Strassenangler.de (Kleiner Köderladen) News, Anregungen, Feedback

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.721
Punkte Reaktionen
3.565
Ort
Varel
Das ist wirklich sehr schade. Der Shop war immer eine verlässliche Quelle für gute & preiswerte Tungstens.
Habe diesen Shop neulich für Tungsten empfohlen bekommen:

 

kds

BA Guru
Registriert
16. Juni 2016
Beiträge
3.879
Punkte Reaktionen
33.001
Ort
Schweiz
vermutlich habe ich dass jetzt falsch verstanden, oder war zu faul alles zu lesen? ihr redet über 1.50 Versand? ist das richtig?
 

Oben