Ich wollte nochmal kurz einen Abschluss(Zwischen?)bericht zu meinem Einkaufsrausch geben. Das ursprüngliche Budget ist natürlich komplett den Bach runter, aber das war zu erwarten.
Hier die Setups die mitkommen:
LRF
- Alround-Spinnrute 240cm Stucki Thun WG 5-15g
- Shimano Sahara 2500 mit 0.12mm 8x Braid. Leader irgendwo bei 0.18-0.24 Fluoro
- Köder: Gufis 5-9cm, BM 9cm, diverse Wobbler 5-9cm, Micro Jigs va. Savage Gear 3D Jig Minnnow.
Medium Spinning
- Daiwa Megaforce Travel Spin 270cm WG 15-50g
- Daiwa Fuego LT 4000 mit 0.23mm 8x Braid. Leader 0.5mm Fluoro
- Gufis: BM 9-16cm 8-25g
- Minnows: DUO Tide minnow slim 175, Seika warrior SF175, Tide minnow surf 150, Rapala MaxRap SP 170, Rapala MaxRap Long Range 120 FBRSD, Savage Gear Sandeel Jerk Minnow SP 175, X-Rap Magnum Cast 10
- Popper: Cinnetic Tornado 105F, Sakura Pulsion TR Popper 100
Shore Jigging MH
- Major Craft New Crostage Shore Jigging Series CRX-1002MH 305cm, 40 - 80g
- Penn Spinnfisher IV 4500 mit Gomexus Handle, Daiwa J-Braid X8 PE3, Leader 0.5-07mm Fluoro
- Haufenweise Jiggs zwischen 30-80g, u.a. Little Jack Metal Addict, Savage Gear Needle Jig, Savage Gear Sardine Slider, Seaspin Jig Leppa, Major Craft Jigpara, Maria Metal Flickr, DUO drag metal cast
Ist nicht optimal, aber vorerst muss das reichen. Falls hier irgendwas komplett daneben ist, bitte gern sagen. Das Budget is wie gesagt mehr als gesprengt, deswegen auch erstmal auf eine neue Sargosa verzichtet. Aber kleinere Anschaffungen liegen noch drin. Ich schau mal wie die MC MH Rute mit den 80g jigs klar kommt, falls es nicht geht wird dann halt unterwegs aufgerüstet!
Wollte mich nochmal bedanken für die Hilfe! Kanns kaum erwarten bis es endlich losgeht, leider ist bis August noch etwas Zeit... Falls Anfänger-Stories interessieren, kann ich dann auch gern berichten wie es lief!