN Erinnerung wert ist.

Lasst Euch überraschen, weiterhin möchten wir jedoch auf Eure Ideen nicht verzichten. Wer also noch Ideen oder Anregungen hat bitte PN an mich. Genauso gerne nehme ich weiterhin Anmeldungen entgegen!
 

Powli

Angellateinschüler
Registriert
6. Dezember 2011
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
wär gern mit dabei.


Falls irgendwelche spezielleren Infos benötigt werden, dann bitte Bescheid geben.
 

FishHunterBln

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
@Powli, habe Dich mit in die Liste eingetragen : click here

Spezielle Insfos: Bitte unbedingt gute Laune mitbringen :D
 

Powli

Angellateinschüler
Registriert
6. Dezember 2011
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Gute Laune sollte kein Problem darstellen, bin ein recht umgänglicher Zeitgenosse.

Den einen oder anderen kenne ich hier eh vom Konkurrenzforum. Les hier
hauptsächlich nur mit. Hätte ja sein können das man so und so viel "wertvolle" Beiträge hätte leisten müssen um Anspruch auf Teilnahme zu haben.
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.841
Ort
Berlin
Hey Jungs hat sich schon irgendetwas neues ergeben? Die Sache hier scheint ja allmählich einzuschlafen! Wäre für neue Infos dankbar!
 

FishHunterBln

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
Nein bis jetzt keine neuen Infos, bedarf es denn welchen?
Alles wie gehabt, bessere Infos kann es doch fast gar nicht geben oder :p
 

FishHunterBln

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
Nein, jedenfalls nicht bei mir!
Wer im endeffekt kommt weiss man nicht, aber niemand von den aktuellen Teilnehmerliste hat abgesagt!
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.841
Ort
Berlin
Naja ich habe nur Bedenken das einige Leute die Lust verlieren weil sie denken das es nicht weiter beachtet wird!
 

Haydar30

Master-Caster
Gesperrt
Registriert
13. Mai 2011
Beiträge
675
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Ist doch egal, wir haben dann wenigstens Spaß beim Fischen anstatt an die Leute zu denken ;)
 

Oben