• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Barschneuling

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. Februar 2016
Beiträge
376
Punkte Reaktionen
38
Ort
56220 Sankt Sebastian
da bestelle ich nur rubumark. suche eher ausser gewöhnliche farben. besser gesagt gemischte farben die nen muster ( tarnfleck in die richtung ) ergeben.
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.805
Punkte Reaktionen
5.924
Ort
hoffentlich am Wasser
Ganz ehrlich, ich glaub nicht dass das den Aufwand bringt. Ich hab geddeckte Töne und Schockfarben. den Rest mach ich lieber mit dem Skirt. Da kann man sich richtig spielen.

MfG Matthias
 

west

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
16. September 2014
Beiträge
499
Punkte Reaktionen
1.181
Ort
Baden
Website
www.youtube.com
Zuletzt bearbeitet:

MOORLA

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
17. Juli 2009
Beiträge
2.760
Punkte Reaktionen
417
Alter
38
Ort
Eschwege (Nordhessen)
Website
www.Alex-Tschirlich.de

Crash

Twitch-Titan
Registriert
19. Juli 2009
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
Die sehen echt sehr gut aus @Waldgeist, saubere Arbeit!

Könntest du bitte etwas detaillierter werden, was du so verändert hast und wie du die Skirts genau befestigt hast?
 
M

M.J. Waxx

Gast
Mensch das macht echt Lust auf mehr wenn ihr hier täglich kleine Kunstwerke postet !
Meine Skirts sollten die Tage eintreffen hoffe ich, mir fehlt es neben einigen Materialien aber
noch am elementarsten Werkzeug - Bindestock + "Garnzange" - wie heißt das Ding eigentlich Oo

Kann mir jemand einen vernüftigen Bindestock (Name und oder Link) empfehlen + die notwendigsten Werkzeuge ? Ich habe bereits
versucht 1-2 Skirted Jigs mit Materialien vom Kumepl zu binden, mit meinen Pranken jedoch ein unmögliches
Unterfangen ohne geeignetes Werkzeug :(

Besten Dank und Gruß, Max



Edit - Bindestock 10 Seiten weiter vorne gefunden, wie heißt nur diese komische Zange mit Garnhalter ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

waldgeist

Bigfish-Magnet
Registriert
16. Februar 2009
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
6.567
Ort
Berlin
So, endlich hat es unser kleines Video geschafft, bei YouTube hochgeladen zu werden. Wer sehen mag, wie ich die Dinger binde, kann sich diese Flut von Infos ja mal gönnen. Dank Stefans Skills beim Filmen und seiner Ausrüstung ist ein recht feines Filmchen entstanden - finde ich jedenfalls.

 

Oben