1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Shimano Metanium MGL HG/XG

Dieses Thema im Forum "Baitcaster- und Multi-Rollen" wurde erstellt von waldgeist, 18. November 2016.

1. Onkel Pauli

Onkel Pauli Finesse-Fux

30
    Likes erhalten:
    1.536
    Die Japan-Standard-Spule wird bei Hedgehog/Rakuten nochmal nen Hunderter kosten. ;)

2. mueslee

mueslee Finesse-Fux

15
    Likes erhalten:
    1.416
    Ich weiß :)
    Deswegen wäre es aktuell günstiger, die Rolle direkt in Japan zu bestellen wenn man auf die 71er Spule scharf ist. Irgendwann wird es die 151er Metanium aber bestimmt für 199€ in der Grabbelkiste gewisser Läden geben und dann spielt es vermutlich keine Rolle mehr :D

3. ChadBrighton

ChadBrighton Twitch-Titan

6
    Likes erhalten:
    9
    Wollte eben nur so leicht wie möglich kommen. Aber dann wirds wohl eine Met MGL 151 auf einer MH. Die Poison Adrena wäre wirklich perfekt, habe ich schon gesehen. ;) Aber ich kann keine 1-teiligen Ruten gebrauchen. Muss wahrscheinlich alles aus Übersee bestellen.
    Brauche eine Expride 168L-BFS/2, eine Poison Adrena MH 2-teilig und eine Expride/Zodias XH 2-teilig. Findste hier ja nicht.

4. Kaprifischer1973

Kaprifischer1973 Gummipapst

20
    Likes erhalten:
    330
    Es wird dir wohl zu langsam sein aber sonst hätte ich eine ungefischte Metanium 151 L (mit der 6,2:1 Ü) für schlanke 230,- allin anzugeben.
    Auf der Crankrute bleibt die Daiwa Millionäre oben!

mueslee gefällt das.
  5. ChadBrighton

ChadBrighton Twitch-Titan

6
    Likes erhalten:
    9
    Ja, das wäre mir in der Tat zu langsam. Aber danke. :)

6. Kaprifischer1973

Kaprifischer1973 Gummipapst

20
    Likes erhalten:
    330
    Dachte ich mir!