Strassenangler.de (Kleiner Köderladen) News, Anregungen, Feedback

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

gillo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
1. Februar 2019
Beiträge
477
Punkte Reaktionen
571
Ich würde die Hakengröße ne Nummer kleiner wählen. Ansonsten kann ich die Tungsten Sachen vom Straßenangler sehr empfehlen.. Schneller zuverlässiger Shop

Größe #4 für 2“
Größe #2 für 3“
Sehe ich genau so. Aber #1 gibts nicht!?
 

YaPh

Master-Caster
Registriert
2. Oktober 2020
Beiträge
550
Punkte Reaktionen
1.628
Alter
44
Ort
Landkreis Stade
Das kann ich dir leider nicht beantworten..
#1/0 für zb. 3,25“ Shaker oder 3,5“ ES passt Perfekt
 

YaPh

Master-Caster
Registriert
2. Oktober 2020
Beiträge
550
Punkte Reaktionen
1.628
Alter
44
Ort
Landkreis Stade
Ich würde die Hakengröße ne Nummer kleiner wählen. Ansonsten kann ich die Tungsten Sachen vom Straßenangler sehr empfehlen.. Schneller zuverlässiger Shop

Größe #4 für 2“
Größe #2 für 3“
Hakengröße 4 für 2 Inch Köder
Hakengröße 2 für 3 Inch Köder
Hätte ich vielleicht deutlicher schreiben können.. sorry
 

YaPh

Master-Caster
Registriert
2. Oktober 2020
Beiträge
550
Punkte Reaktionen
1.628
Alter
44
Ort
Landkreis Stade
#4 2“ Easy Shiner, Swing impact
#2 3“ Easy Shiner, Swing impact

Allerdings muss ich dazu sagen das ich meisten die Round Tungsten von Keitech für oben genannte Köder nehme.. Aber die Haken Größen sollten ja annähernd gleich sein.
 

Trawar

BA Guru
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.811
Punkte Reaktionen
6.230
Ort
Mönchengladbach

Strassenangler.de

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
16. Februar 2015
Beiträge
412
Punkte Reaktionen
245
Website
www.strassenangler.de
Merry X-Mas liebe Raubfisch-Freunde,

die Tungsten-Lager sind wieder ganz gut gefüllt. Falls Ihr also noch etwas schweres unter den Weihnachtsbaum legen wollt, würde ich mich sehr über Euren Einkauf bei mir freuen:
1638960783280.png
Shop-Link: https://www.strassenangler.de/tungsten?page=2

Tight Lines
Jochen
 

Strassenangler.de

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
16. Februar 2015
Beiträge
412
Punkte Reaktionen
245
Website
www.strassenangler.de

corrttx

Finesse-Fux
Registriert
15. Juni 2020
Beiträge
1.469
Punkte Reaktionen
4.939
Ort
dem sonnigen Süden
Hallo Jochen,
wollte mich mit ein paar Tungsten Jigs eindecken - einige sind aber leider ausverkauft. Weißt Du wann hier wieder eine größere Lieferung kommt? z.B.: 3/0 und 4/0 in 1/4oz, 4/0 in 3/8oz, 6/0 und 7/0 in 3/8oz, etc.

Und bei Deinen Sales gibt es einen Hechtaufkleber bei dem ein Waller als "Symbolfoto" zu sehen ist - bekomme ich da dann ein Hecht oder landet ein Waller in der Bestellung? ;)

Und noch eine kleine Anmerkung am Rande: Wenn Du die ausverkauften Farben bei Gummifischen (z.B. beim Easy Shiner) ausgrauen könntest, wäre das super! So muss man sich durch jede Farbe klicken um zu sehen, ob sie noch verfügbar ist.

Grüße
 

Strassenangler.de

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
16. Februar 2015
Beiträge
412
Punkte Reaktionen
245
Website
www.strassenangler.de
Hallo Jochen,
wollte mich mit ein paar Tungsten Jigs eindecken - einige sind aber leider ausverkauft. Weißt Du wann hier wieder eine größere Lieferung kommt? z.B.: 3/0 und 4/0 in 1/4oz, 4/0 in 3/8oz, 6/0 und 7/0 in 3/8oz, etc.

Und bei Deinen Sales gibt es einen Hechtaufkleber bei dem ein Waller als "Symbolfoto" zu sehen ist - bekomme ich da dann ein Hecht oder landet ein Waller in der Bestellung? ;)

Und noch eine kleine Anmerkung am Rande: Wenn Du die ausverkauften Farben bei Gummifischen (z.B. beim Easy Shiner) ausgrauen könntest, wäre das super! So muss man sich durch jede Farbe klicken um zu sehen, ob sie noch verfügbar ist.

Grüße

Danke dir. Ich werde deine Anmerkungen gern umsetzen. Die Jigs sind demnächst wieder da. LG
 

Bassnatic

Gummipapst
Registriert
21. Januar 2015
Beiträge
865
Punkte Reaktionen
1.884
Ort
Hamburg
Hey. Habe bei euch vor einer Woche eine Rute bestellt. Mit Amazon pay bezahlt und bisher weder eine Bestätigung der Bestellung noch eine Versandbestätigung erhalten.
Per Telefon ist niemand erreichbar und auf die E-Mails wird nicht geantwortet..
Wäre wunderbar, wenn ihr mal in euer Postfach schauen würdet...sind mittlerweile 3 Mails ohne Rückmeldung.

Edit:
Rute erhalten, danke.

Wäre trotzdem schön, wenn man irgendeine Reaktion bekäme und nicht ne Woche in der Luft hängt und dann von ner Lieferung überrascht wird.

Bleibt gesund und danke
 
Zuletzt bearbeitet:

aka James

Twitch-Titan
Registriert
11. Oktober 2021
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
133
Alter
37
Ort
SH
Sacht mal wird Jochen's Shop nicht mehr weitergeführt? Die Seite ist nun schon länger nicht mehr erreichbar. Das wäre sehr schade.
 

Oben