Strassenangler.de (Kleiner Köderladen) News, Anregungen, Feedback

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Strassenangler.de

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
16. Februar 2015
Beiträge
412
Punkte Reaktionen
245
Website
www.strassenangler.de
Hallo Jochen,

bekommst Du von den Chebus in Pink und Gelb auch die ganz kleinen Gewichte rein? 0,5 bzw 0,75 wäre interessant für mich.

Und wird es von den Slotted Tungsten Beads mehr Farben geben?

Danke im Voraus!

André

Hi Andre, die leichten Chebus in Pink kommen hoffentlich bald an. Welche Farben wären für dich interessant bei den Slotted-Beads?
 

Strassenangler.de

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
16. Februar 2015
Beiträge
412
Punkte Reaktionen
245
Website
www.strassenangler.de
Neue Gurza-Haken jetzt online: https://www.strassenangler.de/?ActionCall=WebActionArticleSearch&Params[SearchParam]=gurza

64853926_1092190294303149_7586482145477001216_o.png
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.369
Ort
im goldenen Käfig
Welche Farben wären für dich interessant bei den Slotted-Beads?
Hallo Jochen,

schwarz, plain, gold, kupfer, dunkelgrün, rainbow und
pink, rosa, weiß, charteuse, grün,gelb, orange in normal und ggf fluoriszierend.

Ich finde es halt "schön" die Beads passend zum Köder zu haben obwohl ich gestehen muss das schwarz bei den naturnahen Köderfarben meist vollkommen ausreichend ist, das gilt für Chebus und Beads gleichermaßen.

Eine der wenigen Ausnahmen machen das zwei oder dreifarbige Forellenköder wir Chub 65 oder der Mirax von Trout Jara, da habe ich den Kopf (Bead) gerne in der gleichen Farbe wie den Schwanz oder Kopf vom Köder oder halt in einem starken Kontrast dazu, z.B. grüner Chub 65 mit orangen Kopf/Bead.

Gruß

André
 

Strassenangler.de

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
16. Februar 2015
Beiträge
412
Punkte Reaktionen
245
Website
www.strassenangler.de
Moin Leute,

Sorry, dass ich mich hier so lange nicht habe blicken lassen. Ich weiß, dass viele von Euch eine gute Präsenz hier gerade von Händlern erwarten. Ich würde das auch total gern leisten, sehe mich aber ob der Zeitinvestition aktuell etwas überfordert. Mit zwei kleinen Kids kann man seine Hobbies halt doch nicht in gleicher Form frönen, wie es vorher der Fall war.

Ich wollte daher hier mal in die Runde fragen, ob ich von jemandem hier aus dem Forum in irgendeiner Form Unterstützung erhalten könnte. Wenn Euch etwas einfällt, freue ich mich sehr über Eure Vorschläge. Dann am besten an jochen@strassenangler.de


Danke und tight Lines
Jochen
 

Snakesfreak

Bigfish-Magnet
Registriert
14. November 2017
Beiträge
1.504
Punkte Reaktionen
3.559
Alter
35
Ort
Münster
Jochen, würde dir gerne helfen, aber bin technisch nicht so versiert wie man anderer hier.
 

ChrisO

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
1. Januar 2019
Beiträge
431
Punkte Reaktionen
859
Alter
41
Ort
Kreis Aachen
Hi, toller Shop … die Tungsten Bullets sind 1a. Gewichtsangaben und Verarbeitung sind bestens
 

Strassenangler.de

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
16. Februar 2015
Beiträge
412
Punkte Reaktionen
245
Website
www.strassenangler.de
########## WARENEINGANG ############ JETZT ENDLICH WIEDER VERFÜGBAR ##############

Tungsten Cheburashka Plain (unlackiert)
Info: Die günstigsten Tungsten-Cheburashkas in meinem Shop.
Packung mit 5 Stück

Diese Gewichtsgrößen sind wieder da:

  • 5g
  • 6g
  • 7g
  • 10g
  • 20g
  • 30g

Außerdem direkt lieferbar:

  • 1g
  • 1,5g
  • 2g
  • 3g
  • 8g
  • 12g
  • 14g
  • 16g
  • 18g

Shoplink: https://www.strassenangler.de/kunstkoeder/flex-heads/tungsten-cheburashka-sinker/a-285/

upload_2019-11-15_11-37-22.png

Tight Lines
Jochen
 

Strassenangler.de

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
16. Februar 2015
Beiträge
412
Punkte Reaktionen
245
Website
www.strassenangler.de

Strassenangler.de

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
16. Februar 2015
Beiträge
412
Punkte Reaktionen
245
Website
www.strassenangler.de
Moin Leute,

ich wünsche Euch ein frohes neues 2020 und immer tight Lines für die Angler von Euch, die noch nicht in der Winterpause sind.

Petri
Jochen
 

Walstipper

Finesse-Fux
Registriert
4. August 2007
Beiträge
1.422
Punkte Reaktionen
1.859
Moin,
ich wollte ma fragen obs bei Strassenangler ne Sendungsnummer per Mail gibt. Ist nichts wildes oder Paket verloren gegangen, sondern es ginge darum einschätzen zu können ob/wann was ankommt.
 

Oben