• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Kaka

Bigfish-Magnet
Registriert
5. März 2015
Beiträge
1.696
Punkte Reaktionen
3.389
9ADD79B7-7CBD-4583-903A-7B15D1F30997.jpeg

Zum Vergleich meine Blast Beats. Minimalst schief die Spitze (Solid Tip). Das ist aber für mich wirklich im Rahmen. Sieht man wirklich nur bei so einem Detailfoto, welches mir Carsten vor der Lieferung geschickt hat, da es sonst die mit der besten Verarbeitung war.
 

chatterhand

Master-Caster
Registriert
5. Juni 2018
Beiträge
631
Punkte Reaktionen
1.794
Ort
Südliches Niedersachsen
Ich habe ne Vanquish 2500 S FA dran......Perfekt würde ich sagen. Einige hier fischen die Shimano Exsence dran, was natürlich optisch sehr sehr hübsch ausschaut.
 

MorgenTau87

Echo-Orakel
Registriert
16. Januar 2017
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
692
Ort
Wien
Weiß jemand wo man ne Chance hat eine Adrena 276 M 2 zu ergattern??
:)
Scheint online überall ausverkauft zu sein
 

lipgrip

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Mai 2016
Beiträge
442
Punkte Reaktionen
548
Mal eine Frage an die Adrena Besitzer:
Mir ist heute zufällig eine 1610M über den Weg gelaufen. Ich wollte schon die Geldbörse zücken, weil die schon eine Weile auf meiner Einkaufsliste steht und momentan recht schwierig zu bekommen ist.
Vorher habe ich sie doch noch mal in die Hand genommen. Feiner Stock, keine Frage. Aber ist das normal, dass da auf der Rute die Ringwicklungen einmal mit Lacknase und einmal mit Luftblase lackiert waren? War so baff, dass ich die Rute wieder zurückgestellt habe.

War das jetzt ein Montagsmodell oder muss man sich damit abfinden, dass die Verarbeitung qualitativ schwankt?
 

grobi62

Gummipapst
Registriert
7. Oktober 2006
Beiträge
955
Punkte Reaktionen
574
Alter
61
Ort
Ruhrpott
Ich hatte kürzlich eine Adrena Spinning in der Hand, da waren auch Blasen und Lacknasen an einigen Ringbindungen zu sehen.
Hinzu kam da noch der deutlich krumme Blank im oberen Drittel. Das scheint ja bei den Adrenas häufiger der Fall zu sein.
Mir unverständlich, wie man so etwas zum Verkauf an die Händler ausliefern kann.
Das finde ich in dieser Preisklasse schon sehr dreist vom Hersteller.
 

BAssterix

Bigfish-Magnet
Registriert
22. Mai 2017
Beiträge
1.643
Punkte Reaktionen
1.478
Bin ja auch sehr an den Adrenas interessiert aber wenn ich sowas lese, kann ich mich doch noch beherrschen:confused:
 

grobi62

Gummipapst
Registriert
7. Oktober 2006
Beiträge
955
Punkte Reaktionen
574
Alter
61
Ort
Ruhrpott
Ich würde jedenfalls keine Adrena kaufen, ohne die vorher in Augenschein zu nehmen.
 

grobi62

Gummipapst
Registriert
7. Oktober 2006
Beiträge
955
Punkte Reaktionen
574
Alter
61
Ort
Ruhrpott
Ich konnte meine vor dem Kauf begrabbeln. Alles schick, alles grade. :)
Erst die dritte Rute grade. :screamcat: Von sowat würde ich am Herz kriegen.
 
M

mueslee

Gast
Ich hatte insgesamt drei 2018er Adrenas und zwei alte Modelle, übrig geblieben sind die 2018er M und MH. Alle Adrenas waren bzw. sind kerzengerade und perfekt verarbeitet, allerdings waren/sind auch alle einteilige BCs.
 

Oben