• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Kaka

Bigfish-Magnet
Registriert
5. März 2015
Beiträge
1.696
Punkte Reaktionen
3.389
Habt ihr eure Adrenas schon mal mit Spoons gefischt? Falls ja, wie findet ihr das?
 

Kaka

Bigfish-Magnet
Registriert
5. März 2015
Beiträge
1.696
Punkte Reaktionen
3.389
Gibts eigentlich irgendwo Angaben zum Taper der Ruten?
 

Kaka

Bigfish-Magnet
Registriert
5. März 2015
Beiträge
1.696
Punkte Reaktionen
3.389
Gefunden. Danke dir. Die 267ML und die 276 M 2 sind mit Regular-Fast gelistet. Hätte ich sogar so eingeschätzt als Amateur was diese Begrifflichkeiten angeht :D
 

Kreisel

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. Februar 2019
Beiträge
262
Punkte Reaktionen
183
Hat jemand die 1610M für Chatterbaits im Einsatz? Passt die Rute dafür oder ist sie schon zu straff?
 

Raivel

Echo-Orakel
Registriert
17. April 2019
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
196
Alter
32
Ort
Cornberg (Hessen)
Ihr macht mich hier ganz nervös. Jetzt will ich mir auch eine 276m2 zulegen!!

Edit: Bei A&M Angelsport hatten sie noch eine auf Lager... Gekauft..
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.754
Punkte Reaktionen
30.875
Ort
Tief im Westen...
Habt ihr eigentlich alle kerzengerade Blanks erwischt? Ich habe ja letztes Jahr drei Anläufe gebraucht, bis ich eine richtig gerade Rute bekommen habe. Eine davon war sogar RICHTIG krumm. Da ich schon von weiteren krummen Ruten (u.a. Nauen) gehört habe, wollte ich mal wissen ob bei euch direkt alles top war, oder euch eine krumme Spitze nicht tangiert.
 

Kaka

Bigfish-Magnet
Registriert
5. März 2015
Beiträge
1.696
Punkte Reaktionen
3.389
Also mein Blank ist absolut gerade. Und ich bin echt pingelig bei sowas.

Dito. Meine Poison Adrena 267 ML ist die einzige Rute an der ich wirklich gar nix finde. Und so wie ich gucke, finde ich eigentlich immer was. Minimal schief sind so gut wie alle Ruten finde ich. Oder irgendein Ring ist etwas schief etc
 

Oben