Strassenangler.de (Kleiner Köderladen) News, Anregungen, Feedback

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

lui

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. September 2015
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
710
Website
www.angel-kniffe.com
Die Polaris bewegen sich echt extrem cool... kommt es nur mir so vor, oder ist das floating Material ein gutes Stück zäher als das sinkende?
 

Strassenangler.de

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
16. Februar 2015
Beiträge
412
Punkte Reaktionen
245
Website
www.strassenangler.de
Die Polaris bewegen sich echt extrem cool... kommt es nur mir so vor, oder ist das floating Material ein gutes Stück zäher als das sinkende?

Oh - da müsste ich mal ins Detail gehen - kann ich dir jetzt gar nicht so genau sagen. Was ich aber sagen kann ist, dass die Verarbeitung aller Crazy Fish Köder sehr gut ist. VG Jochen
 

lui

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. September 2015
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
710
Website
www.angel-kniffe.com
Was ich aber sagen kann ist, dass die Verarbeitung aller Crazy Fish Köder sehr gut ist. VG Jochen
Das bezweifle ich nicht... ich habe ja den ganzen Stuff zuhause und er wirkt echt cool (die Magic Sticks sinken genial) aber bis auf einmal am Forellenbach bin ich wegen der Schonzeit noch nicht zum testen gekommen. Ich hatte nur das Gefühl, dass ein Offset Haken am "normalen" Material ganz easy durchgeht wie bei Keitech und beim Schwimmendn deutlich mehr Kraft erforderlich ist... was aber am Jig oder Nose-Hooked auch kein Problem wäre und die Nase sicher deutlich länger hält.
 

WM76

Master-Caster
Registriert
27. November 2013
Beiträge
653
Punkte Reaktionen
779
Ort
Aachen
Finde den Polaris auch sehr interessant als Köder. Wie sind die schwimmenden Versionen gekennzeichnet? Sehe da keine Kennzeichnung, zumindest auf strassenangler.de nicht.
 

lui

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. September 2015
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
710
Website
www.angel-kniffe.com
Auf der Packung steht floating drauf. Im Shop konnte ich es auch nicht finden, aber im Katalog von Crazy Fish findest du es z.B. beim Polaris und beim Vibro.
 
Zuletzt bearbeitet:

WM76

Master-Caster
Registriert
27. November 2013
Beiträge
653
Punkte Reaktionen
779
Ort
Aachen
Danke lui!

@Jochen: Sind die Polaris in 3" und 4" bei Dir im Shop schwimmend oder sinkend (oder sowohl als auch)?
 

barschaholic

Echo-Orakel
Registriert
17. November 2013
Beiträge
244
Punkte Reaktionen
155
Welcher Code? ;)

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 

Barschneuling

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. Februar 2016
Beiträge
376
Punkte Reaktionen
38
Ort
56220 Sankt Sebastian
den hier barschaholic :) Gutscheincode: GKMTXG

und ich erst jochen :) . bin ja mal gespannt auf die chebus, weil ich kenne die nur in einer anderen variante von do-it mold.
 

barschaholic

Echo-Orakel
Registriert
17. November 2013
Beiträge
244
Punkte Reaktionen
155
Wenn alle mal aufhören sie zu bestellen würde ich die chebus auch gerne testen [emoji14] wann gibt es wieder welche in 5gr?

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 

Strassenangler.de

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
16. Februar 2015
Beiträge
412
Punkte Reaktionen
245
Website
www.strassenangler.de
Wenn alle mal aufhören sie zu bestellen würde ich die chebus auch gerne testen [emoji14] wann gibt es wieder welche in 5gr?

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

;) Ja, die Dinger gehen momentan gut weg. Ich habe die nachbestellt und hoffe auf die Lieferung in zirka 10 Tagen. Ich poste dann hier, sobald die Teile wieder verfügbar sind. LG Jochen
 

Oben