• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.292
Punkte Reaktionen
37.735
Ort
P - PM - HVL - TF
Die Sache mit dem Schwanzteller ist schon bemerkenswert!
Für mich schade, dass die Rute nicht 2 teilig ist.
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.729
Punkte Reaktionen
30.785
Ort
Tief im Westen...
Die Sache mit dem Schwanzteller ist schon bemerkenswert!
Für mich schade, dass die Rute nicht 2 teilig ist.

Ganz ehrlich, das habe ich je nach Köder, PE, Entfernung und Strömung an nahezu jeder meiner Ruten.
Und ich fische keine 500 Ruten. (zumindest aktuell nicht mehr)
Das mit dem Schwanzteller würde ICH nicht als Qualitätsmerkmal sehen.
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.292
Punkte Reaktionen
37.735
Ort
P - PM - HVL - TF
Wäre doch was wenn der @dietel mal hier die Kundenwünsche auch weiter geben könnte. Ich würde definitiv mehr zweiteilige Ruten dieser Serie begrüßen.
Ich denke Johannes gibt sein bestes und alles was in seiner BA-Macht steht. Aber diese ist gegenüber einer Konzernpolitik sicher begrenzt. Wenn ich z.B. bei Joe nach diversen zweiteiligen (Zodias / Expride etc.) frage, ist der Ständer immer leer. Somit besitze ich inzwischen einige Mitbewerber.
 

Kajonaut

Barsch Vader
Registriert
11. August 2015
Beiträge
2.121
Punkte Reaktionen
4.884
Ort
Eberswiggedy
Ganz ehrlich, das habe ich je nach Köder, PE, Entfernung und Strömung an nahezu jeder meiner Ruten.
Und ich fische keine 500 Ruten. (zumindest aktuell nicht mehr)
Das mit dem Schwanzteller würde ICH nicht als Qualitätsmerkmal sehen.
Da magst du recht haben. Mehrere Jahre tägliche Arbeit mit diversen handgeführten Motorgeräten zum Dank ist die Gefühlsempfindlichkeit in meinen Händen wirklich nicht mehr die Allerbeste.Das hätte ich definitiv dazu schreiben müssen und werde den Beitrag dahingehend editieren.
Daher ist das für mich auch schon ein Highlight das nochmal spüren zu dürfen :)
 

Japanolli

Gummipapst
Registriert
13. April 2011
Beiträge
937
Punkte Reaktionen
2.432
Ort
Bei Oranienburg
Wäre doch was wenn der @dietel mal hier die Kundenwünsche auch weiter geben könnte. Ich würde definitiv mehr zweiteilige Ruten dieser Serie begrüßen.
Das regelt die Nachfrage.
Ich denke bei so kurzen Ruten ist die Nachfrage an geteilten eher gering.
Für mich ist die Teilung einer Rute ein klares Ausschlusskriterium und auch in meinem Freundeskreis besitzt niemand geteilte Ruten.
Wenn man keine Platz- oder Transportprobleme hat, macht es ja auch keinen Sinn. Deshalb ist die Auswahl in dem Bereich bei den JDM Ruten wohl eher gering.
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.729
Punkte Reaktionen
30.785
Ort
Tief im Westen...
Das regelt die Nachfrage.
Ich denke bei so kurzen Ruten ist die Nachfrage an geteilten eher gering.
Für mich ist die Teilung einer Rute ein klares Ausschlusskriterium und auch in meinem Freundeskreis besitzt niemand geteilte Ruten.
Wenn man keine Platz- oder Transportprobleme hat, macht es ja auch keinen Sinn. Deshalb ist die Auswahl in dem Bereich bei den JDM Ruten wohl eher gering.

Witzig, von meinen Kumpels hat so gut wie niemand außer mir noch einteilige Ruten. Da ich/wir auch meist ab 215/225 bis 260 fischen ist es da einteilig auch "schwieriger".
 

marcio25

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Dezember 2014
Beiträge
470
Punkte Reaktionen
300
Welche Rolle habt ihr so auf die Adrena 276m2 geschraubt? Größe Übersetzung etc?
 

marcio25

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Dezember 2014
Beiträge
470
Punkte Reaktionen
300
Tendiere zur sustain 3000 xg passt farblich oder vanquish 2500s passt vom Gewicht besser
 

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
13.112
Ort
Bamberg
Hallo!

Einige von euch fischen die Adrena schon länger. Wie sind denn die Langzeiterfahrungen? Behält der Blank seine Spannkraft? Und wie sieht es mit der Sensibilität aus?

Gruß & Dank
Promachos
 

Oben