• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

t!m_91

Angellateinschüler
Registriert
18. August 2017
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
1
Alter
32
Ort
Goslar
Mal eine andere Frage. Ist die DC wie die 151 HG ? Oder gibt es da irgendwelche unterschiede :grimacing:
 

Riotboy

Schusshecht-Dompteur
Registriert
10. Januar 2013
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,
haben denn die Met DC Besitzer Erfahrungen gesammelt,
an denen wir teilhaben können?
 

fisherac

Twitch-Titan
Registriert
27. Oktober 2016
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
20
Ort
Aachen
Gibt hier schon einige Einträge dazu - auch in einigen sonderbeiträgen...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.292
Punkte Reaktionen
37.735
Ort
P - PM - HVL - TF
Hi,
ist denn für 2018 mit einem DC Modell für den deutschen Markt zu rechnen? Oder reicht die Nachfrage nicht aus?
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.292
Punkte Reaktionen
37.735
Ort
P - PM - HVL - TF
Danke.
Verstehe die Firmenpolitik von Shimano in D nicht, höre oft zum Thema DC “ausverkauft, nicht mehr bestellbar .......”
Ein hoch gelobtes innovatives Modell und nur importierbar.
Da läuft doch was schief oder? :(
 

Machete

BA Guru
Registriert
7. August 2013
Beiträge
5.791
Punkte Reaktionen
11.822
Ort
Hölle (Saale)
Verstehe die Firmenpolitik von Shimano in D nicht, höre oft zum Thema DC “ausverkauft, nicht mehr bestellbar .......”

Das verstehe ich oft auch nicht. Hier hat es aber wohl nichts mit Deutschland zu tun, wenn ich das richtig verstanden habe. Die Metanium DC wird wohl auch in Japan nicht mehr produziert.
 

sven_1976

Master-Caster
Registriert
27. September 2015
Beiträge
567
Punkte Reaktionen
2.008
Ort
Halle/Saale
Es ist zu vermuten das ein Nachfolger kommen wird. Schlechte Qualität kann ich mir nicht vorstellen. Ich habe zwar "nur" 2 Met MGL aber die sind ein absoluter Traum. Ich verstehe eh nicht was man mit dem DC will. Selbst mir als Amateur ist es mit den Met MGL nur schwer möglich einen Vogelnest zu werfen!
Wenn es unbedingt eine DC sein muss bei plat.co.jp gibt es noch alle Modelle.......
 

Machete

BA Guru
Registriert
7. August 2013
Beiträge
5.791
Punkte Reaktionen
11.822
Ort
Hölle (Saale)
Qualität, Reklamationen, Kosten?

Kann man sicher ausschließen. Es kommt nächstes Jahr wohl eine neue Antares DC MD. Diese wird vermutlich den Bereich der Metanium DC mit abdecken. Zumal die Metanium MGL schon wirft wie die Hölle und sich vermutlich mit der DC zu sehr überschneidet. Die MGL wirft in der max. Wurfweite, sogar noch ein paar Meter mehr.
 

Oben