Street Fishing Rallye - Mai 2012 in Berlin

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Jensemann

Echo-Orakel
Registriert
8. März 2008
Beiträge
148
Punkte Reaktionen
0
Alter
43
Re: Street Fishing Rallye in Berlin?

Ich Komme zwar nicht aus Berlin wäre aber auch interesiert . War jetzt ca 10 mal in Berlin aber habe erst einmal so paar stunden gefischt am teltowkanal und natürlich nichts gefangen . Also wenn wann konkret wird würde ich natürlich sehr gerne darüber bescheid wissen zwecks Hotel usw .

MFG Jensemann
 

FishHunterBln

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
Re: Street Fishing Rallye in Berlin?

Umso mehr Grund haben wir doch alle uns hier für eine Neuauflage des BBBB oder halt einer gemeinsamen Tour stark zu machen oder meint ihr nicht?

Ich bin jedenfalls dabei so gut ich kann!

@ Jensemann, vielleicht hat ja auch der ein oder andere User eine Schlafmöglichkeit bei sich, wo du dann unterkommen kannst.

Bei mir ist es leider sehr eng in der Studentenbude, 21qm incl. Bad und "Küche".
 

Jensemann

Echo-Orakel
Registriert
8. März 2008
Beiträge
148
Punkte Reaktionen
0
Alter
43
Re: Street Fishing Rallye in Berlin?

Das wäre natürlich noch besser !!! Habe jetzt auf jedenfall den 6 mai in mein kalender schon mal ein getragen . Mal sehen was nun draus wird !??!?!
Würde mich auf jedenfall freuen !!!

MFG Jensemann
 

FishHunterBln

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
Re: Street Fishing Rallye in Berlin?

Sehr cool, vielleicht versteht das ja hier jemand als "Aufruf" zur Suche nach einer Unterkunft für Dich.

Wenns bei mir größer wäre, hätt ich nicht gezögert und Dir eine Schlafmöglichkeit angeboten.

Mal schauen ob sich jemand meldet.
 

Barsch_meister

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. August 2011
Beiträge
280
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Re: Street Fishing Rallye in Berlin?

also ich bin auch dabei
steht denn jetzt schon ein gewässer fest?
 

Jensemann

Echo-Orakel
Registriert
8. März 2008
Beiträge
148
Punkte Reaktionen
0
Alter
43
Re: Street Fishing Rallye in Berlin?

Also ich habe mir das jetzt noch mal durch den kopf gehen lassen . Also wollt ihr nur den Sonntag nutzen oder das ganze we ???? Weil eine anreisen von ca 400 km habe und würde dann den freitag anreisen sonst würde sich das für mich nicht lohnen . Mit der regierung habe ich auch schon gesprochen das we ist also schon mal genehmiegt . Jetzt ist es nur noch eine frage der organisation wegen angelkarte und unterkunft usw .
 

Haydar30

Master-Caster
Gesperrt
Registriert
13. Mai 2011
Beiträge
675
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Re: Street Fishing Rallye in Berlin?

Hey Jensemann, kannst bei mir pennen, ABER mich darfst du nicht anfassen !

:lol: :lol: :lol:
 

Jensemann

Echo-Orakel
Registriert
8. März 2008
Beiträge
148
Punkte Reaktionen
0
Alter
43
Re: Street Fishing Rallye in Berlin?

Ja super das ging ja jetzt mal zugig . Du mal keine sorge ich glaube da hätte jemad ganz dolle was gegen nähmlich jesemannsmädchen welches ihr auch rum turnt .
Alles weiter bezüglich des übernachtens per PN ??
 

FishHunterBln

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
Re: Street Fishing Rallye in Berlin?

Suuuuper, so habe ich mir das vorgestellt!

Ich bin gespannt, wie es weiter geht, ob wir ne große Truppe zusammen bekommen.

Ich zähl mal auf:

Dabei:

1) Schlotti
2) Waldgeist
3) Angelkranpati = ? (war mir jetzt nicht sicher ob Zusage oder nicht)
4) Barsch_Meister
5) Haydar30 --> Schlafplatz für Jensemann
6) Jensemann
7) Angeljoe2008 = ?
8.) FishHunterBln --> sucht für jenen Tag noch eine Mitfahrgelegenheit von Neukölln aus zum Treffpunkt, hier ist Samstags so früh gant schlecht mit Bussen.

Na das sieht ja schonmal gut aus!
 

Klausi

Barsch Vader
Registriert
10. Dezember 2002
Beiträge
2.249
Punkte Reaktionen
1.506
Alter
74
Ort
Potsdam
Re: Street Fishing Rallye in Berlin?

Na, wenn die Gesundheit mitspielt, kannst´e mit Klausi ooch rechnen....
 

FishHunterBln

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
Re: Street Fishing Rallye in Berlin?

@ Klausi, ich freu mich sehr, ich trag Dich mit ein wenn es recht ist.


