Street Fishing Rallye - Mai 2012 in Berlin

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

FishHunterBln

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
Re: Street Fishing Rallye in Berlin?

@Mentos den meinte ich auch gar nicht. Ist ja nun auch egal! Sinn und Zweck dieses Threads soll die Orga einer gemeinsamen Angelei sein, letztendlich egal wo wo diese stattfindet.
 

Mentos69

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
373
Punkte Reaktionen
96
Alter
34
Ort
Berlin
Re: Street Fishing Rallye in Berlin?

kein problem schwamm drüber, warum suchst du eigentlich ne mitfahrgelegenheit? mit den öffis kommste doch auch um diese zeit am we gut weg, hatte da noch nie probleme. Bin ja selbst mit den Öffis in berlin unterwegs wenn es auf raubfishjagd geht.
es sollte auch geklärt werden ob der dav bereich beangelt wird oder der spreebereich oberhalb der mühlendammschleuse oder beides wenn man die karte dafür hat.
 

angeljoe2008

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
Website besuchen
Re: Street Fishing Rallye in Berlin?

...von unserer Seite ist immer mit Unterstützung zu rechnen....ich warte mal, bis das ne gewisse Konkretisierung erreicht hat und dann sind wir natürlich auch am Start!
grüße und petri!
jonas
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.841
Ort
Berlin
Re: Street Fishing Rallye in Berlin?

Ich bin dabei Jungs! Ohne wenn und aber! Zwar wird meine Schwester an dem Tag 7 aber son Treffen is ja nicht so häufig! Ich denke ich trete mit dem mentos drops an! Ich bringe definitiv ne Menge gute Laune mit da könnt ihr euch sicher sein, nicht war mentos?
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.841
Ort
Berlin
Re: Street Fishing Rallye in Berlin?

Ach da war ich voreilig und habe überlesen das er schon vergeben ist! Also ich suche dann wohl noch nen netten Partner xD

Alter egal Hauptsache keine Spaßbremse!
Ich biete an: viel Humor und Witz einiges an Erfahrung und Hilfsbereitschaft! :D
 

Mentos69

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
373
Punkte Reaktionen
96
Alter
34
Ort
Berlin
Re: Street Fishing Rallye in Berlin?

Ich mach dir mal kein Kopf krüppelschuster wir machen ja keine Teams, ausserdem will ich deine neue kombo probefischen.
 

FishHunterBln

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
Re: Street Fishing Rallye in Berlin?

@Mentos, bei mir ist das hier n bissi verrückt hier der erste Bus fährt hier am Wochende um neun los um an den U-Bahnhof zu gelangen, der nen Stunde Fußweg weg ist.

Ja, also auch ich würde sehr gerne in Teams was machen, aber hier kamen schon die berechtigten Einwände, dass die Orga dazu dann ein wenig ausartet.

@ Angeljoe, ich komme gerne mal in den Laden, vielleicht können wir mal was konkret zusammentragen.
Ich/wir würde mich freuen, wenn Du da ein wenig unter die Arme greifst, denn Du hast das ja schonmal gemacht.
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.841
Ort
Berlin
Re: Street Fishing Rallye in Berlin?

Die Kombi bekomm ich dann ja nicht mehr wieder! Aber vielleicht komm ich auch nur mit der rocke weil ich zu faul bin deine backlash auf meiner rolle zu endheddern xD
 

Haydar30

Master-Caster
Gesperrt
Registriert
13. Mai 2011
Beiträge
675
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Re: Street Fishing Rallye in Berlin?

FishHunterBln schrieb:
@Mentos, bei mir ist das hier n bissi verrückt hier der erste Bus fährt hier am Wochende um neun los um an den U-Bahnhof zu gelangen, der nen Stunde Fußweg weg ist.

Kannst ja auch mit dem Fahrrad zum Bahnhof fahren. :wink:
 

Mentos69

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
373
Punkte Reaktionen
96
Alter
34
Ort
Berlin
Re: Street Fishing Rallye in Berlin?

Krüppelschuster schrieb:
Die Kombi bekomm ich dann ja nicht mehr wieder! Aber vielleicht komm ich auch nur mit der rocke weil ich zu faul bin deine backlash auf meiner rolle zu endheddern xD
mäuschen backlash hab ich nur bei gegenwind und 3,8 pro mille. Ausserdem werfe mit deiner curado wahrscheinlich besser also du XD :lol: :lol: :lol:
vllt darfste mal mit meiner core ne runde zuppeln oder mit meiner neu getuneten premier :D
Egal sind eigentlich irgentwelche besonderheiten die wir klären sollten? nur bestimmte Köder? Ködergröße? Fischart?
Denke aber das dies wurscht ist, solange keiner versucht zu pilken...
 

FishHunterBln

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
Re: Street Fishing Rallye in Berlin?

Mentos69 schrieb:
Egal sind eigentlich irgentwelche besonderheiten die wir klären sollten? nur bestimmte Köder? Ködergröße? Fischart?
Denke aber das dies wurscht ist, solange keiner versucht zu pilken...

Danke, dass Du diese Frage in den Raum wirfst, wäre auch eine meiner nächsten Fragen.

Ich fände es gut, wenn man auch Hecht und Zander (sowie denn vorhanden) irgendwie mit integriert. Dann müsste man sich nochmal über ein "Bewertungssystem" unterhalten, wenn es denn wirklich auf eine Art "Wettbewerb" hinaus laufen sollte, vielleicht ist das ja einiegen schon wieder viel zu viel *g*
Ich habe dazu schon eine Idee, aber erstmal würde ich gerne eure Meinung hören!

