Ich habe noch nicht verstanden was einen Searchbait zum Searchbait macht....
Hallo,
na der Preis und die geniale Idee des Namens für einen stinknormalen kleinen, vorbebleiten Gufi der so eingeschweißt wird, dass man Gefahr läuft ihn zu zerstören, wenn man die Packung öffnet

.
Ich habe mich kurz nach dem Erscheinen des Produktes flashen lassen und einige Modelle bestellt.
Spätestens am Wasser bemerkte ich dann, dass ich bereits seit sehr vielen Jahren ohne es zu wissen mit Searchbaits fische - nämlich mit meinen favorisierten ordinären GuFis mit einem Bleikopf meiner Wahl dran.
Natürlich habe ich den 360 Grad getestet und gefischt und gefühlte 23 km an und durch Krautbänke gezogen. Ich konnte keinerlei Unterschied zu meinen bisherigen "Suchgummis" feststellen.
Aber den Sinn dieses Produktes -ich will es nicht madig machen sondern nur meinen Eindruck wiedergeben - muss jeder für sich selbst ausmachen.
Bis dahin gilt für alle, die sehnsüchtig warten : nehmt einen kleinen GuFi Eurer Wahl und Farbe,(z.B. den Keitech SI oder FSI), Jigkopf montieren und dann wird in der Wassertiefe Eurer Wahl stumpf eingekurbelt .......äh gesearcht. Klappt auch ganz gut - wenn die Räuber denn mal wollen.....
Gruß
BM