• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Mikeyxxx

Gummipapst
Registriert
22. März 2013
Beiträge
958
Punkte Reaktionen
1.350
Ort
Rottach-Egern
Mein örtlicher hat die vorrätig. Wieviel schon weg ist kann ich natürlich nicht sagen. Ich habe bereits gut drauf gefangen. Wenn jemand ganz dringend was braucht, einfach mal pn schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:

StefanK.

Finesse-Fux
Registriert
1. Februar 2017
Beiträge
1.231
Punkte Reaktionen
3.215
Ort
82481
Habe mir bei ebay welche geholt, der Artikel Standort ist zwar in LITAUEN und dem entsprechend fällt das Porto aus, Dafür hat er halt noch ein einigermaßen Auswahl an Größen und Farben.
Kriege den Link hier irgendwie nicht rein aber der Verkäufer heißt blockpost_lt.
 

FD2312

Finesse-Fux
Registriert
20. Februar 2007
Beiträge
1.099
Punkte Reaktionen
2.716
Alter
45
Ort
Köln
Laufen die 360GT anders als FSI oder Wobble Shad am Offset Swimbait Haken?
Wenn ja packe ich die bei Gelegenheit (wenn ich die Online oder im Laden sehe) auch mal in den Warenkorb... Als wenn ich nicht eh zuviele Softbaits hätte...

C&R
 

daosi87

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
18. Juli 2016
Beiträge
306
Punkte Reaktionen
353
Ort
Ulm
20170710_181343.jpg Dann schau ma Mal was der GT so kann...werde berichten
 

Waterfall

Barsch Vader
BA-Exklusiv
Registriert
5. März 2011
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
4.381
Website
www.aki-rods.com
Der 14er ist ja mit 12g recht leicht angegeben, ist das das Kopfgewicht oder haut das für den ganzen Köder hin? Wäre der an einer MH-Rute entspannt zu fischen oder macht er zu viel Druck? Wäre eine von der Größe sehr attraktive Alternative in dem Gewichtsbereich.
 
M

mueslee

Gast
Der 14er wiegt komplett genau 34g :)
Arg viel Druck macht der GT aber nicht. Ich fische den 14er zwar an einer H, würde ihn aber notfalls auch mal an einer MH probieren. Häufig können die eh etwas mehr ab...
 

- Boris -

BA Guru
Gesperrt
Registriert
24. April 2014
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
5.427
Ort
Berlin
Der 14er ist ja mit 12g recht leicht angegeben, ist das das Kopfgewicht oder haut das für den ganzen Köder hin? Wäre der an einer MH-Rute entspannt zu fischen oder macht er zu viel Druck? Wäre eine von der Größe sehr attraktive Alternative in dem Gewichtsbereich.

Der 11er wiegt insgesamt 18g und sollte damit im optimalen Bereich einer typsichen MH-Rute liegen.

...und der kleine 9er wiegt insgesamt scheinbar 7g - für September sind auch weitere Farben angekündigt: https://www.barsch-alarm.de/news/storm-360gt-potential-zum-ueber-searchbait/
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.703
Punkte Reaktionen
12.049
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Ich hoffe echt, dass die bei Shimano ernst machen und die ganze Palette auffahren.

Wie Boris schon meinte: der mittlere ist genau richtig für ne MH-Kombo, fliegt aber auch an ner 80-Gramm-Rute gut raus (so hab ich ihn bei der WPC gefischt - allerdings in erster Linie wegen den starken Windes). Für den großen braucht man schon gröberes Gerät. Ich finde, dass er schon recht viel Druck macht. Den fische ich an der 2 Oz. Expride (Cast). Würde aber sicher auch gut an der 80-Gramm-Rute gehen. Den kleinen habe ich viel mit der BFS-Kombo geworfen beim Einfischen auf der Müggelspree, um dann auf eine M-Kombo (Adrena plus Chronrach MGL) zu wechseln. Dafür ist er eigentlich perfekt. Kann man alles aufm Shimi-Blog nachlesen:

Hier mal die Ergebnisse, wenn man 360 GT in die Suchmaske eingibt.
 

tlang78

Twitch-Titan
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
79
Ort
Schechingen
Der Köder sieht wirklich interessant aus! Die Verfügbarkeit ist sehr begrenzt aber konnte ein paar hier in Deutschland bestellen. Bin auf die ersten Erfahrungen am Wasser gespannt.
 
R

retsamolf

Gast

Ganz schön viel Verpackung für zwei Jigköpfe.

Im Tacklewarehouse Kanal sind übrigens jetzt schon jede Menge Videos von der aktuellen ICAST Show zu sehen. Die Messe geht bis Freitag, da kommt noch einiges dazu.
 

tlang78

Twitch-Titan
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
79
Ort
Schechingen
Wenn der Postbote 3 mal klingelt.... Heute Abend dann gleich testen. Schade, dass nur 1 Kopf pro Pack dabei ist. Jemand schon die Baits auf deren Verträglichkeit bzgl. unterschiedlicher Farben untereinander getestet?

IMG_1589.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Kajonaut

Barsch Vader
Registriert
11. August 2015
Beiträge
2.150
Punkte Reaktionen
4.994
Ort
Eberswiggedy
Sagt mal, kann man diese (...) Blisterverpackung wieder verschließen oder muss man sich bzgl der Verpackung was einfallen lassen?
 

tlang78

Twitch-Titan
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
79
Ort
Schechingen
Also die Verpackung der Baits ist alles andere als vorteilhaft! Wiederverschließsbar ist nicht! Ich hab jetzt mal 2 unterschiedliche Farben zusammen in meine Box bepackt und hoffe nur, dass die nicht verfärben. Ansonst halt kleine Beutel besorgen und einzeln eintüten.
 

Kajonaut

Barsch Vader
Registriert
11. August 2015
Beiträge
2.150
Punkte Reaktionen
4.994
Ort
Eberswiggedy
Alles klar, vielen Dank.
Ich finde ja schon bei anderen Ködern die wiederverschließbaren Blister dämlich, aber wenn man die dann auch noch Einweg ist:imp:
Ot:Kleine Zip-Beutel hab ich mir vor Jahren mal ne Packung mit 100 Beuteln in 3 verschiedenen Größen gekauft, die auf Vorrat und in Auswahl daheim zu haben möchte ich nicht mehr missen..
 

Oben