@Haydar30 hab leider keins :-(

Update:
1) Schlotti = ? (lass Dich nicht bitten, geb Dir nen ruck ;-) )
2) Waldgeist
3) Angelkranpati = ? (war mir jetzt nicht sicher ob Zusage oder nicht)
4) Barsch_Meister
5) Haydar30 --> Schlafplatz für Jensemann
6) Jensemann
7) Angeljoe2008
8.)Klausi
9) FishHunterBln --> sucht für jenen Tag noch eine Mitfahrgelegenheit von Neukölln aus zum Treffpunkt, hier ist Samstags so früh gant schlecht mit Bussen.
 

Mentos69

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
373
Punkte Reaktionen
96
Alter
34
Ort
Berlin
Re: Street Fishing Rallye in Berlin?

Also wenn ich unterwegs bin statte ich mich folgender maßen aus: ne box mit finessekram für barsch, ne box mit wobblern(cranks, minnows penzilbaits) und ein paar gummis in größen ab 4" falls die viecher wirklich mal ein großen gummi haben wollen. Damit ist man eigentlich auf alles gewappnet was einem in der City erwartet. Ausnahmen gibt es natürlich auch, gezielt auf zander mit großgummis wäre aber im frühjahr eher schlecht eher herbst winter.

denke mal wettbewerb brauchen wir nicht wir angeln einfach und wenn einer meinetwegen den größten barsch gefangen hat, hat er ist er halt der berliner barschking und mit zander, rapfen, aland verhält es sich genauso würde ich sagen. (hecht hab ich mal außen vorgenommen weil der nicht so stark vertreten ist und eher beifang ist).
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.841
Ort
Berlin
Re: Street Fishing Rallye in Berlin?

War klar das ich vergessen werde :D

Drops69 wir werden noch sehen was da geht bin sehr gut im Training und bis dahin ist auch noch ne ganze Menge Zeit um dich dann in den Boden zu stampfen natürlich unangespitzt :D
 

FishHunterBln

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
Re: Street Fishing Rallye in Berlin?

@ Krüppelschuster, bitte Asche auf mein Haupt, wird selbstverständlich sofort nachgetragen ;-)


1) Schlotti = ? (lass Dich nicht bitten, geb Dir nen ruck zwinker )
2) Waldgeist
3) Angelkranpati = ? (war mir jetzt nicht sicher ob Zusage oder nicht)
4) Barsch_Meister
5) Haydar30 --> Schlafplatz für Jensemann
6) Jensemann
7) Angeljoe2008
8.)Klausi
9)Krüppelschuster
10) FishHunterBln --> sucht für jenen Tag noch eine Mitfahrgelegenheit von Neukölln aus zum Treffpunkt, hier ist Samstags so früh gant schlecht mit Bussen.

PS: Mit "Copy and Paste" kann man die Liste auch ganz gut alleine fortführen. Ich bitte um Unterstützung :p
 

Mentos69

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
373
Punkte Reaktionen
96
Alter
34
Ort
Berlin
Re: Street Fishing Rallye in Berlin?

ein vorteil könntest du ja haben: Ein blindes Huhn und so... den rest kennste ja ;)
 

Mentos69

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
373
Punkte Reaktionen
96
Alter
34
Ort
Berlin
Re: Street Fishing Rallye in Berlin?

1) Schlotti = ? (lass Dich nicht bitten, geb Dir nen ruck zwinker )
2) Waldgeist
3) Angelkranpati = ? (war mir jetzt nicht sicher ob Zusage oder nicht)
4) Barsch_Meister
5) Haydar30 --> Schlafplatz für Jensemann
6) Jensemann
7) Angeljoe2008
8.)Klausi
9)Krüppelschuster
10.) mentos69
11) FishHunterBln --> sucht für jenen Tag noch eine Mitfahrgelegenheit von Neukölln aus zum Treffpunkt, hier ist Samstags so früh gant schlecht mit Bussen.
 

FishHunterBln

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
Re: Street Fishing Rallye in Berlin?

@ Mentos, Dich habe ich auch vergessen mhhh, das ist wohl nun nicht mehr zu entschuldigen, trotzdem "Tschuldige" :p

He he vielen Dank, ihr seit super!

Macht echt Spass!
 

Jensemann

Echo-Orakel
Registriert
8. März 2008
Beiträge
148
Punkte Reaktionen
0
Alter
43
Re: Street Fishing Rallye in Berlin?

Also ick für meinen teil bin mal gespannt was mich so bei euch erwartet .
Haydar und ich haben soweit erstmal alles geklärt. Ist für mich jetzt nur noch die frage welches Tackel, so wie ich mich kenne nehme ich wieder viel zu viel mit . Also wenn wer mal lust und laune hat kann mir mal son kleine pack zettel zusammen stellen was so unbedingt dabei sein sollte Köder und größen und gewichte usw ...

Jensemann
 

FishHunterBln

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
Re: Street Fishing Rallye in Berlin?

@Jensemann
Also für Barsche habe ich immer gute Erfahrungen mit kleinen Wobblern gemacht.
Die kleinen Squirrels haben bei mir ganz gut funktioniert, eigentlich am besten in natürlichen Farben. Des Weiteren konnte ich sehr gute Erfolge mit den kleinen Wobblern des Team Cormorans verzeichnen.
Alles Köder im Spektrum von 3 bis 7 Gramm.

Kleine Kopytos bis 5cm gingen bei mir letztes Jahr auch sehr gut.
Vielleicht siehe hier: click here
 

kanalhopper

Twitch-Titan
Registriert
22. März 2011
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
0
Alter
48
Ort
Berlin, Germany
Re: Street Fishing Rallye in Berlin?

Ick schließe mich der Veranstaltung mal an,das heißt ick bin dabei.

Gruß Rico
 

Oben