Strassenangler.de (Kleiner Köderladen) News, Anregungen, Feedback

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Strassenangler.de

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
16. Februar 2015
Beiträge
412
Punkte Reaktionen
245
Website
www.strassenangler.de
Moin,
ich wollte ma fragen obs bei Strassenangler ne Sendungsnummer per Mail gibt. Ist nichts wildes oder Paket verloren gegangen, sondern es ginge darum einschätzen zu können ob/wann was ankommt.
aktuell leider nicht. ich versuche aber immer schnell zu versenden. Bei Rückfragen per E-Mail, kann ich dir die senden.
 

Lutscho

Gummipapst
Registriert
10. Januar 2019
Beiträge
960
Punkte Reaktionen
1.817
Ich bräuchte Die für das Jika-Rig. Aber richtig, Tungsten Stabgewichte sind gemeint.
 

Strassenangler.de

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
16. Februar 2015
Beiträge
412
Punkte Reaktionen
245
Website
www.strassenangler.de
Moin Leute, gerade sind neue Farben des Crazy-Fish-Klassikers "Polaris" in 2" / 5,4cm angekommen. Für mich weiterhin ein absoluter Barsch-Meisterköder, der insbesondere auch an allen Finesse-Rigs und Cheburashka hervorragend funktioniert. Auch Preis-Leisungs-Mäßig hervorragend.

Also - Tight Lines und ein ein schönes Wochenende wünscht Euch
Jochen

Polaris findet ihr auf dieser Shop-Seite: https://www.strassenangler.de/kunst...-in-5-4cm-eine-packung-mit-8-koedern_186_1559

1587196722956.png
 

Strassenangler.de

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
16. Februar 2015
Beiträge
412
Punkte Reaktionen
245
Website
www.strassenangler.de
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einem motivierten Angler mit viel Zeit und Video-Skills, der für Strassenangler.de coole Angelvideos für Youtube herstellen kann.

Bezüglich der Bezahlung müssten wir natürlich eine Lösung finden, die für beide Seiten passt, aber hier kann ich noch auf keine Erfahrungswerte zurückgreifen. Wenn Ihr Interesse habt, antwortet bitte nicht hier, sondern schreibt mir eine E-Mail an jochen@strassenangler.de, da ich hier im Forum nicht so oft bin wie ich gern wäre.


Tight Lines
Jochen
 

booeblowsi

BA Guru
Registriert
25. April 2014
Beiträge
3.332
Punkte Reaktionen
9.724
Moin Jochen,

nimm doch ggf mal Jika Weights auf.
Die verwende ich z.B fast nur noch...
Jika, Freerig, DS...
 

Strassenangler.de

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
16. Februar 2015
Beiträge
412
Punkte Reaktionen
245
Website
www.strassenangler.de
Moin Leute,

alle Bestellungen bis Morgenfrüh um 06:00 Uhr werden auch Morgen verschickt. Danach gibts Inventur und Lagerumbau und dann geht die nächste Sendung erst wieder den folgenden Montag raus.

Wenn Ihr also noch Crazy-Fish-Gummies, Streeto-Ruten, oder Tungsten-Gewichte braucht, bitte heute bestellen.


Danke und tight Lines und Gruß
Jochen
 

Strassenangler.de

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
16. Februar 2015
Beiträge
412
Punkte Reaktionen
245
Website
www.strassenangler.de
Moin moin
Wird es am BF Aktionen/Rabatte bei euch im Shop geben?
Danke im Voraus
Moinsen, nein - BF ist nicht so mein. Aber schreibe mir bitte eine E-Mail an jochen@strassenangler.de und ich gucke mal was ich individuell für die Schonung deines Portemonnaies tun kann. Tight Lines Jochen
 

Oben