• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Chiemseebarsch

Master-Caster
Registriert
5. März 2016
Beiträge
613
Punkte Reaktionen
271
Ort
Am Chiemsee
Ich find den Köder gut, habe mir am Black Friday bei TWH einige Packungen und Ersatzköpfe bestellt.
Ich werde den dieses Jahr mal intensiv fischen nachdem ich den letztes Jahr recht erfolgreich anprobiert habe.

@dietel : Ich habe mir dann einfach mal einen großen bestellt, an der Rapala Risto mit 1oz. WG ist der eigentlich recht gut werf- und fischbar.
 
A

AFE

Gast
Hab noch nicht viel damit gefischt, aber ich fand die Köpfe relativ leicht, d.h. man kann sie gefühlt nur langsam führen.
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
12.064
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
@Chiemseebarsch: Ich habe nachgefragt. Den Weedless GT gibt's diese Saison in 4,5 und 5,5 Inch.

@Stefan_M und @PM500X : Zum Thema "Angeln in der Strömung": Der Kopf ist ja recht leicht. Den Körper kannst Du na klar super in voller Strömung fischen, weil er so hart ist. Mit entsprechendem Gewicht dann aber.

Ich werd auf jeden Fall mal ein Video mit dem Ding machen und euch zeigen, dass das Teil nicht nur Fritten kann.
 

Oben