Dabei:

1) Schlotti
2) Waldgeist
3) Angelkranpati = ? (war mir jetzt nicht sicher ob Zusage oder nicht)
4) Barsch_Meister
5) Haydar30 --> Schlafplatz für Jensemann
6) Jensemann
7) Angeljoe2008 = ?
8.)Klausi
9) FishHunterBln --> sucht für jenen Tag noch eine Mitfahrgelegenheit von Neukölln aus zum Treffpunkt, hier ist Samstags so früh gant schlecht mit Bussen.

Vielleicht sollten wir den Thread hier umbennen in "BBBB- refresh2012", der Name steht für Programm und ich möchte hier nicht irgendwas künstlich "aufblasen", wenn es das schon in guter Form gibt.

Was meint Ihr?
Vielleicht kann man ja auch so eine Art "Hinrunde", "Rückrunde" mit dazu organisieren.
Hinrunde --> gefischt wird in Berlin
Rückrunde --> gefischt wird in Brandenburg
 
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.872
Punkte Reaktionen
3.424
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner
Re: Street Fishing Rallye in Berlin?

FishHunterBln schrieb:
Dabei:
1) Schlotti
2) Waldgeist
3) Angelkranpati = ? (war mir jetzt nicht sicher ob Zusage oder nicht)
4) Barsch_Meister
5) Haydar30 --> Schlafplatz für Jensemann
6) Jensemann
7) Angeljoe2008 = ?
8.)Klausi
9) FishHunterBln -->


Dit tut mir ja leid Jungs und ick weeß ooch nich wie Ihr dadruff kommt... :?
Aber ick stehe nich mehr zur Verfüjung !

Ick halte dit mit den alten "Legenden" und stehe mit denen ooch, mit schöner Rejelmäßichkeit, in Verbindung ! 8) :wink:
 

FishHunterBln

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
Re: Street Fishing Rallye in Berlin?

@ Schlotti, entschuldige die scheinbare Fehlinterpretation sei mir Deinerseits nachgesehen!
Dennoch, gerade von Euch "alten Hasen" können wir jungschen Piepels doch nur lernen, oder?

Weiss ja nicht was da vorgefallen ist, geht mich auch nichts an, aber ich würde mich freuen, wenn Du Dir einen Ruck geben könntest und dabei bist. Zeiten ändern sich und ich habe Dir nichts getan *g*
 

Smoke27

Echo-Orakel
Gesperrt
Registriert
10. Mai 2006
Beiträge
244
Punkte Reaktionen
1
Website
www.angelholiker.de
Re: Street Fishing Rallye in Berlin?

Vielleicht schreibt jemand ja erstmal was über genauen Termin, Treffpunkt und Gewässer... Das wär mal was. Kupfergraben und co sind im Mai ziemlich lahm...
 

FishHunterBln

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
Re: Street Fishing Rallye in Berlin?

Smoke27 schrieb:
Vielleicht schreibt jemand ja erstmal was über genauen Termin, Treffpunkt und Gewässer... Das wär mal was. Kupfergraben und co sind im Mai ziemlich lahm...

Hast Dir doch die Frage selbst beantwortet *g*
Wann: 6 Mai um sieben Uhr
Wo: Kupfergraben bzw. Spree

Gibt doch hierzu bereits einen Vorschlag,solange keine Gegenvorschläge kommen scheinen alle damit einverstanden zu sein ;-)

Vielleicht hast Du noch andere/bessere Ideen?
 

Mentos69

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
373
Punkte Reaktionen
96
Alter
34
Ort
Berlin
Re: Street Fishing Rallye in Berlin?

Kupfergraben ist im Mai lahm? Hmm da hab ich definitiv andere Erfahrungen gemacht...
Ich werd mich dann zusammen waldgeist dort einfinden.
 

FishHunterBln

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
Re: Street Fishing Rallye in Berlin?

@ Mentos69 ich denke der Vorschlag der hier mit dem Kupfergraben und der Spree gemacht wurde ist schon ein recht guter.
Ich kann mich allerdings daran erinnern, dass Du der erste warst, der hier im Thread kritisiert hat, dann lass auch Du Kritik zu die vielleicht hilfreich ist.
Ich habe ja schließlich die Deinige auch zu gelassen und wie Du siehst, scheint es in Berlin ja doch bedarf zu geben ;-)

Ich bin überall dabei, solange es mit den Öffentlichen erreichbar ist!
 

Mentos69

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
373
Punkte Reaktionen
96
Alter
34
Ort
Berlin
Re: Street Fishing Rallye in Berlin?

Hab mir meinen letzten Beitrag nocheinmal durchgelesen, konnte aber keine Kritik im bezug auf die gewässerwahl feststellen. Lediglich eine Bestätigung, da es am Cu ganz gut lief, zum Anfang der Saison in den letzten Jahren.
 

Oben